Startseite/Wechsel/ESC Gaming trennt sich von MYS, rabble, festral und holt recki
ESC Gaming ohne drei

ESC Gaming trennt sich von MYS, rabble, festral und holt recki

ESC Gaming trennt sich mit sofortiger Wirkung von drei Spielern. So müssen festral, MYS und rabble das Team verlassen. Während Letztgenannter sich in die Inaktivität verabschiedet, werden festral und MYS weiter aktiv in der CS-Szene mitmischen. Bei welchen Teams steht jedoch noch nicht fest. Bereits in einem Interview vor der Relegation kündigte Teamkapitän loomit Änderungen im Lineup an. Als Grund für die Trennung vom Trio gibt er an, dass man „nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen konnte“.

Ein Ersatz steht allerdings bereits fest: Wie erwartet wird recki das Team verstärken. Er vertrat festral bereits auf der Dreamhack und pflegt schon seit einiger Zeit einen engen Kontakt zum Team. Die beiden letzten Spieler sind noch nicht gefunden. Erst letztes Wochenende qualifizierte sich ESC auf der Relegation für die vierzehnte EPS-Saison.

Lineup ESC Gaming:
Deutschland / Germany Christoph ‚loomit‚ Normann
Deutschland / Germany Dominik ‚d0m AZ‚ Wrabetz
Deutschland / Germany Lucas ‚recki‚ Reckermann
Homepage: escgaming.de

  1. CP3 #1
    uiui
    Schapas.- #3
    mys istn guter eigendlich, nja
    shaxx #4
    momentan nur arbeitslose im lineup, starkes stück !
    chup1n #5
    hoffe das wird was
    corner #6
    festral geht ebenso inaktiv
    moerfi #7
    Schade, rabble hätte ich gerne nochmal in der EPS gesehen.
    stefanLusT #8
    schade, mys wieder 2.div?
    #9
    festral hat aber ne gute rele gespielt finde ich, eigentlich schade das er geht.
    attax_sh0t #10
    Hmm ist schon scheiße, die Spieler haben dieses Team ja voll umsonst hoch gespielt..

    Naja recki ist grad auch nicht die Top verstärkung, da hätte gleich das Lineup so bleiben können, wenn loomit schon von Finals spricht muss er sich was besseres ausdenken als sowas :)

    PS: Wenn ich d0m AZ wäre würde ich einen Rückzieher machen direkt zu a-Losers, wäre echt geil, wenn er das machen würde. Frankfurter Team back in Bussines, aber wird er eh nicht machen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.