Schon längere Zeit wurde hitzig in einigen Foren über die Wahrscheinlichkeit diskutiert, dass MYM-Urgestein Brian ‚MaNia‘ Strandby einen Platz im SK-Roster bekommt. In letzter Zeit konnte er häufiger beim Spielen mit den jetzigen Teamkameraden gesichtet werden und lief sogar als Stand-In in regulären Spielen auf, was die Gerüchteküche nur noch mehr anheizte.
Ein offzielles Statement von SK Gaming bestätigt nun den Wechsel im Lineup. Der Spieler Alexander ‚CalculuS‘ Rathcke muss das Team verlassen, um für den Neuzugang Platz zu machen. Über seine weitere Zukunft in der kompetetiven Dota-Szene ist derzeit nichts bekannt.
Somit ist ein Großteil des einstigen MYM-Lineups mit MaNia, miGGel und AngeL wieder vereint. Laut MaNia hat diese Aussicht seine Entscheidung SK beizutreten positiv beeinflusst. Das erste Spiel mit dem neuen Lineup wird morgen gegen Natural 9 im Turnier ‚The Defense‘ ausgetragen.
Lineup SK Gaming:
Martin ‚AngeL‚ Olsen
Sylvester ‚Link‚ Hoelgaard
Brian ‚MaNia‚ Strandby
Mikkel ‚miGGel‚ Berg
Christoffer ‚Ryze‚ Winther
Quelle: sk-gaming.com