Shadow of The Tomb Raider



#1 27.04.2018, 21:45 Uhr
ShowYaLuv Threadersteller 1511 Beiträge
Reg. seit: 20.06.2011


Ich habe aufjedenfall schon richtig bock auf das Game :)
#2 28.04.2018, 00:08 Uhr
thextor 10392 Beiträge
Reg. seit: 09.12.2006
Wird gekauft wenn es ähnlich gut wird wie die beiden Vorgänger. Habe auch richtig Bock :D
#3 28.04.2018, 08:18 Uhr
Manking 22131 Beiträge
Reg. seit: 23.07.2008
spiele atm noch rise of the tomb raider. macht schon echt ordentlich bock und teil 3 wird auch definitiv geholt.
#4 28.04.2018, 08:29 Uhr
Bueffel 1252 Beiträge
Reg. seit: 21.09.2017
Die alten tom raider spiele waren nie was für mich aber die neuen, puh die sind 1te sahne und Pflichtkauf
#5 28.04.2018, 08:57 Uhr
bly 735 Beiträge
Reg. seit: 19.04.2006
Manking:spiele atm noch rise of the tomb raider. macht schon echt ordentlich bock und teil 3 wird auch definitiv geholt.


habs mir auch grade im angebot der woche geholt. macht bock.
#6 28.04.2018, 09:04 Uhr
Hanni 5382 Beiträge
Reg. seit: 07.05.2006
wird instant gekauft!
#7 28.04.2018, 09:20 Uhr
millhouse 28159 Beiträge
Reg. seit: 14.06.2008
y0e, die beiden anderen Teile waren mega. Wird definitiv gezockt
#8 13.05.2018, 11:39 Uhr
Romeo 6987 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
Fand Tomb Raider (2013) 'ne ganze ecke besser als Rise of the Tomb Raider, aber hatte dennoch meinen spaß an beiden. Wird definitiv geholt, wenn es ähnlich gut wird.
#9 24.07.2018, 16:01 Uhr
CharlesMingus 822 Beiträge
Reg. seit: 05.06.2018


grafisch siehts teilweise deutlich schlechter als rise aus. Vorallem die animationen sehen nicht sehr gelungen aus. Ansonsten gefällt das HUB, mit jeder menge sidequests und optional missions sehr.
#11 27.07.2018, 01:37 Uhr
shylo 1982 Beiträge
Reg. seit: 19.08.2006
Okay? Bilde mir auch ein, dass das wie eine PUBG-Mod aussieht? Und wie fett ihr Arsch wieder geworden ist.

Das sah doch vorher besser aus? What happened?
bearbeitet von shylo am 27.07.2018, 01:37
#12 27.07.2018, 01:50 Uhr
Trollface1337 3093 Beiträge
Reg. seit: 06.12.2011
shylo:Okay? Bilde mir auch ein, dass das wie eine PUBG-Mod aussieht? Und wie fett ihr Arsch wieder geworden ist.

Das sah doch vorher besser aus? What happened?


hat halt den legday nicht geskippt!! Aber die Grafik wird am Ende schon noch besser aussehen. Ist doch immer so ^^
#13 27.07.2018, 01:57 Uhr
Habibi Block... 10777 Beiträge
Reg. seit: 12.01.2013
Eigentlich nicht?!
#14 27.07.2018, 04:05 Uhr
Fabbo 12471 Beiträge
Reg. seit: 06.12.2008
Wollte gerade sagen^^
#15 27.07.2018, 07:31 Uhr
attenzionee 19297 Beiträge
Reg. seit: 29.05.2006
Die Grafik mit pubg zu vergleichen ist aber auch hart. :D pubg gefühlt 10 Jahre technisch zurück
#16 27.07.2018, 07:32 Uhr
CharlesMingus 822 Beiträge
Reg. seit: 05.06.2018
nein das liegt daran dass hier crystal dynamics (die sonst tomb raider machen) nur indirekt involviert ist, weil die am marvels avengers spiel arbeiten. Tomb raider wird von nem anderen entwickler entwickelt, sieht dann halt auch entsprechend aus und würde daher nicht zu viel erwarten. Die werden sicherlich nicht die marke an die wand fahren, aber so gut wie rise wirds imo nicht.

deswegen wird da auch schön zu beginn ein "in cooperation with crystal dynamics" hingeklatscht. Das ist nun deren EA´s Bioware. Hauptsache überall bioware draufklatschen, bis dann auch der letzte horst gerafft hat dass da keine bioware qualität drinsteckt.

Kurz gesagt arbeitet am neuen tomb raider das selbe team dass auch für das thief reboot zuständig war.
bearbeitet von CharlesMingus am 27.07.2018, 07:37
#17 28.07.2018, 19:41 Uhr
RhyminSimon 1839 Beiträge
Reg. seit: 02.07.2009
shylo:Und wie fett ihr Arsch wieder geworden ist.


Der Hintern war doch gerade das gute. War auch in den anderen beiden Teilen etwas fetter, sieht doch aber super aus?
#18 28.07.2018, 19:56 Uhr
thextor 10392 Beiträge
Reg. seit: 09.12.2006
CharlesMingus:Kurz gesagt arbeitet am neuen tomb raider das selbe team dass auch für das thief reboot zuständig war.

Aber die beiden Deus Ex Teile von Eidos Montreal waren auf jeden Fall solide. Ist kein erfolgloses B-Studio ohne nennenswerte Spiele. Fand die Grafik in dem Video jetzt auch nicht super umwerfend - aber immer noch zeitgemäß. Mal schauen wie es dann beim selber spielen rüber kommt.
#19 28.07.2018, 21:39 Uhr
Manking 22131 Beiträge
Reg. seit: 23.07.2008
viel wichtiger als grafk sind mir abwechslungsreiche tombs.

btw bin ich normalerweise jemand der open world liebt, aber gerade bei den letzten 2 tomb raidern hats mich eher gestört als mehrwert geboten. leider hört es sich ja so an als ob es noch mehr richtung open world geht in teil 3 :/
#20 07.08.2018, 08:01 Uhr
CharlesMingus 822 Beiträge
Reg. seit: 05.06.2018
Grafik und vorallem lighting sieht im IGN preview wieder ein deutliches stück besser aus.







Für mich waren vorallem die beiden stories der reboots nicht so gut, daher hoffe ich dass sie auch mal eine ordentliche story liefern können. Diese sammel xy sachen habe ich bei rise schon ignoriert, daher stört mich die open world nicht so sehr. Das crafting fand ich dort sogar halbwegs sinnvoll. Fragt sich halt wie gut die nebenquests in shadow of the tomb raider sind.
bearbeitet von CharlesMingus am 07.08.2018, 08:02
#21 07.08.2018, 08:28 Uhr
Trollface1337 3093 Beiträge
Reg. seit: 06.12.2011
so richtig open World waren die beiden Teile davor ja auch nicht. Im Prinzip hatte man ja nur etwas breitere "Schläuche" als Spielwelt, in welcher ein paar Elemente verteilt/versteckt waren, welche man entweder sofort oder erst später nach erhalt einer Fähigkeit/Waffe/Zubehörs erreicht und somit halt nochmal hin müsste. Aber Open World war das ganze nicht ^^
#22 09.08.2018, 17:23 Uhr
Son-Goku 10540 Beiträge
Reg. seit: 22.12.2007
hab mir den zweiten teil letztens irgendwann geholt und durchgespielt. ich fand den ersten teil aber besser, um ehrlich zu sein. der zweite war auch gut, so ist es ja nicht, aber rise ist bei mir während der ganzen story bestimmt ungelogen locker 20x abgestürzt. entweder im ladescreen wenn ich gestorben bin oder wenn ich fast traveln wollte. keine ahnung woran das lag. wollte das spiel deswegen auch schon fast nicht mehr weiterspielen. hatte den aktuellsten treiber, fixes gegoogled aber war alles umsonst.
#23 10.09.2018, 18:41 Uhr
CharlesMingus 822 Beiträge
Reg. seit: 05.06.2018
Das spiel erscheint ja schon in 4 tagen und die ersten reviews sind auch schon raus.

Spiel hat stark schwankende wertungen bekommen. Von 90/100 (PCGAMES/Gamestar) bis hin zu 75 (gameinformer - ist aber wohl ne feministin die auch komplett von den haaren herbeigezogene kritikpunkte aufzählt z.B. replaybility) oder 60 (gamespot - die mögen overall das kampfsystem nicht) ist alles dabei. Kritisiert wird wohl auch unterschiedlich. Bei den einen ist die story sehr gut, bei den anderen solala. Pacing soll wohl floppy sein und die welt ein wenig statisch. Viele sehen es auch eher als expansion zu rise of the tomb raider mit starkem fokus auf die tombs und dem neuen stealth combat. Zur spielzeit habe ich noch nichts gefunden.

WCCF 86/100

Shadow of the Tomb Raider succeeds in giving Lara the character growth she needed and also brings the reboot trilogy to a satisfying closure. It does so mostly by refining the strong gameplay foundation set with the previous installments while delivering a great action/adventure experience in terms of storytelling and audiovisual spectacle.



PCGAMER 83/100

A greater focus on raiding tombs, and massively improved stealth combat, make this one of Lara Croft's best modern adventures.







Werd ich mir wohl dann erst gegen weihnachten gönnen. Erfahrungsgemäß gibts das spiel dann auch für 25-50% off.

Gibts jemand hier der sichs zum release holt?
bearbeitet von CharlesMingus am 10.09.2018, 18:47
#24 10.09.2018, 19:34 Uhr
Exe 1527 Beiträge
Reg. seit: 26.03.2009
Werde es mir auch erst wenn es im angebot ist holen. So wirklich viel neues bieten die teile ja nicht gegenüber den vorgängern und dafür dann 60€ zu zahlen finde ich doch etwas übertrieben.
Hatte mir damals irgendwie mehr innovationen und weiterentwicklungen erhofft im laufe der reihe. Wirkt nun eher so als ob sie halt mit dem gleichen schema 3x abkassieren wollen.
#25 10.09.2018, 23:42 Uhr
reanimation 1579 Beiträge
Reg. seit: 07.10.2008
Hab die ersten beiden Teile zu 100% komplettiert, das Beste daran war wohl die Grafik und die Tombs, aber eigentlich nichts was mich von den Socken gehauen hat. Spring hier 5 mal runter, sammel den Shit 20 mal und das alles jetzt noch zum 3. Mal in noch größer? Irgendwann fühlt sich das Collectibles sammeln nur noch nach Arbeit an.. Die Story der ersten beiden Teile war übrigens so 0815, dass ich mich nichtmal mehr richtig daran erinnern kann, erster Teil mit irgendwelchen Samurais und der 2. Teil mit irgendeinem Magic Device oder sowas, an viel mehr kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Glaube nicht, dass ich es mir holen werde.
#26 11.09.2018, 00:21 Uhr
My life for IU 3564 Beiträge
Reg. seit: 08.12.2007
CharlesMingus:gameinformer - ist aber wohl ne feministin die auch komplett von den haaren herbeigezogene kritikpunkte aufzählt z.B. replaybility)

"replay value" ist ein ganz normaler kritikpunkt, aber ich versteh schon die bösen feministen haben eh keine ahnung vom zocken und versauen jetzt auch noch lara croft.
das man hier auch ständig so eine scheiße lesen muss

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

124

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf