World of Warcraft - Battle for Azeroth

#837 11.11.2018, 02:15 Uhr
Patttti 305 Beiträge
Reg. seit: 12.08.2014
paeddy#21841

und wärend du 15k drückst drückt der dd halt seine 35k ... is halt stärker aufn dd :<
#838 11.11.2018, 11:19 Uhr
quiN 11165 Beiträge
Reg. seit: 06.12.2008
random dps raffen eh nix und killen sich mit den adds dann selbst
#839 gestern, 11:15 Uhr
ho1Y 1358 Beiträge
Reg. seit: 14.11.2006
hab hart gefailt am wochenende... tanke mit meinem dk jetzt...

Freihafen+15: bin beim zweiten boss vom schwert hinter den "altar" geworfen worden und hab boss resettet... haben es netmal zuende gespielt dann.

FH+14:. hatten 98% trash und schwein war geklickt im ring der beute. als wir auf ludwig gewartet haben hab ich nen großen gepullt und hat uns 20 sekunden gekostet weil ich den nicht mit ludwig zeitlgeich tanken kann wegen enrage... anstatt einfach ludwig zu killen und DANN den großen... hätte dann noch +2 gereicht. haben mit 8 sekunden depletet...
war vorher schon ssb weil der heiler bei harlan 5 sekunden nach meiner ankündigung die klipe runter geworfen wurde und ich br usen musste. 5 sec time penalty + der dps loss hätten die 8 sekunden auch rausgeholt...

Kings Rest+14: Die Instanz ist mit der RNG einfach unspielbar... die dots von den beserkern sind so random wann die applied werden... bekomme beim letzten beserker in 2 sekunden 2 stacks und 5 sekunden später den dritten (warum er nicht zwischendrin gesprungen ist weiß auch nur RNG-Gott-Ion....
Beim dritten Boss einfach die Totems weitergespawnt UND äxte geworfen nachdem der down war.
Wollten dann abbrechen, haben es aber durchgespielt weil man bei Zul wenigstens die aoe fläche outrangen konnte (geht auch nicht immer somehow)

Tol Dagor+14: Hatten nicen plan und haben den AOE pull vorm ersten boss perfekt gespielt. komplette fläche in einem pull (exkl. die 3 infest die nice raus cc wurden) und haben dann bei unserem nemesis boss beim dritten boss so hart die fässer mal wieder gefailed dass nach ewiger clown fiesta wir bei 20% gewiped sind. der timer in TG ist so unverzeihlich, dass wir wussten das +1 nimmer drin ist. haben es dann noch runtergespielt. hat aber ziemlich auf die grp gedrückt :-(

Heute abend FH15. Hoffentlich ohne fuck ups dieses mal
#840 gestern, 11:39 Uhr
STAAA 528 Beiträge
Reg. seit: 19.04.2007
Ist prot warri eigentlich irgendwie spielbar im moment? hab im ganzen addon bisher 1-2 gesehen

Passiert uns auch ständig beim 3. boss in Tol Dagor, besonders mit tyrannisch richtig toll :D
#841 gestern, 14:51 Uhr
ho1Y 1358 Beiträge
Reg. seit: 14.11.2006
protwarri macht nice dps.

in highkeys eher weniger viable. trotz der dps, da der dmg den er einsteckt einfach zu sehr den healer taxt.

sehe mir 8.1. zwar die buffs als nice an aber wird nach wie vor schweren spot haben. schildblock vom GCD weg macht zwar evtl. wieder spaß prot zu spielen aber am kit ändert sich nix. magic dmg heavy instanzen wie SotS, KR oder ToS sind einfach mit protwarri nicht spielbar (highkeys)

sieht man an den leaderlisten. gibt vielleciht 10 - 15 protwarris mit rio > 1500

DK und evtl. Brewmaster haben einfach zu viel self sustain. selbst auf nem high key kann ich mit nem bdk mich so lange self sustainen bei grp heavy fights.
gibt mobgruppen wo ich bis zum enrage 20k hps durchballere. wenn ich überlege das ein diszi selten über 25k hps kommt ist das einiges.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

62

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

• Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.

ADVERTISEMENT:
asdf