teh "sad story bro" thread

#75788 heute, 10:43 Uhr
rDREIb 5088 Beiträge
Reg. seit: 02.01.2009
Gorkinho:
deso:
Gorkinho:Du bist echt die größte attention whore hier.

Beim Burn von Maiev zeigt auch gut deine Minderwertigkeitsgefühle, wundert mich nicht, dass du verlassen wurdest.

Küchen-Pyschologie off

Deine fanbase auf rm ist aber auch recht überschaubar :o

Muss mein mett am Bundesliga-freien Spieltag eben woanders abladen. Aber seine Beiträge im Arbeitslangeweile-Thread sind so das nervigste und unlustigste, was ich auf rm lesen muss, dazu die Konter eines 10 jährigen. Das ist bei der pubatären Phase von Keira schon beachtlich derartig negativ aufzufallen.

finde flo1337 im bayernthread noch schlimmer :)
bearbeitet von rDREIb am 17.11.2018, 10:56
#75789 heute, 11:13 Uhr
deso 5184 Beiträge
Reg. seit: 19.07.2008
"auf rm lesen muss" ist ja wohl mal komplett Schwachsinn, fällt dir vielleicht auch selbst auf. Besorg dir halt userscript und lass dir die Beiträge nicht anzeigen. Und wenn du eh nur postest um dein "Mett abzulassen", dann kannst du es auch gleich ganz sein lassen.
#75790 heute, 11:13 Uhr
Der Ollie 1757 Beiträge
Reg. seit: 29.02.2016
Wenn das hier so weiter geht, wird gleich ne Problemkerze angezündet!!
#75791 heute, 13:32 Uhr
der_finne 10527 Beiträge
Reg. seit: 02.04.2008
Jetzt Mal ne ehrliche SSB: Die Fotos vom Kashoggi-Mord sind ja mehr als krass (sofern authentisch). Sieht halt echt aus wie im 0815 Horrorfilm... total surreal. Erdogan hat MBS und alle westlichen Partner von ihm so hart an den Eiern.
#75792 heute, 14:37 Uhr
XepT_ 7748 Beiträge
Reg. seit: 07.01.2008
Mein ublock origin funktioniert hier auf rm nicht (mehr) so richtig. Hab Werbung ringsherum. Jemand nen Tipp wie man das beheben kann?
#75793 heute, 14:41 Uhr
Der Ollie 1757 Beiträge
Reg. seit: 29.02.2016
der_finne:Jetzt Mal ne ehrliche SSB: Die Fotos vom Kashoggi-Mord sind ja mehr als krass (sofern authentisch). Sieht halt echt aus wie im 0815 Horrorfilm... total surreal. Erdogan hat MBS und alle westlichen Partner von ihm so hart an den Eiern.

Sofern du das meinst, was ich meine, waren sie das auch. Und zwar aus ner französischen TV-Serie.

Source und ursprüngliche Falschmeldung: al-sura.com/breaking-tu...t-by-saudi-authorities/ (NSFW)
#75794 heute, 14:45 Uhr
gestalt 10722 Beiträge
Reg. seit: 22.06.2011
XepT_:Mein ublock origin funktioniert hier auf rm nicht (mehr) so richtig. Hab Werbung ringsherum. Jemand nen Tipp wie man das beheben kann?

Gehirn einschalten und im Notfall den üblichen Thread besuchen
#75795 heute, 15:16 Uhr
Eichelsalat 12585 Beiträge
Reg. seit: 03.12.2006
XepT_:Mein ublock origin funktioniert hier auf rm nicht (mehr) so richtig. Hab Werbung ringsherum. Jemand nen Tipp wie man das beheben kann?

hab das gleiche problem

wie hast dus gelöst
#75796 heute, 15:18 Uhr
TAM_yo 730 Beiträge
Reg. seit: 10.07.2016
Der Ollie:
der_finne:Jetzt Mal ne ehrliche SSB: Die Fotos vom Kashoggi-Mord sind ja mehr als krass (sofern authentisch). Sieht halt echt aus wie im 0815 Horrorfilm... total surreal. Erdogan hat MBS und alle westlichen Partner von ihm so hart an den Eiern.

Sofern du das meinst, was ich meine, waren sie das auch. Und zwar aus ner französischen TV-Serie.

Source und ursprüngliche Falschmeldung: al-sura.com/breaking-tu...t-by-saudi-authorities/ (NSFW)

Sieht halt maximal verstörend aus, wenn man nicht wüsste, dass sie ein fake sind. Gestern hat die Washington Post auch ein Video veröffentlicht, indem der Tathergang rekonstruiert wurde. Sry falls das eher in einen anderen Thread gehört oder dort schon gepostet wurde.
#75797 heute, 15:26 Uhr
gestalt 10722 Beiträge
Reg. seit: 22.06.2011
Eichelsalat:

hab das gleiche problem

wie hast dus gelöst

gestalt:

#75798 heute, 15:43 Uhr
bananaramama 3498 Beiträge
Reg. seit: 05.08.2014
Eichelsalat:

hab das gleiche problem

wie hast dus gelöst

www.readmore.de/forums/...231-werbung&page=12
#75799 heute, 15:48 Uhr
Apfelholo 10416 Beiträge
Reg. seit: 18.07.2009
gestalt:
Eichelsalat:

hab das gleiche problem

wie hast dus gelöst

gestalt:

anstatt einfach einmal den thread zu verlinken.
glückwunsch, du bist der nutzloseste user hier...
#75800 heute, 15:54 Uhr
Eichelsalat 12585 Beiträge
Reg. seit: 03.12.2006
danke euch hat geklappt!

@gestalt danke für garnichts

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

67

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

• Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.

ADVERTISEMENT:
asdf