teh "arbeitstag langeweile" thread

#105092 heute, 12:39 Uhr
crizzly 3323 Beiträge
Reg. seit: 21.07.2012
Mahlzeit!

Au-Pair hat uns gestern darüber informiert, dass sie zum Studium jetzt dann doch gerne ausziehen würde (Kommilitonen, Nähe, Fahrzeit) - haben zwar immer gesagt, dass wir sie komplett unterstützen, auch wenn sie auszieht, aber trotzdem bisschen schade (ist für uns beide tatsächlich zu so einer Art kleinen Schwester geworden). Naja, immerhin hat sie gemeint, dass sie gerne paar mal die Woche zum Abendessen und/oder babysitten vorbei kommt.
#105093 heute, 12:49 Uhr
1974 31370 Beiträge
Reg. seit: 28.05.2006
crizzly:Mahlzeit!

Au-Pair hat uns gestern darüber informiert, dass sie zum Studium jetzt dann doch gerne ausziehen würde (Kommilitonen, Nähe, Fahrzeit) - haben zwar immer gesagt, dass wir sie komplett unterstützen, auch wenn sie auszieht, aber trotzdem bisschen schade (ist für uns beide tatsächlich zu so einer Art kleinen Schwester geworden). Naja, immerhin hat sie gemeint, dass sie gerne paar mal die Woche zum Abendessen und/oder babysitten vorbei kommt.

Ab jetzt wird sich vollgestopft mit Alkohol, Drogen und Typen. Als ob die noch Zeit für babysitten hat.
#105094 heute, 12:52 Uhr
KADOZER 1559 Beiträge
Reg. seit: 30.04.2010
paparatzi:
KADOZER:

gibt wie jedes jahr dickes buffet und endlos getränke von unserem hauptkunden

Frosta und Bionade? :D

is bislang immer n wildbuffet gewesen und unser hauptkunde is n bierlieferant den ich nicht näher benennen möchte weil bierdiskussion is ungefähr so toxic wie stadt xy diskussion ! (bionade find ich aber gar nicht so kacke tbh)

Dosuno.:
KADOZER:diesjährige weihnachtsfeier an meinem 30. ..

einfach meine dudes einladen und kostenlose feier (hat chef vorgeschlagen) - nice oder wtf (bin noch unschlüssig) ...

gibt wie jedes jahr dickes buffet und endlos getränke von unserem hauptkunden

eure Firma ist doch schon etwas größer oder? Würde mir ja etwas komisch vorkommen, da die Homeboys mitzubringen :D

naja hier am standort sind wir ~100-120 leute wenn vielleicht 80 kommen + partner sinds maximal 150-160 also ziemlich "überschaubar"

aber ich lass mir das die tage mal durch den kopf gehen .. bzgl. bier-konsums müssten meine leute sich sicher reinhängen um mit den saufnasen von der firma hier mithalten zu können :D
die feiern in der firma sind auch richtige "feiern" - da kommt keiner im anzug und es wird ziemlich gebechert..
bearbeitet von KADOZER am 18.10.2018, 12:54
#105095 heute, 12:57 Uhr
Trollface1337 2784 Beiträge
Reg. seit: 06.12.2011
1974:
crizzly:Mahlzeit!

Ab jetzt wird sich vollgestopft mit Alkohol, Drogen und Typen. Als ob die noch Zeit für babysitten hat.

meinst du damit Crizzly, welcher sich jetzt nicht mehr von seiner guten Seite zeigen muss? ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

24

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Oktober 2018 (powered by Readmore)

Schlagzeilen

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.

ADVERTISEMENT:
asdf