Dating Historie



#1 26.02.2018, 11:39 Uhr
Leroyal Threadersteller 13026 Beiträge
Reg. seit: 22.05.2009
Inspiriert durch den CSB Thread der letzten 20 Seiten habe ich mal bisl "reflektiert", wie meine Dating Vergangenheit so war. Hier der Thought dump:

Bin so dankbar für meinen Datingverlauf, wenn ich mir so anschaue, wie viel Aufwand da teilweise reingesteckt wird
Spoiler


Hatte nie Probleme Mädels kennenzulernen oder anzusprechen, das hat sich immer irgendwie ergeben. Mit der Ehefrau bin ich zusammen gekommen, bevor dieses ganze Datingapp Thema so richtig los ging. Da hab ich also auch keine Erfahrung.

Bin ich da der einzige? Man liest immer nur über die Datingthemen. Ich hab Mädels/Frauen immer über den (erweiterten) Freundes oder Bekanntenkreis kennengelernt bin immer nur auf Dates gegangen, wo eh schon klar war, dass was laufen würde. Also das war keine von mir vorher abgesteckte Prämisse, sondern ich war nie in der Situation zu eruieren, ob da jetzt was gehen wird, ob ich küssen soll oder sonst was. Das lief halt.

Hab in der 6. und 7. Klasse glaube ich 1 Kino und 2 Eisessen Dates mit Mädels gehabt, wo noch nix gelaufen war. Sonst immer auf irgendwelchen Trinkveranstaltungen oder so am Ende die Mädels gehabt. Das hielt aber auch fast immer länger. Selbst die erste "Freundin" war mir 3 Monate geblieben ( 6. Klasse ).

Wie is das bei euch?
#3 26.02.2018, 11:46 Uhr
desto 0 Beiträge
:D wie groß bist du?
eine theorie: die körpergröße ist entscheidend. umso größer, umso mehr mädels stehen auf dich, umso weniger probleme hast du eben bei der frauensuche
#4 26.02.2018, 11:49 Uhr
Marsy 4126 Beiträge
Reg. seit: 03.07.2017
diskussionsgrundlage?
#5 26.02.2018, 11:51 Uhr
Leroyal Threadersteller 13026 Beiträge
Reg. seit: 22.05.2009
Bin an guten Tagen 178 groß

Bin jetzt auch nicht außergewöhnlich attraktiv. Recht schöne Augen mmn, rest halt ok. Kein Eimer, keine Schönheit. In der Jugend war ich recht buffed, aber hatte auch mit Übergewicht keine Probleme Begleitung zu finden. Ich hab aber z.B. nie was aus deutschen Clubs abgeschleppt. Hab da auch wenig Energie aufgewendet, aber paar Mal bestimmt probiert. Aber nur angetanzt. Aber wie gesagt, da weder außergewöhnlich schön, noch außergewöhnlich gut im Tanzen war das ausgeprochen erfolglos.

Bin wohl eher so der Typ, der über den Charakter kommt :D

Marsy:diskussionsgrundlage?


Steht doch im OP. Wie ist die Datingvergangenheit der anderen und wie lief das Kennenlernen da ab? Da ich selbst wenig bis gar keine Erfahrung im Bereich Dating im klassischen Sinne des Begriffs habe interessiert mich, ob das ungewöhnlich ist oder ob das Datingthema für mich einfach nur super lucky gelaufen ist.
bearbeitet von Leroyal am 26.02.2018, 11:53
#6 26.02.2018, 11:53 Uhr
krawall 7073 Beiträge
Reg. seit: 02.02.2012
bin zu hässlich für dating.

schleppe ausnahmslos besoffene gürls ab und verpiss mich nach dem akt wenn sie schlafen

Spoiler
#7 26.02.2018, 11:56 Uhr
Hartman 5844 Beiträge
Reg. seit: 18.05.2007
Um der geistigen Reife der 9gag Community zu folgen, brauchst du folgende Attribute um überhaupt die Aufmerksamkeit einer 0,1/10 erregen zu könnten:

1) Körpergröße von mind. 1,80 cm ,weil Frauen keine Kleinwüchsige daten
2) Ein Pimmel von mind. 25cm Länge, ansonsten geht die Frau fremd -> Geht ja nur um mehr Spaß also alles ok
3) 75k Netto -> Frau will sich ja auch etwas leisten können
4) Einen Body mit max. 5% Körperfett und massiv Muskeln -> Frau will ja auch was zum anschauen haben
bearbeitet von Hartman am 26.02.2018, 12:00
#8 26.02.2018, 12:11 Uhr
Ruhrpott Gri... 7236 Beiträge
Reg. seit: 02.02.2009
krawall:bin zu hässlich für dating.

schleppe ausnahmslos besoffene gürls ab und verpiss mich nach dem akt wenn sie schlafen

Spoiler


now that i like!
#9 26.02.2018, 12:15 Uhr
D.Way 5869 Beiträge
Reg. seit: 22.01.2008
Leroyal:[...]wenn ich mir so anschaue, wie viel Aufwand da teilweise reingesteckt wird

Was ist für dich denn "Aufwand"? Neue Leute kennen lernen und einen netten Abend haben sollte doch grundsätzlich kein Aufwand sein.

Leroyal:sondern ich war nie in der Situation zu eruieren, ob da jetzt was gehen wird, ob ich küssen soll oder sonst was. Das lief halt.

Sollte auch, für jeden normal entwickelten jungen Mann, kein Problem darstellen. Wenn einige dafür ne Zeichnung von Schabi Alonso brauchen ist es eher traurig.
#10 26.02.2018, 12:18 Uhr
Slave 13805 Beiträge
Reg. seit: 11.03.2009
Hartman:Um der geistigen Reife der 9gag Community zu folgen, brauchst du folgende Attribute um überhaupt die Aufmerksamkeit einer 0,1/10 erregen zu könnten:

1) Körpergröße von mind. 1,80 cm ,weil Frauen keine Kleinwüchsige daten
2) Ein Pimmel von mind. 25cm Länge, ansonsten geht die Frau fremd -> Geht ja nur um mehr Spaß also alles ok
3) 75k Netto -> Frau will sich ja auch etwas leisten können
4) Einen Body mit max. 5% Körperfett und massiv Muskeln -> Frau will ja auch was zum anschauen haben


Wie gut, dass die Frauen mit bisschen würde und anstand, einen Scheiß darauf geben.
Die Frauen die auf die oben genannten Dinge mass Wert legen, kann man eh meist nur Wegflanken und dann Yolo

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

BTT:
Hab sowohl Dirnen über Dating/Chat kennengelernt udn geflankt, als auch Freundes/Bekanntenkreis Singles kennengelernt.
Dating etc war gut für Erfahrung, aber mehr auch nicht. RL is halt doch viel besser.

EInfach ansprechen und sein Glück versuchen, mehr als ne abfuhr kann man nicht kassieren.
#11 26.02.2018, 12:18 Uhr
definitiv ni... 3811 Beiträge
Reg. seit: 17.06.2017
ich könnte, glaube ich, echt paar interessante worte hier schreiben - erst recht für die "unerfolgreichen" -, aber die kommentare wären vorprogrammiert :(

meine dating historie ergibt heute sinn und hat mich ultimativ zu dem punkt geführt, an dem ich die liebe meines lebens von mir überzeugen konnte.außerdem erfülle ich 1, 2, 3, 4 und 5 von hartman.

hartman hat editiert, also sieht es so aus momentan, als ob er 5 gelöscht hätte. es gab nie ein 5. mein letzter satz ist als gag zu verstehen. danke.
bearbeitet von definitiv nicht keira am 26.02.2018, 12:20
#12 26.02.2018, 12:21 Uhr
Hartman 5844 Beiträge
Reg. seit: 18.05.2007
definitiv nicht keira:ich könnte, glaube ich, echt paar interessante worte hier schreiben - erst recht für die "unerfolgreichen" -, aber die kommentare wären vorprogrammiert :(

meine dating historie ergibt heute sinn und hat mich ultimativ zu dem punkt geführt, an dem ich die liebe meines lebens von mir überzeugen konnte.außerdem erfülle ich 1, 2, 3, 4 und 5 von hartman.


Aber Punkt 6 nicht -> volles wallendes Haar, wer steht schon auf Glatze

Okay, ist ja kein Trash also höre ich nun auf

Keira, es gab niemals Punkt 5. Mein Edit hat Punkt 4 hinzugefügt
bearbeitet von Hartman am 26.02.2018, 12:22
#13 26.02.2018, 12:26 Uhr
panda yo 6011 Beiträge
Reg. seit: 28.05.2012
Erfülle leider nur Punkt 2 und 6 von Hartmann.
Habe aber auch keine Dating-Historie.
#14 26.02.2018, 12:42 Uhr
Buddha. 11813 Beiträge
Reg. seit: 04.06.2007
Wenig Dating Historie.
Von 6 Monate zusammengelebt und dann in ne Beziehung bis kein Wort gewechselt mit dem ONS war alles dabei.

Alle Ex-Freundinnen sowie aktuelle Freundin resultierten aus längerer Bekanntschaft vorher ausm gemeinsamen Freundeskreis, da gabs eig. keine klassischen Dates.

D.Way:
Leroyal:[...]wenn ich mir so anschaue, wie viel Aufwand da teilweise reingesteckt wird

Was ist für dich denn "Aufwand"? Neue Leute kennen lernen und einen netten Abend haben sollte doch grundsätzlich kein Aufwand sein.


Meiner Erfahrung nach besteht der Großteil der Menschheit aus Personen auf die ich keinen Bock habe.
Egal welche Szene, Schicht, usw.
Weswegen oberflächliches Kennenlernen und Annähern schon als lästiger Aufwand empfunden werden kann.
#16 26.02.2018, 12:54 Uhr
Mundharmonika 5814 Beiträge
Reg. seit: 10.06.2005
Zwei mal 6 Jahre Beziehung, einmal mit der Mutter meiner Tochter, einmal mit der Schülerin
alles ohne Datingapps (gabs noch nicht)

seit ich Single bin auf Tinder und OKC unterwegs
beides habe ich eine zeitlang exzessiv betrieben, bis zu sechs Dates an sieben Tagen

war zwischen Selbstbestätigungstrip nach Ende der Beziehung und Selbsterfahrung. Definitiv war ich danach ausgebrannt und hatte garr keinen Bock, man verliert total den Bezug zum Moment und im Endeffekt kratzt man immer nur bei 70% und es ist extrem viel Zeit drauf gegangen. Das habe ich dann iwan sein gelassen, hat null gebracht außer, dass man dauernd dasselbe erzählen muss und es organisatorisch scheiße ist.

Ansonsten ergibt sich das meiste im Club, bisher ganz selten über Freunde. Dadurch dass ich gerne alleine weggehe und selten offensive Moves mache als erstes, falle ich dann mit meiner Größe iwan einem Mädel auf, die schon genug Männer abgewimmelt hat und nun froh ist, jmd nicht so aufdringliches Kennenzulernen. Bei Clubdamen muss halt das erste Date danach stimmen, wenn man sich nüchtern begegnet.

Für mich überraschend selber gerade ist, dass mein aktuell heißestes Eisen im Feuer conträr zu meinem sonstigen optischen Typ ist (Kurze Haare, schminkt sich nicht bis auf die Lippen, zieht sich aber extrem gut an und hat eine fantastische Ausstrahlung)
der verbindende Faktor ist aber der Sex, durch den ist die restliche Persönlichkeit für mich sehr interessant geworden. Haben beide genau die WÜnsche in uns, die den Fetisch des anderen bedienen.

Ansonsten hilft mir meine Größe und meine Rhetorik (neben meinem Xabi Face), Muskeltechnisch bin ich eher mau mau ausgestattet (nur Radlerbeine, aber keinen Oberkörper) und reich wird man mit mir auch nicht (Lehrergehalt)

Bei bestimmten Frauen komme ich null an (Klischee BWLer)
Bei anderen sehr gut (Sapiosexuellen/ alternative Girls)

bin sehr zufrieden, welchen Weg ich eingeschlagen habe als Mann. Wenn ich an den schüchternen Jungen denke, der mit seiner Größe nicht klarkam, oder den Studenten, der in der Ehe eh nichts machen konnte, eine scheiß Frisur hatte und schlecht angezogen war und mich jetzt anschaue...dann war mein Weg genau richtig,

Spoiler
bearbeitet von Mundharmonika am 26.02.2018, 13:08
#17 26.02.2018, 12:54 Uhr
Manking 22057 Beiträge
Reg. seit: 23.07.2008
meine dating historie:
#18 26.02.2018, 12:54 Uhr
ho1Y 1359 Beiträge
Reg. seit: 14.11.2006
krawall:bin zu hässlich für dating.

schleppe ausnahmslos besoffene gürls ab und verpiss mich nach dem akt wenn sie schlafen

Spoiler


geht schon in die richtige richtung.

hätte allerdings mehr an-al von dir erwartet
#19 26.02.2018, 12:56 Uhr
Son-Goku 10536 Beiträge
Reg. seit: 22.12.2007
krawall:bin zu hässlich für dating.

schleppe ausnahmslos besoffene gürls ab und verpiss mich nach dem akt wenn sie schlafen

Spoiler


hoffentlich verkaufst du die dinger dann auch

*g*
#20 26.02.2018, 12:59 Uhr
Kaer 10521 Beiträge
Reg. seit: 28.09.2012
definitiv nicht keira:
meine dating historie ergibt heute sinn und hat mich ultimativ zu dem punkt geführt, an dem ich die liebe meines lebens von mir überzeugen konnte.


klingt sehr vielversprechend, den gegenüber aktiv von sich überzeugen zu müssen.
#21 26.02.2018, 13:03 Uhr
fil0w 3472 Beiträge
Reg. seit: 30.07.2006
Spoiler


bin kurz gestroben.

hab tinder 2-3 mal für paar wochen angeschmissen, zeitversetzt, in der hauptstadt. hab keine fucks gesucht, eher coole girls mit potenzial, ca. 5% entsprachen meiner vorstellung, insgesamt 7-8 dates gehabt, alle verliefen cool, einige der gürls einige male getroffen und gepimmelt, hab nie etwas versprochen, sondern immer mit offenen karten gespielt, dass ich eigentlich nicht auf biegen und brechen ne freundin suche... mit einigen gings 1-2-3 wochen/monate coole, ging aber auch zu ende.. mit der letzten bin ich seit geraumer zeit sehr happy zusammen.

tl:dr - girls open minded gedated, gute erfahrung, jetzt eine getroffen, die gerne die frau fürs leben werden kann/darf/soll.

e: www.readmore.de/forums/...77-rm-goes-datingseiten

so nen thread gabs schon mal...
bearbeitet von fil0w am 26.02.2018, 13:05
#22 26.02.2018, 13:05 Uhr
krawall 7073 Beiträge
Reg. seit: 02.02.2012
Mundharmonika:tl;dr


musste erstmal sapiosexuell googlen. wir kommen uns schon mal nicht in die quere mit den frauen :>
#23 26.02.2018, 13:06 Uhr
Mundharmonika 5814 Beiträge
Reg. seit: 10.06.2005
sind diese neuen Begriffe :D

komme mit den meisten aus meinem Freundeskreis nicht in die Quere.
bearbeitet von Mundharmonika am 26.02.2018, 13:07
#24 26.02.2018, 13:08 Uhr
Buddha. 11813 Beiträge
Reg. seit: 04.06.2007
krawall:
Mundharmonika:tl;dr


musste erstmal sapiosexuell googlen. wir kommen uns schon mal nicht in die quere mit den frauen :>


so dumm biste nun auch wieder nicht.

Behaupte auch einfach dass nur sapiosexuelle Frauen sich zu mir angezogen fühlen
Spoiler
#25 26.02.2018, 13:14 Uhr
Leroyal Threadersteller 13026 Beiträge
Reg. seit: 22.05.2009
Xavi Alfonso: Das Resumee zu den Datingapps finde ich ganz interessant. Du selbst beschreibst das ja als fast zwanghaftes Verhalten. Wir hatten vor ein paar Jahren dazu auch mal nen ausführlicheren Austausch. Würdest du das Rückblickend so wieder machen oder würdest du deine Aktivitäten da runter fahren?

Ich bereue da wenig. Einzig die Dame, an die ich meine Jungfräulichkeit verloren habe war ein ziemlicher Griff ins Klo. Ich war bei uns im Freundeskreis aber recht spät dran ( Die Bros wollten mir zum 18. schon ne Nacht im Puff schenken ), konnte das "Problem" aber dann ca n halbes Jahr vor dem 18. klären. Aber eben mit ner Frau, die ich exakt einmal so richtig attraktiv fand ( Halloween, sie war als Vampir geschminkt) - dadurch wusste ich aber auch, wo meine optische Präferenz liegt. Die hatte halt nix davon... Hab damals als wir es beendet hatten auf dem Heimweg im Bus erstmal ordentlich abgetanzt.

fil0w: Mir gings nicht um den konkreten Kontext Datingseiten sondern allgemeine Erfahrung. Hatte beim erstellen aber auch nicht im Kopf, dass es den Thread gab.
bearbeitet von Leroyal am 26.02.2018, 13:17
#26 26.02.2018, 13:14 Uhr
A. Iniesta 2764 Beiträge
Reg. seit: 23.10.2011
Manking:meine dating historie:
#27 26.02.2018, 13:15 Uhr
D.Way 5869 Beiträge
Reg. seit: 22.01.2008
Behauptet aber auch jede Frau, die mit dem Begriff was anfangen kann, es zu sein. Wer sagt schon gerne von sich selbst: "Ich steh auf dumme Typen".

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

79

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

  • Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf