Dating Historie

#531 09.11.2018, 17:21 Uhr
mike 963 Beiträge
Reg. seit: 05.07.2009
Eichelsalat:memax92 bist dus

ne aber mein bart sieht auch so aus
#532 09.11.2018, 17:31 Uhr
michi 5525 Beiträge
Reg. seit: 26.06.2005
auf jeden fall warst du der einzige, dem sie ungefragt nacktpics geschickt hat. well played!
#533 09.11.2018, 17:56 Uhr
TAM_yo 725 Beiträge
Reg. seit: 10.07.2016
mehL:wtf, bei jodel sexdates klar gemacht? was ist los mit dieser welt.

Hab schon zweimal Frauen durch WG-Gesucht gedatet. Versuche immer wieder das "Konzept" im Freundeskreis zu etablieren.
#534 09.11.2018, 18:08 Uhr
slacker 5147 Beiträge
Reg. seit: 09.05.2011
da schnellt der marktwert von wg-gesucht.de plötzlich rapide nach oben.
#535 09.11.2018, 18:09 Uhr
1974 31527 Beiträge
Reg. seit: 28.05.2006
Ist auch geil als Frau, wenn an jeder Ecke (WG-gesucht, Jodel) nur ein riemiger Typ wartet.
#536 09.11.2018, 18:13 Uhr
paparatzi 30255 Beiträge
Reg. seit: 18.01.2007
TAM_yo:

Hab schon zweimal Frauen durch WG-Gesucht gedatet. Versuche immer wieder das "Konzept" im Freundeskreis zu etablieren.

Einfach super nice sein, dann aber ein Absage bekommen und sie gehen mit dir aus Mitleid aus?
In manchen Städten ist Jodel durchaus für so Sex Geschichten gängig. Für solche Treffen hätte sich ja nicht umsonst dieses "Kik" dort implementiert.
#537 09.11.2018, 18:15 Uhr
mehL 13996 Beiträge
Reg. seit: 22.06.2005
was ist kik?
#538 09.11.2018, 18:26 Uhr
Hody von Sag... 5829 Beiträge
Reg. seit: 31.01.2016
mehL:was ist kik?

ein messenger bei dem man sich nicht mit den nummern adden muss. gibt in meiner region ziemlich viele kik-geier, aber muss sagen dass ich auch schon überraschenderweise bei einem jodel treffen den d gegeben habe.
#539 09.11.2018, 18:27 Uhr
highkickharald 3064 Beiträge
Reg. seit: 27.07.2018
Dachte für riemige Typen gibt es Couchsurfing
bearbeitet von highkickharald am 09.11.2018, 18:27
#540 09.11.2018, 18:52 Uhr
Vazy 5755 Beiträge
Reg. seit: 24.07.2011
Lol, direkt mal wieder jodel installieren. Thx für die insights brudis
#541 09.11.2018, 18:58 Uhr
Vazy:Lol, direkt mal wieder jodel installieren. Thx für die insights brudis

raum karlsruhe geht eigentlich gut ab
#542 09.11.2018, 19:05 Uhr
TAM_yo 725 Beiträge
Reg. seit: 10.07.2016
paparatzi:
TAM_yo:

Einfach super nice sein, dann aber ein Absage bekommen und sie gehen mit dir aus Mitleid aus?

Ne, lief eher so ab, dass ich bei beiden male die Zusage bekommen, ich aber abgesagt habe. Wollten sich dann trotzdem gerne nochmal mit mir treffen. So im Sinne von "Bei der Besichtigung haben wir ja einen Wein getrunken. Jetzt schuldest du mir auch einen". Bei einem WG-Anzeigentext erfährt man ja schonmal so ein paar Basics, an denen man gut festmachen kann, ob man sich zumindest interessant findet, oder nicht.
#543 09.11.2018, 20:52 Uhr
austinpowerzz 1666 Beiträge
Reg. seit: 03.01.2013
Hatte mal eine On-Off Geschichte mit einer Dirne während ich in einer Beziehung war, die zu der Zeit nicht so gut lief. Dann kam das Fest der Liebe: Karneval und die Beziehung ging dann endgültig in die Brüche.
An dem besagten Tag bin ich morgens mit meiner damals noch Freundin+Freunden losgezogen und haben uns gut zerlegt, von location zu location gewechselt und immer schön Schnapps nachgefüllt. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns eigentlich wieder ganz gut verstanden aber meine affäre lief trotzdem weiter (obv. wusste sie nix davon) weil ich irgendwie trotzdem wusste, dass das nicht die Endstation sein würde in meinem Leben. Die Sex Drine war obv. auch um einiges attratkiver und war zudem ziemlich versaut. Sie stand sogar darauf, dass ich vergeben war und wir das ganze irgendwie geheim gemacht haben. Naja ich war irgendwann so voll, dass ich meine Freundin bei einem Location Wechsel verloren habe und bin dann ziemlich drunk durch die city geirrt. Wie es der Zufall dann so wollte hat mir die Sex Dirne dann geschrieben, ich soll doch mal in Bar xy kommen. Ich natürlich sofort dahin wie so ein notgeiler larry und weiter mit ihr gebechert. Nach paar Stunden sind wir dann zu Ihr und haben in der Küche heftig rumgemacht. Haben uns da eigentlich schon fast komplett ausgezogen und sind dann ins Schlafzimmer gewandert. Sie dann ihr perverses Rotlicht angemacht und mir dreckige Sachen ins ohr geflüstert (wie sie es immer gemacht hat, wenn sie so richtig dicht war). Wollte dann nicht lange warten und sie direkt von hinten knattern. Hab dann den Pulla (in extra feucht Kondom eingewickelt) immer mal wieder so 1-2 cm in sie einschnellen lassen und dann aber über ihr Aloch hinweg flitschen lassen. Hab das dann paar mal gemacht und sie wurde dadruch richtig rattig. Plötzlich ist mir dann ein richtig fieser Mock in die Nase gestiegen, und bei nährere Betrachtung hatte SIe ne richtig schöne Kot-Autobahn aufwärsts Ihres Alochs (wohl nicht richtig abgeputzt die alte). Naja war dann ne richtig fiese Suppe und hat gut gestunken. Ich hab Sie dann auf die andere Seite geworfen und sie 3-4 minuten druchgehackt als müsste ich pro minute bezahlen. bin dann gekommen und direkt ins Bad, duschen. Mir war die Sache ziemlich unangenehm, habe dann meine Sachen angezogen (Unterhose lag noch im Schlafzimmer -> daher only jeans untenrum) und habe mich vom Acker gemacht.
Bin dann wieder zu meiner Freundin auf die Party und hab mich erneut aus dem Leben geballert, sie (hat sie mir erst am nächsten Tag erzählt) natürlich gerafft das ich duschen war und spätestens als ich dann Abends, als wir zsm heim sind, keine Unterhose anhatte (war so voll das ich es verrafft hatte) bin ich doch in ziemliche Erklärungsnot greaten. Beziehung war dann ne Woche später over.
#544 09.11.2018, 21:00 Uhr
shine 37043 Beiträge
Reg. seit: 02.11.2008
Exklusivitaet gleich 0 hier
#545 09.11.2018, 21:11 Uhr
tristana main1 260 Beiträge
Reg. seit: 30.10.2017

oh ja... das kann ja nur geil werden
#546 09.11.2018, 21:18 Uhr
tristana main1:

oh ja... das kann ja nur geil werden, haha lel
bearbeitet von Hody von Saggschweiss am 09.11.2018, 21:18
#547 10.11.2018, 11:10 Uhr
raKe 5478 Beiträge
Reg. seit: 26.01.2008
austinpowerzz:Hatte mal eine On-Off Geschichte mit einer Dirne während ich in einer Beziehung war, die zu der Zeit nicht so gut lief. Dann kam das Fest der Liebe: Karneval und die Beziehung ging dann endgültig in die Brüche.
An dem besagten Tag bin ich morgens mit meiner damals noch Freundin+Freunden losgezogen und haben uns gut zerlegt, von location zu location gewechselt und immer schön Schnapps nachgefüllt. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns eigentlich wieder ganz gut verstanden aber meine affäre lief trotzdem weiter (obv. wusste sie nix davon) weil ich irgendwie trotzdem wusste, dass das nicht die Endstation sein würde in meinem Leben. Die Sex Drine war obv. auch um einiges attratkiver und war zudem ziemlich versaut. Sie stand sogar darauf, dass ich vergeben war und wir das ganze irgendwie geheim gemacht haben. Naja ich war irgendwann so voll, dass ich meine Freundin bei einem Location Wechsel verloren habe und bin dann ziemlich drunk durch die city geirrt. Wie es der Zufall dann so wollte hat mir die Sex Dirne dann geschrieben, ich soll doch mal in Bar xy kommen. Ich natürlich sofort dahin wie so ein notgeiler larry und weiter mit ihr gebechert. Nach paar Stunden sind wir dann zu Ihr und haben in der Küche heftig rumgemacht. Haben uns da eigentlich schon fast komplett ausgezogen und sind dann ins Schlafzimmer gewandert. Sie dann ihr perverses Rotlicht angemacht und mir dreckige Sachen ins ohr geflüstert (wie sie es immer gemacht hat, wenn sie so richtig dicht war). Wollte dann nicht lange warten und sie direkt von hinten knattern. Hab dann den Pulla (in extra feucht Kondom eingewickelt) immer mal wieder so 1-2 cm in sie einschnellen lassen und dann aber über ihr Aloch hinweg flitschen lassen. Hab das dann paar mal gemacht und sie wurde dadruch richtig rattig. Plötzlich ist mir dann ein richtig fieser Mock in die Nase gestiegen, und bei nährere Betrachtung hatte SIe ne richtig schöne Kot-Autobahn aufwärsts Ihres Alochs (wohl nicht richtig abgeputzt die alte). Naja war dann ne richtig fiese Suppe und hat gut gestunken. Ich hab Sie dann auf die andere Seite geworfen und sie 3-4 minuten druchgehackt als müsste ich pro minute bezahlen. bin dann gekommen und direkt ins Bad, duschen. Mir war die Sache ziemlich unangenehm, habe dann meine Sachen angezogen (Unterhose lag noch im Schlafzimmer -> daher only jeans untenrum) und habe mich vom Acker gemacht.
Bin dann wieder zu meiner Freundin auf die Party und hab mich erneut aus dem Leben geballert, sie (hat sie mir erst am nächsten Tag erzählt) natürlich gerafft das ich duschen war und spätestens als ich dann Abends, als wir zsm heim sind, keine Unterhose anhatte (war so voll das ich es verrafft hatte) bin ich doch in ziemliche Erklärungsnot greaten. Beziehung war dann ne Woche später over.

Bist du stolz drauf deine damalige Freundin betrogen zu haben? Ziemliche Hurensohnaktion.
#548 10.11.2018, 11:28 Uhr
Marsy 4118 Beiträge
Reg. seit: 03.07.2017
raKe:
austinpowerzz:Hatte mal eine On-Off Geschichte mit einer Dirne während ich in einer Beziehung war, die zu der Zeit nicht so gut lief. Dann kam das Fest der Liebe: Karneval und die Beziehung ging dann endgültig in die Brüche.

Bist du stolz drauf deine damalige Freundin betrogen zu haben? Ziemliche Hurensohnaktion.

bist du stolz drauf auf ein copy pasta reinzufallen?
#549 10.11.2018, 12:25 Uhr
1974 31527 Beiträge
Reg. seit: 28.05.2006
Die gute alte Kotautobahn. Mein Gott...
#550 11.11.2018, 21:44 Uhr
CPCracker 438 Beiträge
Reg. seit: 05.03.2007
Story unterhaelt gut, Daumen hoch an den „fiesen Mock“.
#551 12.11.2018, 13:09 Uhr
serilicious 7574 Beiträge
Reg. seit: 06.11.2009
Hody von Saggschweiss:
tristana main1:

oh ja... das kann ja nur geil werden, haha lel

jenes
#552 12.11.2018, 15:01 Uhr
jabba_ngo 1979 Beiträge
Reg. seit: 04.07.2007
Spoiler

Kot-Autobahn, musste hart schnaufen.
#553 12.11.2018, 17:44 Uhr
Benzo 6970 Beiträge
Reg. seit: 02.05.2010
austinpowerzz:
Spoiler

Hast du sie in der Woche wenigstens nochmal weggemacht?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

62

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

• Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.

ADVERTISEMENT:
asdf