BV Borussia Dortmund

#23772 heute, 14:09 Uhr
Arendor 278 Beiträge
Reg. seit: 10.04.2013
80mio wäre schon sehr stark, damit könnte ich auch gut leben. Rechne eher mit 40-50 im Sommer. Verlängerung wäre natürlich Top.
#23773 heute, 14:12 Uhr
GoforLaw 2834 Beiträge
Reg. seit: 16.03.2016
Arendor:80mio wäre schon sehr stark, damit könnte ich auch gut leben. Rechne eher mit 40-50 im Sommer. Verlängerung wäre natürlich Top.

laut bild hat er Verlängerung abgelehnt. er will wohl definitiv weg wie es scheint. im sommer macht chelsea aber keinen sinn, weil sie ne transfersperre haben ab sommer.
#23774 heute, 14:19 Uhr
real_goon 11165 Beiträge
Reg. seit: 14.11.2007
Hab schon letzte Saison von einem pulisic Verkauf geredet und da wurde ich noch hart geflamed. Hat schon ewig nicht mehr geliefert und ich sehe keinen Grund wieso sich das ändern sollte.

Hat sich seit tuchel einfach nur massiv zurückentwickelt und würde ihm garantiert nicht nachweinen
#23775 heute, 14:23 Uhr
GoforLaw 2834 Beiträge
real_goon:Hab schon letzte Saison von einem pulisic Verkauf geredet und da wurde ich noch hart geflamed. Hat schon ewig nicht mehr geliefert und ich sehe keinen Grund wieso sich das ändern sollte.

Hat sich seit tuchel einfach nur massiv zurückentwickelt und würde ihm garantiert nicht nachweinen

finde eher, dass er nach einigen spielen viel zu schnell in ein oberes Regal gepackt wurde, welches ihm nicht gerecht wurde. er ist ohne wenn und aber ein mega talent und hat wahnsinnig viel tempo im Spiel, aber Weltklasse wird er meiner Meinung nach nicht werden. finde sancho zb so viel besser und ich kann sehr gut damit leben, dass wir dann wieder häufiger mit philipp auf außen spielen. der hat mir letzte saison als AS mega gefallen und halte weiterhin ne menge von ihm!
#23776 heute, 14:31 Uhr
real_goon 11165 Beiträge
Reg. seit: 14.11.2007
Pulisic ist von seinen Anlagen auf jeden Fall in der Kategorie wunderkind, leider sind seine Entscheidungen richtig schlecht geworden.
Verdribbelt sich dauernd und rennt immer mit dem Kopf nach unten in drei Spieler.

Mir ist bewusst, dass er noch sehr jung ist aber wer nach 1 1/2 Saisons keinerlei entwicklung oder Fortschritt zeigt, bei dem hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnung

Sancho spielt momentan in einer ganz anderen Liga, ich finde selbst jbl stärker
#23777 heute, 14:34 Uhr
Reus Almighty 24307 Beiträge
Reg. seit: 05.12.2010
glaub nicht dass Pulisic gehen wird. Niemand verlässt einen Tripplesieger.
#23778 heute, 14:54 Uhr
JungBlondLeg... 21864 Beiträge
Reg. seit: 19.12.2007
Pulisic darf gerne für 100mio gehen, np
#23779 heute, 15:12 Uhr
gestalt 10722 Beiträge
Reg. seit: 22.06.2011
Lass sich Sancho nur mal verletzten oder wenn der Junge mal ne Pause brauch. Dann küsst du Pulis Eichel, dass er noch da ist. Er hat jetzt halt nen Loch, war leztte Saison massiv überspielt. Der Junge ist grad mal 20 geworden. Warten wir doch auch mal ab wie Sancho reagiert, wenn er in seine erste Krise fällt.
#23780 heute, 15:16 Uhr
Kamui 80515 Beiträge
Reg. seit: 30.09.2006
Jo, fände es auch extrem riskant. Wir haben zwar eine gewisse Breite auf Aussen, aber wenn Pulisic geht hätten wir nur noch einen "Dribbler" im Kader. JBL, Philipp sind eher die Abschlussspieler und Wolf ist halt nen Arbeitertyp. Sieht man auch daran, dass Sancho und Pulisic von unseren 3 Jungen glaub ich die wenigste Zeit zusammen auf dem Platz standen. I.d.R. spielt immer einer und wird dann für den anderen ausgewechselt.

Aus finanzieller Sicht versteh ich die Überlegung zwar, aber halte ich aktuell schon für unwahrscheinlich. Vor allem, wenn wir bis zur Winterpause wirklich weiter so spielen und wir wirklich realistische Meisterschaftschancen behalten.
#23781 heute, 15:38 Uhr
GoforLaw 2834 Beiträge
pulisic ist kein dribbler im klassischen sinn. der lebt im Grunde vom raum und seinem tempo. allein 1vs2 im dribbling geht der selten bzw ist nicht sein spiel. von daher komplett durch philipp zu ersetzen.
puli versucht gerne dribblings, verliert da meist aber den ball.
außerdem gehe ich davon aus, dass man im winter dann tätig wird, sofern er geht.
bearbeitet von GoforLaw am 17.11.2018, 15:54
#23782 heute, 16:04 Uhr
Marcel1907 Moderator 5709 Beiträge
Reg. seit: 03.08.2006
Dortmund 2 auch immer am "HIER" rufen um zu verkacken wenn man mal wieder auf Platz 1 schielen kann?!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

67

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

• Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.

ADVERTISEMENT:
asdf