One Piece - Manga (Spoiler!)

#10251 09.11.2018, 19:00 Uhr
Hody von Sag... 5829 Beiträge
Reg. seit: 31.01.2016
kann auch einer von den rock pirates sein
#10252 09.11.2018, 19:44 Uhr
Paxo 859 Beiträge
Reg. seit: 07.03.2010
Und ruffy starrt den typen in der zelle an, oder?

bin richtig hyped.
#10253 09.11.2018, 20:13 Uhr
hnakkur 406 Beiträge
Reg. seit: 20.02.2015
Gorkinho:Fand das Kapitel richtig gut. Dass Kid und Oden Königshaki haben, finde ich inzwischen nicht mehr so geil, weil das Königshaki sehr inflationär inzwischen vorkommt.

Bin hyped wer sich in der Zelle befindet... Reviere wird natürlich ebenfalls geil

@Über mir
Die Zelle war halt seitlich, während Ruffy geradeaus in die Zelle gebracht wurde. Es ist 100% nicht Kid.
Könnte mir gut Scopper Gaban vorstellen. Soll auf Wano gewesen sein und Kaido bringt ihn nicht um, weil er hofft noch Informationen über Raftel aus ihm herauszukriegen (Willen brechen). Immerhin war Reylight ebenfalls in Gefangenschaft beim ersten Antreffen und wieso sollte er sonst Ruffy beschützen? (Aura Gold Rogers)

Was soll an dem Königshaki inflationär sein?

Du musst einfach endlich checken, dass wir in der Neuen Welt sind und dort nun nicht mehr Hans und Günther rumlaufen, wie im ersten Part der Grandline und in den Blues, sondern nur noch die wirklichen Brecher und da ist klar, dass die Konzentration daraus deutlich mehr krasse Haki Leute und auch Königshaki eben ist.

Quasi als würdest du zu WWE gehen und sagen.. wow, hier wird der Chokeslam total inflationär benutzt.

Im übrigen, zähl mal alle mit Königshaki auf und alle Personen die wir in One Piece bisher kennen, da wirst du sehen wie wenig es im Vergleich dazu sind, wohlgemerkt Figuren die wir kennen, namentlich, da ist nicht mal der Anteil der normalen Weltbevölkerung enthalten.

Hier, als Hilfe.. opwiki.org/wiki/Charaktere
bearbeitet von hnakkur am 09.11.2018, 20:15

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

79

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

• Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.

ADVERTISEMENT:
asdf