Neues Notebook bis 600€



#1 07.11.2018, 12:18 Uhr
tingeLLL Threadersteller 3000 Beiträge
Reg. seit: 07.04.2008
Hi,

mein Bruder sucht ein neues Notebook. Anwendungsbereich ist Office und Filme gucken.
15 Zoll soll er haben.

Budget hat er 300-600€ angegeben ich denke da kommen wir relativ günstig weg bei den Anforderungen.

Er hatte mich direkt nach meiner Meinung zu Lenovo gefragt also würde ich erstmal mit diesem hier gehen.

geizhals.de/lenovo-v130...tml?hloc=at&hloc=de

Ich bin aber nicht wirklich informiert was Notebooks angeht, gibts da Preis/Leistung von anderen Herstellern/Lenovo selbst bessere Alternativen?

Vielen Dank schonmal im voraus
#2 07.11.2018, 12:35 Uhr
Stale 131 Beiträge
Reg. seit: 02.04.2016
Den du gepostet hast hat kein Full HD Display. Sollte bei der Anforderung "Filme" schon sein. Auch würde ich dann auf ein IPS Display achten.

Sowas würde ich vorschlagen: geizhals.de/hp-pavilion...tml?hloc=at&hloc=de

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

63

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

  • Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf