Counter-Strike
25.01.2006
n!’s Stellungnahme zum Vorfall
- allein das wäre für mich schon grund genug gewesen, sie nicht näher in betracht zu ziehenStatement n!faculty.GALAXY | Zami :
Wir fanden Jessica und ausser ein paar Strafpunkten wegen Beleidigungen fiel uns nichts auf. Wir fragten sie, warum sie aus ihren andern Teams geflogen ist. Sie sagte so Sachen wie "sind nubs" "sind inaktiv" und so weiter.
außerdem sollte man die statements ein bisschen sachlicher formulieren, kommt irgendwie lächerlich rüberStatement n!faculty.GALAXY | Zami :
Natuerlich war klar das Demos Pflicht sind - das sie so doof ist und es so auffällig macht - soviel Dummheit tut weh.
:)
so sachen haben wir ja auch schon von PapsT gehört ^^jojo, lass sie doch cheaten, so lange sie auffliegen ist das doch okayWas sollen eigentlich die Avatare mit den ganzen Chicks drauf? Wollt ihr beweisen dass ihr n Reallife habt? Echt jetzt, find das schwerst peinlich ;)Wow, schon peinlich für n! sein so ein dämliches Statement (in jedweder Hinsicht) von Zami auf die Frontpage zu stellen.
Die scheint genauso"viel" in der Birne zu haben wie diese ominöse Lady.dumm gelaufen für den clan, der nur jede 3. oder 4. niederlage auf der hp einträgtwas will man machen#4 was findest du daran peinlich? ich mein es is mir latte was du darüber denkst, aber ich versteck doch meine freundin auch im real life nich inner wohnung, damit sie bloß keiner sieht O_o
sonst heulen immer alle rum wie kacke doch die anonymität im internet is und nu wird man doof vonner seite angemacht, weil man in seinem profil die felder ausfüllt.
gib du in dem profil an was du willst und mit welchem bild du willst, aber heul nich rum weil andere es nicht so machen.wasss wolllleennn sssiiieee tttuuunnn?No Comment
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.