Medien & Politik
27.04.2007
Killerspiele: Verbot nicht sinnvoll
- nein echt?doch wirklich :D (News lesen, dann verstehen ;) )nein echt? das verbot is sinnlos? sag bloß... die regierung von euch drüben wird auch langsam wach?#1 bitte geh sterben!
Ich warte nur darauf, dass dieser Dr. Pfeiffer zu einem "Held" (Opfer) in einem neuen "Killerspiel" wird :DNachdem die populistischen Schreihälse, ausser Prof. Pfeiffer, sich (bis zur nächsten Gelegenheit) in ihre Höhlen zurückgezogen haben, kommen auch mal die vernünftigen Politiker zu Wort... :DSchon etwas dreist von diesem netten Hernn da zu behaupten, die USK würde die BPjM behindern, wenn die BPjM ja offensichtlich sagt, das stimmt nicht Ooehm was is an meinem statement so schlimm? habs gelsesn ihr deppen
"Der Vertreter der BPjM bezeichnete das aktuelle System als "einfach und genial".
und
"Was wir derzeit machen, ist eher ein Herumdoktern am Symptom. Das Problem ist die soziale Verwahrlosung unserer Gesellschaft und dort müssen wir ansetzen."
sagt allesDas hätte ich den Herrn schon vor 5 Jahren sagen können. Das hier hat wieder mal Millionen Euro an Studien, Kongresse, Reisen etc gekostet.Endlich mal eine entscheidung die der Wahrheit nahe kommtSehr gut ;D"Was wir derzeit machen, ist eher ein Herumdoktern am Symptom. Das Problem ist die soziale Verwahrlosung unserer Gesellschaft und dort müssen wir ansetzen."
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.