Szene
02.12.2007
Pressekonferenz von mouz auf EPS-Finals
- video der pk mit themen: morris wink von wazap -> mouz & tod joins mouzGibt es noch weitere Pressekonferenzen oder wieder einmal eine "Schulung" von eGames | Rudi, hat mir damals sehr gut gefallen!Ich glaub bis auf aTTaX haben alle Finalsteams schon ihre Pressekonferenz abgehalten. Und die ESL hat ihre gestern abend abgehalten.#3
18:20 Uhr: Nach der gemeinsamen Pressekonferenz von Xilence und hoorai hat sich nun auch das Alternate-Werksteam aTTaX den Fragen der Redakteure gestellt. Viel Neues wurde dabei allerdings nicht bekanntgeben, einzig nennenswert ist die Ankündigung, in Zukunft mehr auf Warcraft 3 zu setzen. Dem Österreicher Firestrike sollen sich auch Spieler aus anderen europäischen Ländern anschließen, in denen Alternate eine Niederlassung hat. Namentlich erwähnt wurden dabei die Niederlande und Spanien.#2
Wird es geben, wird aber wahrscheinlich nicht aufgenommen.
#3
Auch Attax hatte einer Pressekonferenz, die war nur nicht sonderlich ergiebig. (Siehe #4)so eine "PRESSEKONFERENZ" hätte man aber schöner aufziehen können. die leute von tbh hatten ja nichtmal stühle. die müssen doch wenigstens mal nen tisch hinstellen, an den die sich setzen und eben stühle aber auch etwas zum trinken wäre nicht schlecht, oder?lolololo, esl server is schnell !Die ESL ist nicht in der Lage Videos zu komprimieren. n1Vom Inhalt her waren aber alle Pressekonferenzen gut .. nur sie weichen halt auch oft den Fragen aus!
// attax hatte ihre schon?
wurde die nicht aufgenommen?!?!rotterdam?
z0ca.sun schrieb am 02.12. - 13:13:
#3
18:20 Uhr: Nach der gemeinsamen Pressekonferenz von Xilence und hoorai hat sich nun auch das Alternate-Werksteam aTTaX den Fragen der Redakteure gestellt. Viel Neues wurde dabei allerdings nicht bekanntgeben, einzig nennenswert ist die Ankündigung, in Zukunft mehr auf Warcraft 3 zu setzen. Dem Österreicher Firestrike sollen sich auch Spieler aus anderen europäischen Ländern anschließen, in denen Alternate eine Niederlassung hat. Namentlich erwähnt wurden dabei die Niederlande und Spanien.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.