Startseite/MYM.Dreiven gewinnt auf der PGA Lan

MYM.Dreiven gewinnt auf der PGA Lan

Auf der PGA Lan waren Spieler wie Draco, MistrZZZ und Dreiven unterwegs. Letzterer musste sich durch das Lower Bracket kämpfen und gewann trotzdem die LAN.

Für die Überaschung am gestrigen Tag sorgte KogeT, der einzige Zerg auf der Lan. Er bahnte sich ungeschlagen den Weg ins Finale und besiegte MistrZZZ in Runde Eins, Dreiven im Halbfinale und Draco im Upper Bracket Finale mit Leichtigkeit – nur eine einzige Map verlor er gegen MistrZZZ.

Schließlich standen sich Dreiven und KogeT im Grand Final wieder gegenüber. Dieses Mal konnte KogeT nicht mehr dominieren. Er gewann lediglich eine Map und musste sich dann 1:3 geschlagen geben. Somit gewinnt Dreiven das SC-Turnier auf der PGA-Lan und 800€ Preisgeld.

Abschlussplatzierungen:

1. Polen / Poland [protoss] Dreiven (800€)
2. Polen / Poland [zerg] KogeT
3. Polen / Poland [protoss] Draco

Quelle: http://www.mymym.com/en/news/15169.html
  1. chrisinho #1
    irgendwie versteh ich nicht, wer jetzt auf welchem platz gelandet ist..

    nächstes mal bitte weniger spielinformationen in den text und ne endplatzierung/turnierbaum aufzeigen.. dann versteht man es auch besser!
    Zarathustra #2
    überraschung! mistrzzz hat auf lan verloren. wer hätte das vermutet?
    Geisterkarle #3
    interessanterweise hat der ach so schlechte lan-spieler mistrzzz gerade die einzige map (vor dem großen finale) gegen koget gewonnen! sind dreiven und draco auch so internetleute?
    UnBoRN #4
    @2 ich würde nicht sagen das draco unwichtig is......
    The1Crow #5
    Irgendwie schlaegt der Dreiven den Draco auf fast jedem offline event... WCG Poland 2007, WCG Finals 2007, dann noch ne LAN in Polen im Sommer 2008, und nun schon wieder ;o
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.