Ende Dezember fanden in Moskau die Rekrut.ru Championship statt, an denen auch das kasachische Überraschungsteam k23 teilnahm. Durch Siege gegen Alternate und den Russen-Mix PUTb spielte sich das Team auf den World Cyber Games ins Rampenlicht und konnte in Russland durch weitere Siege gegen GamePlay und Alternate seine Stärke bestätigen.
Im Vorfeld des Turniers kontaktierte readmore.de den k23-Spieler Dauren ‚AdreN‘ Kystaubayev mit der Bitte, während des Turniers Ineye-Demos aufzunehmen. Dieser folgte er und somit sind ab heute die weltweit ersten k23-Demos im Demoarchiv zu finden. AdreN hat nur auf Events im Ausland die Chance, seine POVs mit der Community zu teilen, da das schlechte Internet in Kasachstan nicht für das Senden der großen Dateien ausreicht.
Als weitere Zugabe gibt es die Rekrut.ru-Ineyes der mTw.dk-Spieler ave, zonic und MJE sowie vom ehemaligen Virtus.pro-Spieler Edward. mTw.dk gewann das Turnier, Virtus belegte Platz zwei.