Startseite/Pläne von MYM für die kommenden Wochen

Pläne von MYM für die kommenden Wochen

In einem Meeting der Manager und Spieler des russischen Counter-Strike-Squads von MeetYourMakers wurden gestern eine Vielzahl von Entscheidungen getroffen und im Anschluss der Öffentlichkeit mitgeteilt. So wird man nicht am kommenden World Gaming Festival am 14. Februar auflaufen. Angesichts der geringen Anzahl von teilnehmenden Topteams bezweifelt man, dass das Preisgeld von 10.000 Euro überhaupt je ausgezahlt werden wird.

Stattdessen wird man am ASUS Winter Cup 2011 vom 26. – 27. Februar in Moskau sein Glück versuchen. Außerdem bemühen sich derzeit die beiden Manager Maxim ’nirvana_sf‘ F. und Victor ‚Adver‘ Titov darum, Visa für die Einreise nach Deutschland zu organisieren, damit die Spieler bei den IEM World Championships auf der CeBIT Anfang März mit um den Titel kämpfen können. Eventuell wird man dann ein Bootcamp vor diesem Event abhalten.

Lineup MeetYourMakers:

Russland / Russia Mihail ‚Dosia‚ Stolyarov
Russland / Russia Eduard ‚edik‚ Ivanov
Russland / Russia Sergey ‚Fox‚ Stolyarov
Russland / Russia Roman ‚ROMJkE‚ Makarov
Russland / Russia Alexander ‚xek‚ Zobkov

Quelle: http://rush3d.ru/news/index.php?ELEMENT_ID=24689
  1. Quechua #1
    dann kann atn sich ja easy die 10k sNNacken... oh wait.
    macuser007 #2

    Scientology | Hans Wu schrieb am 27.01. - 19:14:

    Die Nachnamen sind immer die besten :D


    ....ov muss schon seihen!
    [L]oLoch[P]ecker #3
    ein pool aus ca. 15 vornamen + ...ov am ende des nachnamen ... so sind se!
    Halolo #4
    "Angesichts der geringen Anzahl von teilnehmenden Topteams bezweifelt man, dass das Preisgeld von 10.000 Euro überhaupt je ausgezahlt werden wird."

    Denke eher, dass da jemand Angst hat auch nur annähernd 'nen Stich auf dem Event zu machen.
    schmoxy #5
    die rm überschrift so bescheiden
    SNoD_ #6

    sRy | Halolo schrieb am 27.01. - 19:38:

    "Angesichts der geringen Anzahl von teilnehmenden Topteams bezweifelt man, dass das Preisgeld von 10.000 Euro überhaupt je ausgezahlt werden wird."

    Denke eher, dass da jemand Angst hat auch nur annähernd 'nen Stich auf dem Event zu machen.
    hast du die auf den iem letztens gesehen?
    keiz #7
    Die können was reißen !
    Torro #8
    Auf Tuscan hätten sie gegen NaVi auf jeden Fall gewinnen müssen. Halbfinale wäre locker drin gewesen, zumal NaVi längst nicht so dominant wie gewohnt war.
    Reaper #9
    fjdn potenzial!
    kalinh0 #10
    naja, beim WGF snackt SK sowieso jeden und nimmt die 10k mit
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.