//Erste Einschätzung zur CSPromod BETA 1.05

Erste Einschätzung zur CSPromod BETA 1.05

Quelle: http://www.suite101.de/content/cs-promod-beta-105-der-erste-eindruck-gefaellt-a100396
  1. #2
    habs net gelesen aber mich stört noch immer das schussverhalten, ich finde es ist da gar nichts in richtung 1.6 gemacht worden oO, es fühlt sich immer noch an wie source und ich denke nicht das sie das anders hin bekommen daher promod > leider fail :/

    ansonsten haben die langgezogenen models genervt aber das sollten die hin kriegen zu fixen aber wie gesagt das schussverhalten ist kacke hoch zehn
    JayJay_38640 #4
    hab nie 1.6 gespielt, daher kA wie da das schussverhalten ist, aber wie source fühlt sich CSP ganz bestimmt nicht an.
    HANNES69 #5
    omg sind da viele fehler im text
    voodoo_4756 #6
    wenn die Updates jetzt regelmäßig (mind. monatlich) kommen, hat es eine chance!
    capt. awesome #7
    Es soll ja auch nicht wie 1.6 sein sondern eine Mischung aus beidem und mehr. Es wird nie so werden wie 1.6, aber auch nicht wie CS:S. Es ist etwas eigenes.

    Jetzt müssen die nur noch öfters updaten und dann läuft das.
    AEQUITAS #8
    Was mich mal interessieren würde: Können die Entwickler das Spiel nun über Steam updaten oder müssen wir auch in Zukunft immer erst eine .exe runterladen und dann installieren?

    Ich hatte noch den Bug, dass ich auf dem Scoreboard mich nicht sah und die anderen mich auch nicht. Hat ein wenig genervt, aber es gefällt mir eigentlich schon ganz gut, bis auf die Step Sounds.... man hört den Gegner einfach schon vom Weiten....
    mnK #9
    kommt drauf an, wenn sie es schaffen, dass das spiel bei steamworks aufgenommen wird bekommen wir autoupdates, sonst müssen wir sie immer laden.

    sieht zurzeit eher nicht danach aus als es aufgenommen wird. (falls wer andere informationen hat lass ich mich gern berichtigen)
    AEQUITAS #10
    Was sind denn die Kriterien für Steamworks? Wäre eine feine Sache, wenn das voll integriert wäre.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.