//Pete Stilwell Interview: Es wird „WTV“ geben

Pete Stilwell Interview: Es wird „WTV“ geben

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nI10a1GR_jM
  1. DeNNiSG #1
    Jaaaaaaa!!

    Geschichte wiederholt sich! All die tollen Geschichten. Vom Moon Interview bis zum X-LorD 5~0, oder Oma Renate Statement.

    Es wird bestimmt wieder eine unfassbar tolle Zeit mit Wc3.
    Grandy #2
    es wird immer besser....

    jetzt noch orc1sh und khaldor duo cast und ich bin endgültig wieder 17
    XepT_ #3
    waaagh tv einfach beste Programm gewesen damals
    VARMENDRION #4
    Habe mir WinAMP schon für die Casts runtergeladen. Wer sind denn aktuell so die heißen Shoutcaster?
    Abstrakt #5
    WTV wär natürlich genial. Das hat schon echt gefehlt die letzten Jahre
    Manking #6
    wtv doch irgendwie in zeiten von full hd streams komplett überflüssig?
    DeNNiSG #7
    wtv doch irgendwie in zeiten von full hd streams komplett überflüssig?


    nicht wenn man exakte build orders sehen möchte, oder Strategien kopieren. Ist ja teilweise doch sehr Komplex alles. Außerdem erleichtert es auch alles für den Streamer selbst. Die paar slots sind halt oftmals schnell voll beim Clanwar, oder großem Spiel wo ein paar Caster-Teams rein joinen müssen.

    Ist schon eine gute Sache. Außerdem bringt es Nostalgie :D
    VARMENDRION #8
    wtv doch irgendwie in zeiten von full hd streams komplett überflüssig?


    nicht wenn man exakte build orders sehen möchte, oder Strategien kopieren. Ist ja teilweise doch sehr Komplex alles. Außerdem erleichtert es auch alles für den Streamer selbst. Die paar slots sind halt oftmals schnell voll beim Clanwar, oder großem Spiel wo ein paar Caster-Teams rein joinen müssen.

    Ist schon eine gute Sache. Außerdem bringt es Nostalgie :D


    In Dota kannste halt einfach jedes normale Game angucken mit eigener Kameraführung, der der Caster + Audiospur. Wie immer du willst. Aber hauptsache WTV :D
    HAHAReingelegt #9
    Khaldor hatte bereits zugesagt, in der Anfangszeit WC3 zu casten, Quelle ist mir leider gerade entfallen, sorry.
    avalanche_80898 #10
    warcraft angucken mit eigener Kameraführung ein Traum würde wieder wahr werden.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.