//Scarlett tritt Newbee bei

Scarlett tritt Newbee bei

Das chinesische Team Newbee hat nun zwei StarCraft II Spieler unter Vertrag. Bislang war nur der Chinese China / China Terraner Li 'TIME' Peinan im Team vertreten, der im August dieses Jahres dem Team beigetreten war, jetzt haben sie sich aber auch Canada / Canada Zerg Sasha 'Scarlett' Hostyn gesichert.

Quelle: https://fx.weico.net/share/43656366.html?weibo_id=4304926182535360
  1. Manking #1
    tbh sind clans in sc2 atm sowieso nur schall und rauch.
    Law #2
    tbh sind clans in sc2 atm sowieso nur schall und rauch.


    Das liegt mMn eher an Blizzard und die Turnierbetreiber. Wenn man es nicht sowieso schon weiß, erfährt man während des Turniers nie für welches Team der jeweilige Spieler spielt. Es wird kurz erwähnt und das war es. Da muss es einfach mehr geben, sei es ingame oder durch die Caster usw. Sonst lohnt es sich für die Sponsoren und dann für die Teams nicht Sc2 Spieler zu haben. Zudem gibt es auch keine Team-Ligen mehr. Könnte Blizzard auch einfach ändern.
    Manking #3
    jop, 100% agree.

    ziemlich schade wenn man bedenkt wie groß die clan szene in wc3 und sc1 war. in sc2 gabs im prinzip keine einzige wirklich relevante clanliga.
    coolibri #4
    jop, 100% agree.

    ziemlich schade wenn man bedenkt wie groß die clan szene in wc3 und sc1 war. in sc2 gabs im prinzip keine einzige wirklich relevante clanliga.


    ehm seit über 5 jahren gsl???
    Law #5
    jop, 100% agree.

    ziemlich schade wenn man bedenkt wie groß die clan szene in wc3 und sc1 war. in sc2 gabs im prinzip keine einzige wirklich relevante clanliga.


    ehm seit über 5 jahren gsl???


    GSL ist aber keine Team-Liga.

    Gab mal GSTL und Proleague. Das waren die einzigen wahren Team-Ligen in Sc2.
    Manking #6
    jop, 100% agree.

    ziemlich schade wenn man bedenkt wie groß die clan szene in wc3 und sc1 war. in sc2 gabs im prinzip keine einzige wirklich relevante clanliga.


    ehm seit über 5 jahren gsl???


    2 jahre hatten die eine team liga. und die war rein koreanisch.
    lib_ #7
    da waren geile matches dabei. im all kill format.

    so ne team liga hätte schon was. problem wäre, dass viele teams nur 2-3 sc2 spieler haben. schwer so ne ganze liga aufzubauen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.