//HoT spielt wieder Warcraft 3

HoT spielt wieder Warcraft 3

HoT bei der ukrainischen WCG-Qualifikation 2008

Der ehemalige SK-Spieler Ukraine / Ukraine Nachtelfen Mykhaylo ‚HoT‚ Novopashyn war für lange Zeit einer der stärksten und erfolgreichsten Spieler Europas. Im Jahr 2009 hängte er dann seine eSports-Karriere an den Nagel und spielte fortan professionell Poker.

Nun kündigte der Ukrainer an, dass er wieder regelmäßig Warcraft 3 spielen möchte und dabei seine Laddergames auf seinem Twitch-Livestream überträgt. Allerdings betonte er, dass er nur zum Spaß spiele. Sollte er jedoch Einladungen zu Turnieren erhalten, würde er diese wohl nicht ablehnen.

Quelle: https://goodgame.ru/news/27743/
  1. InFlames #1
    Nicker spielt auch wieder Solo. Siehe Ladder
    HAHAReingelegt #2
    das der keeper im dezember generfd wird weiß er aber, oder ?
    arschgranate #4
    Ne das is nur foggy habt ihr euch alle Trollen lasseb
    Zaphod1 #5
    DIDI8 ebenso
    SexDrugsAndWC3 #6
    Wer?

    Ne Spaß, kann mich an ein game von ihm auf TS mit der Warden erinnern. War glaub ESL Master Clanwar Final oder so. Hat ordentlich rasiert.
    DeNNiSG #7
    ESL King of the Hill winner. :D
    nighel2k #8
    Hab gestern mal auf seinem Stream vorbeigeschaut, direkt gegen MadFroG gewonnen :D glaub wenn er weiter trainiert, ist er auf einem guten Weg wieder Top-Elf EU zu werden!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.