//Lucky Future eröffnet WC3-Squad

Lucky Future eröffnet WC3-Squad

Ein weiterer professioneller e-Sports-Club aus China hat nun mit der Aufnahme von Orc-Spieler Jin Hwan `So.in´ Jeon offiziell den neuen WC3-Squad eröffnet. Bisher war Lucky Future oder kurz LF sonst hauptsächlich bei Overwatch aktiv. In naher Zukunft dürften, angesichts der kommenden NetEase-Clanleague und Warcraft 3 Reforged, noch weitere Rekrutierungen folgen.

Südkorea / South Korea Ork Jin Hwan `So.in´ Jeon

Quelle: https://www.cnwar3.com/frontActicleDetails/1132
  1. Halolo #1
    Klasse Entwicklung, freue mich sehr für die WC3-Szene und in diesem Falle auch für So.In !
    DeNNiSG #2
    Kann man nur hoffen das Europa auch wieder anzieht was Teamligen betrifft.

    Hier gibt es ja irgendwie nur 1v1 Cups mit 100$ für Happy :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.