//mTw kündigt Showmatches für Sonntag an

mTw kündigt Showmatches für Sonntag an

Gestern kündigte der Traditionsclan mTw auf seiner Facebookseite folgendes an:
History in the making. Tak3r’s WC3 stream starts on Sunday 4 pm (GMT+1) casted by Neo from Back2Warcraft and with WC3 legends as special guests for a 2on2 fun tournament. Some cool giveaways and some big news for everyone who wants to see mTw back in game are waiting for you. Check out the stream on Sunday and stay tuned!

Teilnehmer des Turniers am Sonntag:
USA / USA Nachtelfen Wizard
Deutschland / Germany Menschen ThePig
Deutschland / Germany Ork DaviN
Deutschland / Germany Ork Tak3r

Neben dem Fun-Tournament mit Nostalgiefaktor, soll es zudem noch Interviews und eine große Ankündigung geben. Es könnte also eventuell möglich sein, dass mTw wieder ein professionelles WC3-Squad aufstellt.
Worum es sich letztendlich handelt, wird dann am Sonntag auf Tak3rs Stream nach den Showmatches bekanntgegeben.


Update (15.01.2019)

VoD von den Showmatches & der Ankündigung:

Quelle: https://www.facebook.com/mymTw/
  1. masaa #1
    mhh nicht schlecht, bissel Nostalgie - Wizzard&Aether,, Davin mit 100 apm und JanThePig :o
    Synapse #2
    warum lash nicht am start? :D

    schon schöne sache :)
    DeNNiSG #3
    Protois needed
    CPCracker #4
    Hanf? DIDI8 oder ein paar andere der internationalen Zeit? Would like to see
    Oobie #5
    sehr cool
    Tak3r #6
    Hi! Ich versuche noch ein paar mehr alte Hasen und vor allem auch alte Caster zu motivieren, teilweise ist es aber schwer sie zu erreichen bzw sie sind so busy dass es unrealistisch ist bis Sonntag. Aber mit mehr Vorlaufzeit evetuell beim nächsten Mal dann wenn Interesse besteht!
    StaN 2.0_81726 #7
    Zitat von Tak3r
    Hi! Ich versuche noch ein paar mehr alte Hasen und vor allem auch alte Caster zu motivieren, teilweise ist es aber schwer sie zu erreichen bzw sie sind so busy dass es unrealistisch ist bis Sonntag. Aber mit mehr Vorlaufzeit evetuell beim nächsten Mal dann wenn Interesse besteht!


    Sehr coole Aktion :)
    DiNk #8
    Davin auch ein Phänomen gewesen mit seinen 80 apm ^^
    Androider #9
    Zitat von Tak3r
    Hi! Ich versuche noch ein paar mehr alte Hasen und vor allem auch alte Caster zu motivieren, teilweise ist es aber schwer sie zu erreichen bzw sie sind so busy dass es unrealistisch ist bis Sonntag. Aber mit mehr Vorlaufzeit evetuell beim nächsten Mal dann wenn Interesse besteht!


    ich will deco wieder sehen, von gaaaaaaaaaaaanz früher <3
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.