//Neue Folgen der Dokuserie ‚eSports in China‘

Neue Folgen der Dokuserie ‚eSports in China‘

Der ehemalige GIGA 2-Mitarbeiter Tobias ‚quiZZ‘ Stahmer reiste 2007 nach China, um über die dortige eSports-Szene zu berichten. Das Bildmaterial wurde jedoch aufgrund der Schließung des Senders nie veröffentlicht. 2014 teilte er einige der Videos mit der Community. Nun möchte er weitere Folgen veröffentlichen, die einen guten Einblick in die damalige Pro-Szene geben.



In der eSports in China-Dokuserie (Hintergrundartikel: https://www.readmore.de/news/22549-der-chinesische-esports-im-jahr-2007/ ) wurden nun zwei Videos mit bisher unveröffentlichten Interviews hochgeladen. Vor zwei Wochen mit interessanten Hintergrundeinblicken während der ersten PGL WarCraft Season (u.a. Interviews mit Infi & Moon) und nun mit einem längeren bisher unveröffentlichten TH000-Porträt/Interview. Dabei bitte englische Untertitel aktivieren.

Tobias ‚quiZZ‘ Stahmer: „Jede Form von positivem Feedback/ Support hält die Motivation hoch, um noch eine Folge zu GamesTV und den World eSports Masters 08 umzusetzen. In der Playlist sind auch alle anderen Folgen enthalten. Ziel ist, alles am Ende in einen großen Film zusammenzufügen und in HD aufzubereiten.“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=P2_WKc4uHAs&list=PLGKWNKAiXFMblj-yp2YSwOsq0swkF3iKR&index=10

Kommentare

  1. Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.