//Die nächste Runde der WGL 2019 Summer

Die nächste Runde der WGL 2019 Summer

22. bis 30. Juni 2019 in China / China Shanghai

WGL 2019 Summer - Gruppe A

Upper Bracket
Eine Runde weiter
Menschen TH000Untote 120
Lower Bracket

WGL 2019 Summer - Gruppe B

Upper Bracket
Eine Runde weiter
Nachtelfen MoonUntote Happy
Lower Bracket

WarCraft 3 Preisgeldaufteilung :

1. Platz: ~29.600 US-Dollar
2. Platz: ~14.800 US-Dollar
3./4. Platz: ~5.060 US-Dollar
5.-8. Platz: ~1.480 US-Dollar

Coverageübersicht: WGL 2019 Summer

Quelle: https://www.readmore.de/coverages/wgl-warcraft-gold-league/139623-warcraft-gold-league-2019-summer-season/
  1. ellefmeister #1
    lawliet 1:2 Moon

    FoCuS 1:2 Happy

    120 2:0 Chaemiko

    th000 2:9 Sok

    #amk
    ellefmeister #2
    Zitat von ellefmeister
    lawliet 1:2 Moon

    FoCuS 1:2 Happy

    120 2:0 Chaemiko

    th000 2:9 Sok

    #amk
    Ja 2:9 ...2:0...
    Lurchibald #3
    schade, dass es 2 mirrors gibt.
    Abstrakt #4
    Zitat von Lurchibald
    schade, dass es 2 mirrors gibt.
    naja, besser als dann in den Ro4-Playoffs ;)
    MaIchose #5
    lawliet 0:2 Moon

    FoCuS 0:2 Happy

    120 2:1 Chaemiko

    th000 2:1 Sok
    nighel2k #6
    Zitat von Lurchibald
    schade, dass es 2 mirrors gibt.
    zum Glück auf neuem Patch, sonst wären wieder 6/8 Spielern Nightelves gewesen und man hätte sich schön NUR auf Mirrormatches einstellen können, weil TH auch umgestiegen wäre auf Elf ;D

    Ist schon gut, wie es momentan gebalanced ist, auch wenn Orcs über Human whinen (hab ich sogar ein wenig Verständnis für).

    Denke es qualifizieren sich in A eindeutig 120 und TH, Platzierung sei mal dahingestellt, weil unter den Top4 gibts eh kein "einfacheres" Los mehr.

    Gruppe B ist echt schwierig, hoffe aber auf Happy und Moon.

    Eigentlich ist mir dann auch egal, wer das Ding holt, aber ich würd tierisch gerne noch Happy vs TH oder 120 sehen, gegen Moon wird er wahrscheinlich bis dato eh schon gespielt haben.

    Dann hat er bei dem Turnier alleine Lyn (vermeintlich bester Orc, momentan aber eher FoCuS), Sok, Moon/LawLiet und beim Weiterkommen TH/120 vor der Brust gehabt. Bin gespannt, wie es in Zukunft mit ihm weiter geht, in Russland hinter seinem Stream verstecken muss er sich definitiv nicht. Aber man kennt ja seine Einstellung, bin schon froh, dass er überhaupt mal ein Major mitspielt!
    TiMMe #7
    lawliet 1:2/0-2 Moon*

    je nachdem wie stark lawliet an dem Tag aufspielt.

    FoCuS 2:1/1:2 Happy*

    sehr schwer zu sagen. beide sehr stark in dem mu. total offen. hoffentlich wird es spannend.

    120 2:0 Chaemiko*

    120 zu stark und das schwächste mu für chaemiko

    th000 2:0 Sok

    th000 einfach zu stark und Sok hat mich jetzt nicht so überzeugt durch starkes micro o.ä. er hat stark von der Schwäche seiner Gegner profitiert.
    B2WNeo #8
    Kurzen Kuss auf eure Eicheln für nice comments in den letzten Tagen. Geht endlich mal über das Race-Gewhine hinaus was gerade z.B. reddit verseucht. hab euch lieb!
    Manking #9
    schade dass ich quasi das gesamte wochenende nicht zuhause bin...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.