//Johnny R, Blizzard und Co. Gäste bei 20 Jahre CS – 99Damage-Event

Johnny R, Blizzard und Co. Gäste bei 20 Jahre CS – 99Damage-Event

Seit 20 Jahren beschert Counter-Strike uns allen unvergessliche Momente. Um die Geschichte unseres Lieblingsshooters gebührend zu feiern, veranstaltet 99Damage eine große Geburtstagsparty.
99Damage lädt Legenden aus 1.6, Source und CS:GO ein, um zusammen am 29.6. ab 15 Uhr bei einer großen Geburtstagsshow in Erinnerungen zu schwelgen. In einem mehrstündigen Stream bekommt ihr von uns in Talk- und Gameplaysegmenten die volle Packung Nostalgie: die lustigsten Clips, legendärsten Plays und besten Stories aus 20 Jahren CS.

29.6. ab 15 Uhr auf

Quelle: https://csgo.99damage.de/de/news/83426-cs-ist-20-jahre-alt-und-wir-feiern-mit-euch
  1. esl0r #1
    naioce
    JHK #3
    Mega! Meeeega! Endlich mal wird sowas umgesetzt. Richtig geil! Wird auf jeden Fall geschaut.
    s. angello #4
    alter venom labert so viel müll
    Mario Götze #5
    Schade, kein Nookyyy als Gast.
    movieTELMi #6
    ist ja gerade mal ein alter 1.6ler dabei, jonas muss man da sicher nicht mitzählen.

    Sehr schwache gästeliste.
    j0nnZ #7
    War doch ne ganz nette Veranstaltung. Hätte es mir vielleicht etwas strukturierter gewünscht. Wurde ja eigentlich nur über Bugs und so geredet und ein bisschen rumgedaddelt. Bisschen mehr zu den competitive Karrieren der beiden hat mir gefehlt
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.