//WFDC Huya: 2v2-Turnier mit $3.700 Preisgeld

WFDC Huya: 2v2-Turnier mit $3.700 Preisgeld

Warcraft Forever Double Cup – Huya Invitational

Quelle: Liquipedia

WarCraft 3 Preisgeldverteilung:

1. Platz: ~2.100 US-Dollar
2. Platz: ~700 US-Dollar
3. Platz: ~420 US-Dollar
4. Platz: ~210 US-Dollar
5.-8. Platz: ~70 US-Dollar

Übertragung:
Vereinigtes Königreich / United Kingdom Back2Warcraft

Quelle: https://liquipedia.net/warcraft/War3_Forever_Double_Cup_Huya_Invitational
  1. Lurchibald #1
    blüht 2v2 gerade wirklich richtig groß auf, oder ist das einfach Zufall, dass es aktuell recht viele Team Turniere gibt?
    Haselmaster #2
    2on2 bestes format bei WC3!
    Halolo #3
    Top, freue mich! :)
    nighel2k #4
    Zitat von Lurchibald
    blüht 2v2 gerade wirklich richtig groß auf, oder ist das einfach Zufall, dass es aktuell recht viele Team Turniere gibt?


    Hab ich mich auch schon gefragt... Jeder (und ich meine wirklich jeder) scheint es absolut abzufeiern und dabei wird so getan, als wäre grad das Rad neu erfunden worden :D

    Was kommt als nächstes wieder in Wc3-Mode (abseits der Proszene vielleicht ;D )? FFA? Towerdefense? FOOTMEN FRENZY?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.