//Happys Meinung zur WC3:Reforged Beta

Happys Meinung zur WC3:Reforged Beta

Quelle: https://www.twitlonger.com/show/n_1sr262e
  1. Lurchibald #1
    Wenn er sich das Rumgeheule, dass Blizz ihn nicht ernst nimmt gespart hätte, würde ich ich voll zustimmen
    BluTnovski #2
    Zitat von Lurchibald
    Wenn er sich das Rumgeheule, dass Blizz ihn nicht ernst nimmt gespart hätte, würde ich ich voll zustimmen
    masaa #3
    glaube nicht dass jemand überrascht ist.. Blizzard die seit 10 Jahren at nicht gefixt kriegen etc.
    DeNNiSG #4
    Unrecht hat er nicht. Mal abwarten was Blizzard mit der ganzen Kritik jetzt anstellt.
    Leo-speo #5
    und keine custom hotkeys ist auch mega fail, wäre das einfachste der welt
    Z3ro.AUT #6
    Zitat von Leo-speo
    und keine custom hotkeys ist auch mega fail, wäre das einfachste der welt


    custom hotkey sollten aber laufen, hab ich zumindest mehrfach gelesen
    B2WNeo #7
    Zitat von Lurchibald
    Wenn er sich das Rumgeheule, dass Blizz ihn nicht ernst nimmt gespart hätte, würde ich ich voll zustimmen


    er is der weltmeister

    er is der größte (spieler-)streamer in CIS

    er ist einer der 2 Spieler die regelmäßig wertvolles feedback gibt

    da kann man wohl n beta invite zum start erwarten!
    Lurchibald #8
    Zitat von B2WNeo


    er is der weltmeister

    er is der größte (spieler-)streamer in CIS

    er ist einer der 2 Spieler die regelmäßig wertvolles feedback gibt

    da kann man wohl n beta invite zum start erwarten!


    Da stimme ich dir absolut zu! Ich persönlich(!) finde es nur oft grauhaft Happys Meinungen zu lesen, da sie oft so einen deppresiven Unterton haben. Also wie gesagt das empfinde ich persönlich so.

    Und dem grunsätzliche Feedback, das er gegeben hat stimme ich sogar zu, würde es aber (wieder nur meine persönliche Meinung) ernster nehmen, wenn er es anders formulieren würde.
    nighel2k #9
    Zitat von B2WNeo


    da kann man wohl n beta invite zum start erwarten!


    verstehe sowieso nicht, wieso Blizzard nicht den Top20 Progamern ein Exclusive (Einblick) geben. Mehr Werbung und Feedback for free geht doch eigentlich nicht. Lass die Leute, die das Spiel lieben und perfektioniert haben dran teilhaben und die ganze Community profitiert davon. Aber was hab ich schon verstanden... geht ja immerhin um Blizzard LachSmiley.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.