//AoE2: NAC 3 für Anfang Januar angekündigt

AoE2: NAC 3 für Anfang Januar angekündigt

Am Sonntag wurde die dritte Ausgabe von Nili´s Apartment Cup angekündigt. Besonders spannend ist, dass es sich dabei um das erste große Turnier nach dem Release der Age of Empires II Definitive Edition am 4.November handelt. Stattfinden wird das Spektakel vom 4. bis zum 12. Januar in Hamburg. Neben zahlreichen bekannten Gesichtern wie Viper, Liereyy, TaToH und Daut werden in Form von Vivi und MrYo auch erstmals Chinesen am Turnier teilnehmen. Neben den sieben bereits eingeladenen Teilnehmer wird ein letzter Slot in einem Qualifikationsturnier ausgespielt.

Auch dieses Mal wird es ein Meet&Greet geben an dem sämtliche Spieler und Caster teilnehmen. Genaue Infos dazu sind noch nicht bekannt.

Quelle: https://www.aoezone.net/threads/nilis-apartment-cup-3-04th-12th-january.161817/
  1. Manking #1
    Jordan wird wohl sowieso vor Ort sein, aber würde ihm die erfolgreiche Qualifikation trotzdem gönnen!
    Lurchibald #2
    ziemlich coole Sache, die Nili da auf die Beine gestellt hat!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.