Startseite/mOOnGLaDe kehrt zu Warcraft 3 zurück

mOOnGLaDe kehrt zu Warcraft 3 zurück

Quelle: https://twitter.com/Mindfreak/status/1227866575602012160
  1. -MF- #1
    Tolle News!
    Golisic #2
    top!
    Z3ro.AUT #3
    nie gehört, aber schön das er back ist :D
    Dr. Wok #4
    Zitat von Z3ro.AUT
    nie gehört, aber schön das er back ist :D


    Aber ohne Ende haten im reforge Thread.... wie kann man den nicht kennen ...
    Z3ro.AUT #5
    Zitat von Dr. Wok
    nie gehört, aber schön das er back ist :D

    Aber ohne Ende haten im reforge Thread.... wie kann man den nicht kennen ...


    muss nicht jeden kennen, und du Miesepeter willst mir hier was über hate erzählen kann halt nicht dein ernst sein
    CPCracker #6
    Moonglade war doch ueber Jahre der einzig ernst zu nehmende von Down Under. War auch bei großen Events deshalb immer mal wieder mit am Start. Ist wirklich Standardwissen...
    Z3ro.AUT #7
    ye war bestimmt der krasseste
    Manking #8
    Nice, hat eigentlich immer wie ein ziemlich cooler Typ gewirkt und konnte auch durchaus mal besser Spieler ärgern.
    DiNk #9
    Zitat von Z3ro.AUT
    nie gehört, aber schön das er back ist :D
    Dr3ggsn4p
    XepT_ #10
    Zitat von CPCracker
    Moonglade war doch ueber Jahre der einzig ernst zu nehmende von Down Under. War auch bei großen Events deshalb immer mal wieder mit am Start. Ist wirklich Standardwissen...


    Ähnlich wie Pato aus Brasilien.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.