14.09.2018, 17:00 Uhr
finished
FACEIT Major London 2018 Legends Stage Gruppenphase
Natus Vincere 78.49%
16:6
Lesertipps: 93
ua Natus Vincere: flamie - Zeus - Edward - s1mple - electronic
se Ninjas in Pyjamas: f0rest - GeT_RiGhT - REZ - dennis - Lekr0
  • Train ua Natus Vincere 09:06 Ninjas in Pyjamas se
  • ua Natus Vincere 07:00 Ninjas in Pyjamas se
  • 16:06

Kommentare (5)


#1 Grandy schrieb am 14.09.2018, 17:18
sehe keinen weg, wie nip das gewinnen sollte, leider :/
#2 BeFoRe schrieb am 14.09.2018, 17:30
Statistisch sind Train und Mirage die besten Maps für NaVi. Der Mappool von NiP ist echt kacke, die müssen dringends mal Cache trainieren. 4/7 Maps zu können reicht einfach nicht.

Cache wird eher selten gespielt und wenn Teams Cache gegen NiP vetoen müssen anstatt das NiP es vetoet wäre das schonmal ein Vorteil.

Gott f0rest hat in London wohl ein vierblättriges Kleeblatt gefunden, das ist nicht das erste Mal wo er daneben sprayed und irgendwie die letzte Kugel ein Headshot wird.

3 Leute bei NaVi kaufen gegen 5 AKs lieber Helm als Utility... ?!

Sehr gut NiP, immer einer nach dem anderen reinlaufen, nicht zusammen gehen und drängeln!
#3 MRRRz schrieb am 14.09.2018, 17:46
HILFE warum ist NIP so hart?? xD
#4 Kamui schrieb am 14.09.2018, 17:56
BeFoRe:Gott f0rest hat in London wohl ein vierblättriges Kleeblatt gefunden, das ist nicht das erste Mal wo er daneben sprayed und irgendwie die letzte Kugel ein Headshot wird.


NiP trainiert nicht auf den kopf zu schießen, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kugel im Spray abrutscht^^
#5 JHK schrieb am 14.09.2018, 18:06
hahaha Simple ist einfach so godlike
 

ADVERTISEMENT:

62

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

  • Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf