14.09.2018, 21:30 Uhr
finished
FACEIT Major London 2018 Legends Stage Gruppenphase
FaZe Clan 67.35%
mousesports 32.65%
16:8
Lesertipps: 98
eu FaZe Clan: rain - karrigan - NiKo - GuardiaN - olofmeister
eu mousesports: chrisJ - oskar - ropz - suNny - Snax
  • Mirage eu FaZe Clan 10:05 mousesports eu
  • eu FaZe Clan 06:03 mousesports eu
  • 16:08

Kommentare (118)


#1 Oakheart schrieb am 14.09.2018, 08:40
uff
#2 Synapse schrieb am 14.09.2018, 08:46
Oakheart:uff


Jo :(
#3 Kamui schrieb am 14.09.2018, 09:06
Scheinen beide vor dem bevorstehenden Wechsel nicht mehr wirklich auf der Höhe. Bei FaZe dann aber doch noch mehr individuelle Klasse vorhanden.
#4 JHK schrieb am 14.09.2018, 09:28
Ist halt schade / blödes Timing, dass sowas schon vor dem Major feststeht und dann beide Teams sich nicht mit der notwendigen Motivation vorbereiten. Habe FaZe noch nie so schlecht gesehen.
#5 Reaper schrieb am 14.09.2018, 09:49
#6 inVerse schrieb am 14.09.2018, 09:50
rip
#7 Kleidersack schrieb am 14.09.2018, 12:24
da hat FaZe glück gehabt
#8 MKStyles schrieb am 14.09.2018, 12:48
Mouz raus , gogogo Faze
#9 fazeR_ schrieb am 14.09.2018, 12:50
spielen beide bisher weit unter ihren möglichkeiten - gerade mouz macht extrem viele fehler, die mit styko irgendwann abgestellt wurden
#10 chrisssmonaut schrieb am 14.09.2018, 14:32
Du hast das S Wort gesagt, Hater!!!!!11
#11 Son-Goku schrieb am 14.09.2018, 14:53
#12 OnkelHerbert schrieb am 14.09.2018, 16:41
Kamui:Scheinen beide vor dem bevorstehenden Wechsel nicht mehr wirklich auf der Höhe. Bei FaZe dann aber doch noch mehr individuelle Klasse vorhanden.


Um das Ganze mal weiterzuspinnen:

Könnte dann ja nur ropz oder Sunny sein, der nach Faze gehen wird.

Chrisj wird ganz klar bleiben
Oskar ebenfalls, da schon ein guter AWPler dort
Snax auch nicht, wenn byali kommen soll. Auch wohl zu unattraktiv.

bleiben nur ropz und Sunny.
Bei Sunny bin ich mir aber echt nicht sicher, ob der vom Charakter zu faze passt.
Bleibt also nur ropz über, obwohl er letzte zeit echt am straucheln war.

Gegenmeinungen sind gerne erwünscht.
#13 JHK schrieb am 14.09.2018, 17:29
Wurde hier schon alles durchdiskutiert. Nur so als Tipp: ein Guardian kann auch aufhören und dann käme auch Oskar in Frage. Aber es wird wohl Sunny werden.
#14 bananaramama schrieb am 14.09.2018, 19:20
OnkelHerbert:Bei Sunny bin ich mir aber echt nicht sicher, ob der vom Charakter zu faze passt.


warum nicht?
#15 kid schrieb am 14.09.2018, 20:28
JHK:Ist halt schade / blödes Timing, dass sowas schon vor dem Major feststeht und dann beide Teams sich nicht mit der notwendigen Motivation vorbereiten. Habe FaZe noch nie so schlecht gesehen.


Das halte ich für einen Mythos. Wenn man im Streit auseinander geht, dann würde ich das verstehen. Aber wenn jetzt jemand aufhört oder gesagt bekommt, dass man einen neuen Spieler holt, dann ist das ganze doch irgendwie nur ne schlechte Ausrede. Es ist immer noch das größte und wichtigste Turnier der Welt bei dem du unfassbar viel Kohle verdienen kannst. Alleine das muss schon Grund genug sein um Motiviert an die Sache ranzugehen. Und dann kommt noch dazu, dass sie alles Vertragsspieler sind und einen Job zu erledigen haben und das ganze dann ziemlich unprofessionell wäre und Teams dann eventuell Abstand von solchen Spielern nehmen (ich denke intern spricht sich sowas rum).
#16 JHK schrieb am 14.09.2018, 21:43
Wird wohl Mirage werden? Davon ausgehend, dass FaZe Nuke, D2 und Train voted
#17 kid schrieb am 14.09.2018, 21:51
was soll denn der spielervergleich zwischen sunny und olof? :DDDDDDDD
#18 kid schrieb am 14.09.2018, 21:53
gut, spiel ist rum.
#19 phiL schrieb am 14.09.2018, 21:54
Endlich mal Mirage.....
#20 cetiN [in memory of cyx] schrieb am 14.09.2018, 21:59
Nun wäre ein guter Zeitpunkt aus der Sommerpause zu kommen.
#21 kid schrieb am 14.09.2018, 22:00
gewonnene pistol ja bislang kein gutes zeichen gewesen
#22 kid schrieb am 14.09.2018, 22:05
für mich unbegreiflich weshalb chris da weiterhin mit der scout spielt. hat er gegen mibr auch schon gemacht
#23 Jonny N schrieb am 14.09.2018, 22:06
Ich kann es nur teilweise sehen, weil ich auf nem Bday bin und ich mich schon in einem ziemlich angetrunken Stadium befinde aber es wäre echt nice, wenn mouz sich mal ganz kurz zusammenreißen könnte um das verfickte Spiel zu gewinnen.
#24 kid schrieb am 14.09.2018, 22:07
Jonny N:Ich kann es nur teilweise sehen, weil ich auf nem Bday bin und ich mich schon in einem ziemlich angetrunken Stadium befinde aber es wäre echt nice, wenn mouz sich mal ganz kurz zusammenreißen könnte um das verfickte Spiel zu gewinnen.


trink mal einen kurzen für mich
#25 phiL schrieb am 14.09.2018, 22:08
Oh man, wie schlecht das ausgespielt war....der erste Pik im 3on3 war entscheidend, völlig unnötig.
 

ADVERTISEMENT:

33

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

September 2018 (powered by Readmore)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf