Am zweiten Spieltag der Gruppe A in der ESL Pro League Stage #2 konnte sich Ninjas in Pyjamas mit einem Sieg gegen BIG die Teilnahme an den Finals sichern. G2 Esports gelang der erste Sieg gegen North.
Spieltag #2: BIG verliert gegen NiP
Mit einem deutlichen 2-0 besiegte Ninjas in Pyjamas am zweiten Spieltag das deutsch-europäische Team BIG. Die Schweden starteten mit einer dominanten Performance und schossen BIG auf Train mit 16:1 vom Server. Auf Nuke, dem Map-Pick von NiP, wurde das Spiel dann deutlich spannender. BIG legte eine solide Defensive an den Tag und führte zur Pause mit 11:4, in der zweite Hälfte spielten die Schweden aber eine ebenso geschickte Verteidigung und brachten das Spiel in die Verlängerung. In der Verlängerung setzte sich NiP dann mit 19:16 durch und holte den 2-0-Sieg.
Im zweiten Spiel des Abends besiegte G2 Esports das dänische Team North mit 2-0. Nach einem deutlich 16:8-Sieg auf Train geriet das französisch-serbische Team auf Dust2 ein wenig ins straucheln, konnte die Karte aber in der 30. Runde doch noch mit 16:14 gewinnen.
Spieltag #3: Minimalchance für BIG
Am letzten Spieltag der Gruppe A trifft BIG nun auf G2 Esports. Um noch eine Chance auf die Qualifikation zu den Finals in Odense zu haben muss BIG das Spiel gewinnen und darauf hoffen, dass NiP anschließend gegen North gewinnt. Bei diesem Szenario wäre NiP mit drei Siegen unangefochten die Nummer #1, die anderen drei Teams stünden aber mit jeweils einem Sieg auf dem zweiten Platz. Sollte dies Geschehen kommt es zum Tiebreaker, die einzige Chance für BIG sich noch zu qualifizieren.
- Gruppe 1
- #TeamPDNS
Matches
Gruppe 1
Kommentare
- Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten!