Bereits am zweiten Spieltag der Gruppe B konnten sich FaZe und fnatic mit ihrem jeweils zweiten Sieg die Qualifikation zu den ESL Pro League Finals in Odense sichern. Somit ist es für HellRaisers und Vitality unmöglich am letzten Spieltag noch die Qualifikation zu schaffen. Für FaZe und fnatic geht es nun nur noch um den Gruppensieg und ein besseres Seeding.
Spieltag #2: Frühzeitige Entscheidung, FaZe und fnatic sind qualifiziert
Wie bereits am ersten Abend gegen Vitality zeigte sich FaZe Clan gegen HellRaisers erneut von seiner besten Seite und besiegte das CIS-Team mit 2-0. Trotz der 0-2-Niederlage zeigte HellRaisers ebenfalls eine gute Partie und brachte FaZe regelmäßig in Bedrängnis. So gelang dem CIS-Team auf Overpass nach einem 3:13-Rückstand noch auf 13:15 aufzuholen bevor FaZe das Spiel gewann. Auf Dust2 führte HellRaisers sogar zwischenzeitlich deutlich 13:8 und vergab daraufhin die Führung und verlor mit 14:16.
Im zweiten Spiel des Abends konnte sich fnatic gegen Team Vitality mit 2-1 durchsetzen. Die Franzosen gewannen Nuke nach einer starken Offensive und 9:6-Führung zur Pause mit 16:9. Auf Mirage und Inferno wurde fnatic schließlich immer stärker, während Vitality-Star ZywOo nicht seinen besten Tag hatte. Am Ende setzte sich fnatic auf Mirage und Inferno jeweils mit 16:9 durch und sicherte sich den 2-1-Sieg sowie die Qualifikation zu den Finals.