Nach einem eher durchwachsendem Start für G2 Esports und Fnatic treffen die All-Time Konkurrenten in Woche 3 aufeinander. MAD Lions und Rogue überzeugten in den vergangenen Wochen, während Schalke 04 das Schlusslicht der Tabelle bildet. G2 Esports und Fnatic befinden sich nur im Mittelfeld.
An diesem Wochenende ist das Highlight der LEC das Aufeinandertreffen der Rekord-Champions G2 Esports und Fnatic. Nach diesem Split wird sich eines der Teams vermutlich an die Spitze setzen und damit einen Titel mehr als der Konkurrent haben. Rogue und MAD Lions zeigen bisher sogar stärkere Leistungen als Europas Giganten und könnten dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen.
Gotta credit LEC for choosing to highlight this midtable clash to warm up the crowd before the real table topping action between @MADLions_LoLEN and @Rogue on Saturday.https://t.co/avvN4JCTGR
— Peter Dun (@pcdv8r) June 25, 2020
Bevor das Top-Match der Woche stattfindet, trifft G2 Esports am Freitag auf SK Gaming, die bisher auch auf der Verfolgerspur im Mittelfeld sind. Fnatic trifft auf den Erstplatzierten Rogue. Vor Wochen noch hätten Fans ganz klar G2 und Fnatic als Favoriten gesehen. Nach den bisherigen Leistungen ist jedoch alles möglich. Am Samstag um 21 Uhr findet dann das Top-Match zwischen Fnatic und G2 Esports statt.
Am Freitag trifft MAD Lions auf Fnatic Bezwinger Origen. Hierbei dürfte es sich ebenfalls um ein spannendes Kräftemessen handeln. Samstag trifft das Team dann auf den Erstplatzierten Rogue. Wird MAD Lions Rogue ablösen?