Einige Teams und Spieler stecken noch in Verhandlungen, während Astralis bereits zu Beginn der Wechselperiode sein Lineup für die kommende LEC 2021 enthüllt hat. Einzig Nukeduck aus dem ehemaligen Origen Roster verbleibt dem Team.

Quelle: GameSports.de
Origen wird im kommenden Jahr unter dem Namen Astralis auflaufen. Die Organisation vertraut 2021 weiterhin auf Mid-Laner Nukeduck. Hinzu gesellen sich vier neue oder altbekannte Gesichter aus den nationalen Ligen in Europa.
Welcome to Denmark. Welcome to the #AstralisFamily. pic.twitter.com/m2z9U2V3zE
— Astralis (@Astralisgg) November 17, 2020
Jeskla, promisq, WhiteKnight und Zanzarah gesellen sich der Ankündigung zufolge zu Nukeduck. Jeskla und promisq spielten zuletzt für mousesports in der Prime League und gewannen vor kurzem die Season Finals. WhiteKnight stand zuvor bei BIG unter Vertrag, konnte im vergangenen Jahr jedoch nicht gänzlich überzeugen. Jungler Zanzarah spielte dieses Jahr für AGO Rogue in der polnischen Szene und gewann sogar die Sommer-Ausgabe der European Masters.
Bis November 2021 stehen außerdem Upset und Destiny noch offiziell bei Astralis unter Vertrag. Durch die offizielle Ankündigung des Lineups ist jedoch davon auszugehen, dass sich die Organisation alsbald von beiden trennen wird.
Top: Matti ‚WhiteKnight‘ Sormunen
Jungle: Nikolay ‚Zanzarah‘ Akatov
Mid: Erlend ‚Nukeduck‘ Våtevik Holm
Bot: Jesper ‚Jeskla‘ Klarin Strömberg
Support: Hampus ‚promisq‘ Abrahamsson