Wie die aktuelle Ausgabe der Werben & Verkaufen berichtet, plant der Internetprovider Freenet den Einstieg ins eSport-Geschäft. Dabei ist wahrscheinlich, dass sich die Liga zunächst eher an die Spitzenspieler richten wird und so vor allem als Konkurrenz zur ESL Pro Series gedacht ist. Der Portalchef von Freenet, Eric Berger, sagte gegenüber W&V, dass man sich derzeit in der Konzeptionssphase befinde und im dritten Quartal die eigene Liga starten wolle. Freenet kooperiert schon jetzt mit dem Gaming-Portal 4Players, das unter anderem counterstrike.de betreibt.
Szene
27.03.2007
Freenet plant eigene eSport-Liga
- und was will man uns mit dem Artikel sagen?schöner wäre ein zusammenarbeit mit der esldie sollen sich lieber ersmal um besseren kundenservice kümmern.JOAN schrieb am 27.03. - 11:55:
schöner wäre ein zusammenarbeit mit der esl
wünsch ich mir auch, immer diese 1000ligen, lieber eine einheitliche wie die Bundesliga, das wärs!deutschland brauch ne 2te grosse liga ,auch wenn ich nicht glaube das freenet dies seind wird ^^, damit die esl ihre monopol stellung verliert#1 nee das wäre nicht schöner
Konkurrenz erfrischt das Geschäft !Ich hoffe freenet macht einiges besser als die ESL... die ist mit nämlich sehr unsympatisch geworden...agree #2
EPS weiterhin ftw#4 hats erkanntMonopolstellung...omg
wie hier wieder eige keine Ahnung haben -.-
Naja, wird eh nix, braucht auch kein Mensch, gibt genug Ligen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.