Am 20. und 21. Dezember geht Khaldor mit einem vorweihnachtlichen Turnier an den Start, dessen Lineup sich sehen lassen kann. Neben der koreanischen Elite ist hier auch Dario 'TLO' Wünsch vertreten, der zusammen mit Patrick 'Bunny' Brix und Grzegorz 'MaNa' Komincz Europa repräsentieren wird.
Bisher umfasst die Liste der Invites noch nicht alle 16 Namen, welche letztendlich das Bracket füllen sollen. Mit dabei sind allerdings bereits Global Champion Lee 'Life' Seung Hyun, BossToss Jang 'MC' Min Chul, DreamHack Champion Park Ji 'fOrGG' Soo und Tyrant Lee 'Jaedong' Jae Dong.
Preisgeldverteilung
- 1. Platz: 1.000 Euro
- 2. Platz: 700 Euro
- 3.-4. Platz: 200 Euro
- 5.-8. Platz: 100 Euro
Am Samstag, den 20. Dezember startet das Turnier um 14 Uhr, wobei zunächst die Matches der Round-of-16 in Best-of-Threes ausgespielt werden sollen. Am Sonntag ist dann der Rest des Brackets geplant, wobei die Halbfinals und das Finale im Best-of-Five stattfinden werden.
Alle Matches werden auf dem Livestream von Khaldor übertragen, sodass sich Zuschauer nicht zwischen Partien entscheiden müssen. Der deutsche Livestream ist noch nicht bekannt.