Nachdem sich Monsi bereits im letzten Monat zum Wettkönig krönen ließ, hat es allen Anschein, als könne er sich auf dem Thron halten. Allerdings ist es dem restlichen Teilnehmerfeld, zu dem auch die Wettkönig-Legende KiLL3rPiXeL gehört, noch möglich, ihm seinen zweiten Monitor streitig zu machen.
Monsi sticht aktuell vor allem durch die schiere Masse an Tipps hervor: Auf über 200 Matches gab er seine Prognosen ab, welche zu 70 Prozent richtig waren. Gefolgt wird er von Fr4z3r mit 72 Prozent und Dick Tator, der ebenfalls 72 Prozent seiner Tipps richtig abgab. Noch 13 Tage verbleiben, an denen Monsi von seiner Spitzenposition gestoßen werden kann – geschieht dies nicht, so erhält der König seinen dritten Eintrag in unserer Hall of Fame.
Der EIZO FORIS FS2434
- IPS-LCD-Panel und LED-Backlight: brillante Bilder und geringer Stromverbrauch
- Nur 2 mm Gehäuserahmen: super-kompaktes und ultra-schickes Design
- Smart Insight, Smart Detection und Smart Resolution sorgen für eine makellose Wiedergabe
- Overdrive sorgt für fließende Bewegungen
- 60 cm (23,8 Zoll) 16:9-Format
- 1.920 Punkte x 1.080 Zeilen Full-High-Definition
- HDMI zweifach, DVI-D
- minimale Latenzzeit
Aktuell habt ihr die Möglichkeit, den EIZO FORIS FS2434 zu gewinnen. Die gesunde Mischung aus richtigen Tipps und Aktivität sichert euch einen guten Platz im Ranking. In der Übersicht der offenen Wetten habt ihr immer im Blick, wo ihr noch Tipps abgeben könnt.
