Caster Live

Loading...
  • DreamHack CS 98
  • ESL CSGO 600
  • TheSummit 138
  • BTS TV 138
  • DreamLeague 44
  • PGL Dota 2 56.848
  • VG Bootcamp 89
  • Dreamhack HS 60
  • PlayHearthstone 2.218
  • OGamingTV (fr) 114
  • NiceGameTV 277
  • ESL TV SC2 270
  • OGamingTV SC2 159

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • adreN 121
  • mOE 285
  • Skadoodle 876
  • Draskyl 1.119
  • DawN 1.076
  • Kripparrian 6.461
  • TidesOfTime 1.112
  • AngryTestie 281
  • Bkid 87
  • bebe 555
  • Doublelift 4.699
  • Dyrus 838
  • Locodoco 43
  • saintvicious 79
  • Scarra 5.038
  • SirhcEz 724
  • Sneaky 6.837
  • TheOddOne 1.099
  • Trick2g 2.670
  • Voyboy 5.474
  • Wingsofdeathx 1.498
  • Xpecial 170
  • CALVIN 3.749
  • Korea 7
  • Moonmoon 13.235
  • xQc 12.406
  • Anthony Kongphan 1.506
  • Grimmmz 1.496
  • Ninja 24.149
  • shroud 30.837
  • Cooller 141
  • RocketBeansTV 286
  • Shortyyguy 827
  • summit 10.823
  • Waffle 4.490
  • Destiny 5.297
  • puCK 167
  • StarDust 4
  • TOP 244
  • Grubby 1.754

Galerie

Freak, fREak, fREAKAZOID!

User Live

  • ek-szoo 1
  • Gg Robsn 4
  • Little Baby Chan 17

ALTERNATE aTTaX besiegt Major-Legenden JW und Co.

Sensation: aTTaX schafft Sprung in die ELEAGUE!

09.09.2016, 00:10 Uhr CS:GO
aTTaX hat es geschafft! Das deutsche Werksteam macht das Unmögliche möglich und besiegt den schwedischen Giganten GODSENT mit 2:1. Mit diesem Sieg zieht das Team von ALTERNATE in die ELEAGUE ein.

Teams wie NiP, mousesports, Virtus.Pro, Astralis, Na'Vi und jetzt ALTERNATE aTTaX - die Deutschen sind in der berühmten ELEAGUE, die im US-amerikanischen TV ausgestrahlt wird.


Crisby und Co. schaffen die Sensation!
Damit hätte wirklich keiner gerechnet. Während die Experten um Thorin an ihren Vorhersagen verzweifelten, gingen die Deutschen ihren Weg - und dieser führte an legendären Spielern wie Robin 'flusha' Ronnquist, Jesper 'jw' Wecksell und Markus 'pronax' Wallsten vorbei, die jeweils drei Major-Titel in ihrem Schrank stehen haben.

Schon auf der ersten Map Dust 2 zeigten die Deutschen ihr Potential. Neben dem üblichen Topfragger Kevin 'keev' Bartholomäus zeigte auch Christian 'crisby' Schmitt eine enorme Leistungssteigerung. Das war nicht das aTTaX der ESL Meisterschaft, das eine Niederlage gegen PENTA Sports einstecken musste.


Völlig befreit spielten die fünf Jungs wie eine Einheit auf und zerstörten die Schweden auf Dust 2. Mit einem 16:7-Sieg hatte das Werksteam nun zwei Matchbälle, um sich den Platz in der ELEAGUE zu sichern.

Auch auf Overpass zeigte sich ALTERNATE zunächst selbstbewusst, konnte aber gegen die Routine der schwedischen Profis nicht den ersten Matchball verwandeln: Die 11:16-Niederlage brachte die Deutschen ins Wanken, die nun auf der dritten Map den Sack zumachen mussten.

Cache besiegelte dann das Ende von GODSENT: Beide Teams lieferten sich einen heißen Kampf, aber aTTaX behielt über große Strecken die Überhand und beendete die dritte Map mit einem 16:11. Für die Legenden JW, KRiMZ, flusha und Co. heißt es nun weder ESL Pro League noch ELEAGUE.
Willkommen in der ELEAGUE, ALTERNATE aTTaX!

Nach dem Spiel überschlugen sich die Glückwünsche und Ausdrücke der Verwunderung bei Twitter:




Kommentare (29)


#1 dmx schrieb am 09.09.2016, 00:09
sehr geil attax
#2 Sheva-07 schrieb am 09.09.2016, 00:09
Skandal!!!
#3 David Jarolim schrieb am 09.09.2016, 00:22
bequem online
#4 XepT_ schrieb am 09.09.2016, 00:33
rasur <3
#5 t0pGuN schrieb am 09.09.2016, 00:34
Würde man noch wetten können, hätte man da einige DLores rausholen können ;)
#6 domi schrieb am 09.09.2016, 00:59
Nice, besonders, dass die News auch sofort da ist! Danke Mike.
#7 Lpster schrieb am 09.09.2016, 01:14
t0pGuN:Würde man noch wetten können, hätte man da einige DLores rausholen können ;)


man kann noch wetten skins wie echtgeld
#8 jazze schrieb am 09.09.2016, 02:27
wo kann man mit skins noch wetten?
#9 BVLGARI schrieb am 09.09.2016, 02:41
Die 12er Bande unter sich
#10 gumpy schrieb am 09.09.2016, 08:23
Ist die Gruppenphase (21.10. - 19.11.) komplett im LAN?
#11 vanCam schrieb am 09.09.2016, 08:53
Ez im Inet
#12 raKe schrieb am 09.09.2016, 09:39
gumpy:Ist die Gruppenphase (21.10. - 19.11.) komplett im LAN?


Jo
#13 fAnta201 schrieb am 09.09.2016, 10:20
BVLGARI:Die 12er Bande unter sich


musst auch schmunzeln :D keev war so scheisse früher und fanboy von irgend so nem dämlichen weib und dessen hackerfreund..i remember..., danach wusste jeder er hat sich hacks besorgt - paar traurige go jahre später - hat er endlich seinen traum erfüllt und ein paar schweden im inet zerstört - hut ab !!
#14 dusn schrieb am 09.09.2016, 10:31
B E Q U E M O N L I N E
#15 Hody von Saggschweiss schrieb am 09.09.2016, 11:21
glückwunsch dass man nach jahrzehntelangem erfolglosen cheaten endlich mal seine großen idole im inet schlägt
#16 ^_^ schrieb am 09.09.2016, 12:42
fAnta201:
BVLGARI:Die 12er Bande unter sich


musst auch schmunzeln :D keev war so scheisse früher und fanboy von irgend so nem dämlichen weib und dessen hackerfreund..i remember..., danach wusste jeder er hat sich hacks besorgt - paar traurige go jahre später - hat er endlich seinen traum erfüllt und ein paar schweden im inet zerstört - hut ab !!


Alter: 31 Jahre
xD
#17 sNaj schrieb am 09.09.2016, 12:53
^_^:
fAnta201:
BVLGARI:Die 12er Bande unter sich


musst auch schmunzeln :D keev war so scheisse früher und fanboy von irgend so nem dämlichen weib und dessen hackerfreund..i remember..., danach wusste jeder er hat sich hacks besorgt - paar traurige go jahre später - hat er endlich seinen traum erfüllt und ein paar schweden im inet zerstört - hut ab !!


Alter: 31 Jahre
xD


lina war aber geil brudi xDD
#18 OVER9000 schrieb am 09.09.2016, 12:57
pics!!!!
#19 ^_^ schrieb am 09.09.2016, 13:06
sNaj:
^_^:
fAnta201:
BVLGARI:Die 12er Bande unter sich


musst auch schmunzeln :D keev war so scheisse früher und fanboy von irgend so nem dämlichen weib und dessen hackerfreund..i remember..., danach wusste jeder er hat sich hacks besorgt - paar traurige go jahre später - hat er endlich seinen traum erfüllt und ein paar schweden im inet zerstört - hut ab !!


Alter: 31 Jahre
xD


lina war aber geil brudi xDD


HAHAHAHAHA +1
#20 BUSFAHRER schrieb am 09.09.2016, 14:14
immer dieses "der war früher so schlecht und spielt jetzt ganz oben mit, der hackt!"
Total lächerlich. Jeder war früher schlecht. Aber wer täglich trainiert der gehört dann irgendwann zu den besten. Hab selber vor paar Jahren regelmäßig gegen Leute gewonnen die jetzt EPS sind. Die haben sich halt weiterentwickelt, ich nicht.
(soll jetzt nicht heißen dass die nichts mit Hacks zu tun haben, das weiß ich nicht. Ging nur um diese dumme Aussage).
#21 moroN schrieb am 09.09.2016, 14:37
^_^:
sNaj:
^_^:
fAnta201:
BVLGARI:Die 12er Bande unter sich


musst auch schmunzeln :D keev war so scheisse früher und fanboy von irgend so nem dämlichen weib und dessen hackerfreund..i remember..., danach wusste jeder er hat sich hacks besorgt - paar traurige go jahre später - hat er endlich seinen traum erfüllt und ein paar schweden im inet zerstört - hut ab !!


Alter: 31 Jahre
xD


lina war aber geil brudi xDD


HAHAHAHAHA +1


wann kommt der neue csgo jailmod?
#22 JENSON H. schrieb am 09.09.2016, 17:10
BUSFAHRER:immer dieses "der war früher so schlecht und spielt jetzt ganz oben mit, der hackt!"
Total lächerlich. Jeder war früher schlecht. Aber wer täglich trainiert der gehört dann irgendwann zu den besten. Hab selber vor paar Jahren regelmäßig gegen Leute gewonnen die jetzt EPS sind. Die haben sich halt weiterentwickelt, ich nicht.
(soll jetzt nicht heißen dass die nichts mit Hacks zu tun haben, das weiß ich nicht. Ging nur um diese dumme Aussage).


ist keine dumme ansage wenn ein großer teil des teams eine 12er vergangenheit hat.
#23 Anunnaki schrieb am 09.09.2016, 17:20
12er und esl ist so irrelevant, gibts fast in jedem top20 hltv team mindestens einen spieler pro team der schon die ehre hatte. haben sich alle im lan bewiesen und werden heute hart gefeiert und keiner erwähnt, jo der hatte mal 12er.
#24 sNaj schrieb am 09.09.2016, 18:31
BUSFAHRER:immer dieses "der war früher so schlecht und spielt jetzt ganz oben mit, der hackt!"
Total lächerlich. Jeder war früher schlecht. Aber wer täglich trainiert der gehört dann irgendwann zu den besten. Hab selber vor paar Jahren regelmäßig gegen Leute gewonnen die jetzt EPS sind. Die haben sich halt weiterentwickelt, ich nicht.
(soll jetzt nicht heißen dass die nichts mit Hacks zu tun haben, das weiß ich nicht. Ging nur um diese dumme Aussage).


Bitte während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen *xD*
#25 waste schrieb am 09.09.2016, 19:00
Wer sind diese angeblichen Major-Legenden JW und CO?
ALTERNATE aTTaX schon immer #1.
 

ADVERTISEMENT:

62

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

  • Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf