bLink – Die Mitte zum TI-Sieg
Wings Gaming sind die Newcomer 2016 – überraschend tauchten sie zur ESL One Manila aus dem Nichts auf und setzten sich in der Weltelite fest. Nicht ohne Grund holten die Chinesen den Sieg des The International 2016.
https://www.youtube.com/embed/r7F3OTsYqiA
Beteiligt ist daran auch der Mid-Laner: Zhou 'bLink' Yang degradiert mit Invoker, Timbersaw und Shadowfiend regelmäßig seine Gegner in der Mitte.
Innerhalb kürzester Zeit verdrängte der junge Chinese viele Veteranen aus Fernost aus den Top-Listen und das in einer Region, in der die alten Spieler verehrt werden wie Götter.
Mit seinem mechanisch-versierten Lineup und mit der Unterstützung der starken Spieler Chu 'Shadow' Zeyu und Co. kann sich bLink in den nächsten Monaten eine Marke aufbauen, die für eine dominante Midlane steht.