Caster Live

Loading...
  • MembTV 114
  • 99Damage 1.435
  • CobraStrike 820
  • DreamHack CS 191
  • ESL CSGO 260
  • ESL CSGO (PL) 64
  • SLTV 13.005
  • TheSummit 120
  • BTS TV 120
  • DreamLeague 10
  • PGL #2 29.256
  • PGL #3 5.954
  • PGL #4 503
  • PGL #5 263
  • Dreamhack HS 86
  • solidjake 21
  • RiotGames 13.585
  • Shockwave 4
  • Summoner's Inn 3.675
  • Cirouss 464
  • Machinima 9
  • ESL TV SC2 232
  • OGamingTV SC2 1.066

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • ScarsOo 11
  • Dread 7.061
  • Purge 663
  • Pyrionflax 507
  • VITALIC 325
  • XBOCT 1.198
  • Gaara 275
  • Guardsman Bob 45
  • Kibler 1.494
  • Savjz 6.752
  • Trump 145
  • AngryTestie 285
  • Cris 1.214
  • Grubby 2.911
  • KnowMe 116
  • theWilQ 279
  • Dyrus 1.070
  • Froggen 2.007
  • Imaqtpie 8.616
  • kev1n 670
  • Shiphtur 2.867
  • Trick2g 474
  • Korea 13
  • Leetaejun 1.150
  • Seagull 8.050
  • xQc 10.240
  • Anthony Kongphan 258
  • BreaK 1.290
  • DrDisRespect 16.506
  • Grimmmz 508
  • Halifax 457
  • Moondye7 2.037
  • Ninja 81.269
  • shroud 33.859
  • SmaK 35
  • Viss 851
  • Cooller 553
  • RocketBeansTV 762
  • JP McDaniel 955
  • MaximusBlack 264
  • summit 6.698
  • Waffle 5.785
  • Alicia 92
  • Bonjwa 2.197
  • Brat_OK 53
  • iNcontroL 126
  • Nathanias 146
  • PartinG 383
  • TLO 230
  • Happy 269
  • HawK 15
  • MaDFroG 82
  • S.o.K.o.L 1
  • ToD 890

Galerie

GER|eNNu

User Live

  • Nili_AoE 143
  • TraCid 10
  • CadZz 1
  • GoTTiii 15
  • KanaxXxStreaM 4
  • kravitz7 27
  • mirbit 219
  • mnemonicrhyme 0
  • Rapunzzz3l 36
  • Sonderbar 8
  • Sonderbarr 8
  • vege 1
  • K05035 0
  • Albi1985 25
  • old_dreams 2
  • Son-of-War 0
  • Stinkst 2
  • dOks 1
  • GER[RaiDbawZ] 87
  • hashinshin 1.015
  • Shockwave 4
  • MAD`ArkA 6
  • Phteven 12
  • [um4d] ChuckfF 2
  • suwu 91
  • Serrey 2
  • Sky.Rocky 3
  • cheguu 2

Jung, brutal, gutaussehend - JBG Gaming

Kollegah und Farid Bang steigen in den Esport ein

23.08.2018, 21:35 Uhr FIFA
Jeder Jahr werden auf der Gamescom in Köln viele spannende Dinge vorgestellt. Heute hat überraschenderweise ein neues Team seinen Platz im Esport gefunden. Nach dem die deutschen Hip-Hop-Könige die Gamescom besucht haben, haben zwei der umstrittensten deutschen Rapper diese Gelegenheit für eine große Ankündigung genutzt.

FIFA Esport zieht weiter seine Kreise

Mesut Özil hat es getan. Transfermarkt.de hat es getan. Richtige Fußballvereine tun es schon längst. Die Rede ist von FIFA Spielern die in Zukunft namhafte Organisationen oder Personen vertreten, die ihren Ursprung mehr oder weniger weit ab der digitalen Welt haben.

Jetzt werden Kollegah und Farid Bang, bekannt nicht erst seit ihrem fragwürdigem Auftritt bei der Echo-Verleihung, selbst mit einem FIFA-Team an den Start gehen. Das Lineup besteht aus FIFA-Influencer Erné, bekannt durch seinen YouTube-Channel FeelFifa und Anel "FlaGGo95" Tahirovic, der in Zukunft für die Ergebnisse bei JBG Gaming zuständig ist.



Ganz neu ist das Interesse von Kollegah am Gaming aber nicht. In der Vergangenheit ist er bereits in Kooperation mit dem YouTuber Mois bei Twitch auf Sendung gegangen. Immer Sonntags streamt Kollegah dort das Format Boss und Baron - mit Rekordzahlen wie er selbst behauptet.

Auch Bushido auf der Gamescom - und auf Twitch

Der Rapper Bushido ließ es sich nicht nehmen und hat sich kurzerhand ebenfalls einen Twitch-Kanal erstellt. Bisher gab es darauf einen IRL-Stream von der Gamescom zu sehen. Wenig spektakulär konntet ihr Bushido also heute bei seinem Rundgang über die Spielemesse begleiten. In Zukunft wird man ihn voraussichtlich beim World of Warcraft spielen beobachten können. Er gilt als großer Fan erster Stunde des MMORPG's und spielt seit Jahren aktiv in einer Gilde.

Kommentare (21)


#1 Halolo schrieb am 23.08.2018, 22:51
Optimal :D
#2 mcKUHn schrieb am 23.08.2018, 22:59
Ich find's immer wieder erschreckend das es Leute gibt die sich solche Schuhe kaufen, sehen die das nicht selber das des ultra behindert ausschaut ?
#3 CrocodileDendi schrieb am 23.08.2018, 23:57
"FIFA-Influencer".
Spontaner Brechreiz bei dem Begriff.

Alles, was nicht "manuell" bei FIFA gespielt wird, ist eh nur für ulows.
#4 Fabbo schrieb am 24.08.2018, 02:33
Die Überschrift wieder. Ihr wollt mich doch triggern?
#5 kid schrieb am 24.08.2018, 03:15
Fabbo:Die Überschrift wieder. Ihr wollt mich doch triggern?


Was ist daran falsch?
#6 umel schrieb am 24.08.2018, 05:51
Musste erstmal googln was ein Kollegah und Farid Bang ist.
#7 poscha schrieb am 24.08.2018, 08:34
was zur hölle...:D
#8 shikari3 schrieb am 24.08.2018, 10:09
Mir ist FIFA zwar latte aber freut mich für die Jungs. Overall schon nice wenn eSport oder generell Gaming da gepushed wird.
#9 bunny schrieb am 24.08.2018, 12:59
wollen halt den hype um fifa 19 nutzen danach wird gedropt. standard
#10 AndiGoldberger schrieb am 24.08.2018, 13:15
darkyyyyyyyy:hhahahaah was für hässliche alter, krass.

#körperkläuse


wenn das leben so langweilig ist und man so viel zeit hat sich über andere lustig zu machen weil man selbst ein nix ist. FeelsBadMan
#11 fil0w schrieb am 24.08.2018, 13:51
beste news seit cs:go
#12 DiNk schrieb am 24.08.2018, 13:54
ich kann es bei Fifa einfach nicht nachvollziehen... selbst die Proszene hat das Momentum bestätigt. Wenn man bei Fifa 98 noch 20:0 gegen einen volln4p gewonnen hat ist es jetzt viellicht ein 5:1 oder sowas in der Art. Es ist lächerlich.
#13 Marsy schrieb am 24.08.2018, 14:11
DiNk:ich kann es bei Fifa einfach nicht nachvollziehen... selbst die Proszene hat das Momentum bestätigt. Wenn man bei Fifa 98 noch 20:0 gegen einen volln4p gewonnen hat ist es jetzt viellicht ein 5:1 oder sowas in der Art. Es ist lächerlich.


so what, jedes gute game hat ne comeback mechanic
#14 abfahrt schrieb am 24.08.2018, 14:39
Marsy:
DiNk:ich kann es bei Fifa einfach nicht nachvollziehen... selbst die Proszene hat das Momentum bestätigt. Wenn man bei Fifa 98 noch 20:0 gegen einen volln4p gewonnen hat ist es jetzt viellicht ein 5:1 oder sowas in der Art. Es ist lächerlich.


so what, jedes gute game hat ne comeback mechanic


jo die ganzen neuen instant gratification shit games vielleicht

Wenn du in älteren Games gesucked hast hast du eben aufs Maul bekommen und das war auch gut so.
#15 Feroxis schrieb am 24.08.2018, 16:03
Bald kommt EGJ Gaming :D
#16 michO_e schrieb am 24.08.2018, 19:42
als ob bushido auf dem kanal wow spielen wird
hat schon einen grund warum er kaum drüber redet, weil er einfach unerkannt bleiben will
#17 alf_sh0t schrieb am 24.08.2018, 20:51
Bei FIFA aufgehört zu lesen
#18 crkN schrieb am 25.08.2018, 05:15
AndiGoldberger:
darkyyyyyyyy:hhahahaah was für hässliche alter, krass.

#körperkläuse


wenn das leben so langweilig ist und man so viel zeit hat sich über andere lustig zu machen weil man selbst ein nix ist. FeelsBadMan


NP villeicht macht dieser "Körperklaus" ja bald mehr Geld als "darkyyyyyyyy" in ein Paar Jährchen .... :P also EZ abwarten ... bevor man so nen Schwachsinn redet :-)
#19 movieTELMi schrieb am 25.08.2018, 06:15
Marsy:
DiNk:ich kann es bei Fifa einfach nicht nachvollziehen... selbst die Proszene hat das Momentum bestätigt. Wenn man bei Fifa 98 noch 20:0 gegen einen volln4p gewonnen hat ist es jetzt viellicht ein 5:1 oder sowas in der Art. Es ist lächerlich.


so what, jedes gute game hat ne comeback mechanic


das nennst du gute games?? XD
#20 Khornesports schrieb am 25.08.2018, 08:02
Auf solche Gestalten kann ich im e-Sports gut verzichten.
#21 DiNk schrieb am 25.08.2018, 11:10
abfahrt:
Marsy:
DiNk:ich kann es bei Fifa einfach nicht nachvollziehen... selbst die Proszene hat das Momentum bestätigt. Wenn man bei Fifa 98 noch 20:0 gegen einen volln4p gewonnen hat ist es jetzt viellicht ein 5:1 oder sowas in der Art. Es ist lächerlich.


so what, jedes gute game hat ne comeback mechanic


jo die ganzen neuen instant gratification shit games vielleicht

Wenn du in älteren Games gesucked hast hast du eben aufs Maul bekommen und das war auch gut so.


Jup, das kann man so unterschreiben.

Marsy aber mit Sicherheit aus der Pommesgeneration.
 

ADVERTISEMENT:

32

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

September 2018 (powered by Readmore)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf