Caster Live

Loading...
  • DreamHack CS 119
  • ESL CSGO 593
  • TheSummit 167
  • BTS TV 167
  • DreamLeague 44
  • PGL Dota 2 24.474
  • Dreamhack HS 149
  • OGamingTV (fr) 135
  • OGN 104
  • NiceGameTV 490
  • ESL TV SC2 258
  • OGamingTV SC2 149

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • BacT 102
  • mOE 1.218
  • 7ckingMad 965
  • Wagamama 336
  • Kripparrian 7.417
  • Bkid 223
  • Cris 749
  • Dyrus 999
  • IWDominate 5.178
  • SirhcEz 2.499
  • TheOddOne 2.458
  • Westdoor 2.422
  • Wickd 190
  • Wingsofdeathx 965
  • Xpecial 206
  • CALVIN 7.574
  • harbleu 3.486
  • Anthony Kongphan 1.548
  • Grimmmz 3.225
  • Cooller 249
  • RocketBeansTV 508
  • Shortyyguy 929
  • Bonjwa 594
  • iNcontroL 222
  • PartinG 276
  • SSanaEE 1
  • StarDust 3
  • TRUE 58
  • TY 578
  • Grubby 1.107
  • MaDFroG 34

Galerie

Devilwalk im Interview mit Scoots

User Live

  • D4rkstone 15
  • ek-szoo 3
  • Sonderbar 4
  • Sonderbarr 4
  • bleeshh 4
  • Little Baby Chan 25
  • Naige 75
  • Zekzii 1

Streamer lässt seinen Emotionen freien Lauf

Counter-Strike: Zügellose Reaktion nach Ban

25.08.2018, 07:55 Uhr CS:GO
CS:GO kann schon manchmal sehr frustrierend sein. Das musste vor ein paar Tagen auch ein Twitch-Streamer feststellen und rastete vollkommen zügellos aus. Seine Reaktion, die gewaltsame Zerstörung seiner Hardware, konnten die Zuschauer live miterleben. Das Video ist zur Zeit ein Hit im Internet und hat ihn bereits schon 150.000 Views gebracht.

Der spanische Streamer TENSE1983 spielte CS:GO, als er in eine eher einseitige verbale Auseinandersetzung mit einem der Spieler seines Teams kam. Jedoch reagierte dieser in keinster Weise, schon gar nicht auf seine Anweisungen, die er im Spielechat vorher eingegeben hatte. Das gefiel TENSE1983 überhaupt nicht und wurde schon im Ingame-Chat immer ausfälliger.

Kurz bevor er sich entschied den Spieler zu töten, hört man den Streamer folgendes in einem stark akzentuierten Englisch sagen:

"Green, green, what's your problem green?! What is your problem? Me say alone ramp, me say alone ramp!"

Danach fackelte er nicht lange und verteilte Headshots. Nur das es nicht der Gegner war, sondern sein eigener Mate. Und was passiert, wenn man zu viel Damage im Match am eigenen Team verursacht, wissen wir alle: Man wird gebannt!

Tense1983 erhielt eine 30 Minuten lange Sperre für kompetitive Partien in Counter-Strike: Global Offensive.


Was folgte war pures Chaos, denn TENSE1983 konnte seine Wut und Frustration nicht zurückhalten und zerschlug sein halbes Equipment in Stücke. Die Schläge waren so intensiv, dass sogar die einzelnen Tasten seiner Tastatur durch den Raum flogen. Dabei gab es allem Anschein nach bleibende Schäden.



Der obige Clip ist seither viral geworden und sammelt allein auf Twitch tausende von Aufrufen. Als er bemerkte, wie "beliebt sein Wutanfall" wurde, twitterte TENSE einen Tag später humorvoll darüber:

Übersetzt aus Spanisch von Microsoft - what's going on ? more than 4k of reproductions in less than 24 hours XD more than 60% of the keys flew bynenes you owe me chicuentaynueve euros XD


Folgt uns auf Facebook und Twitter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kommentare (24)


#1 cer0n schrieb am 25.08.2018, 09:30
Was is denn nur los bei euch, warum schreibt man so eine useless News. Des juckt doch keine Sau
#2 h0FY schrieb am 25.08.2018, 09:34
was 1 pfosten
#3 shzzL schrieb am 25.08.2018, 09:43
ganz normales mm spiel. sehe nichts aussergewöhnliches.
#4 tenacious schrieb am 25.08.2018, 09:51
shzzL:ganz normales mm spiel. sehe nichts aussergewöhnliches.


lieber so als

"The online star, who called himself McSkillet, was reportedly driving faster than 100mph when his $200,000 sports car crashed head-on into an SUV, killing its driver and passenger, and erupting into a fireball.

Those killed in the Hyundai SUV were a 43-year-old San Diego woman and her 12-year-old daughter, the Medical Examiner’s Office said Friday."
#5 Reaper schrieb am 25.08.2018, 09:53
tenacious:
shzzL:ganz normales mm spiel. sehe nichts aussergewöhnliches.


lieber so als

"The online star, who called himself McSkillet, was reportedly driving faster than 100mph when his $200,000 sports car crashed head-on into an SUV, killing its driver and passenger, and erupting into a fireball.

Those killed in the Hyundai SUV were a 43-year-old San Diego woman and her 12-year-old daughter, the Medical Examiner’s Office said Friday."


dachte bei der headline geht es wirklich um mcskillet xd
#6 tenacious schrieb am 25.08.2018, 09:55
Reaper:
tenacious:
shzzL:ganz normales mm spiel. sehe nichts aussergewöhnliches.


lieber so als

"The online star, who called himself McSkillet, was reportedly driving faster than 100mph when his $200,000 sports car crashed head-on into an SUV, killing its driver and passenger, and erupting into a fireball.

Those killed in the Hyundai SUV were a 43-year-old San Diego woman and her 12-year-old daughter, the Medical Examiner’s Office said Friday."


dachte bei der headline geht es wirklich um mcskillet xd


Finde Valve sollte die Familie entschädigen. Die hätten wissen sollen was sie mit ihren Skins anrichten.
#7 bly schrieb am 25.08.2018, 10:05
is ja schlimmer als gala und vip.de hier...
#8 DaRuler schrieb am 25.08.2018, 10:20
lol, was ein larry und was eine low "news"
#9 SYU schrieb am 25.08.2018, 10:50
2 min den stream geguckt nach der news.
scheint nicht das erste mal gewesen zu sein, dass er seine tastatur zertört. in seiner follow notification ist ein ähnliches video
#10 crkN schrieb am 25.08.2018, 10:52
Readmore gehen die guten News aus jetzt muss irgend so ein Bullshit her :D
#11 sKaLt schrieb am 25.08.2018, 11:39
Ich bin so happy darüber, dass hier seit kurzem zusätzlich regelmäßig News auf einem unterhaltsamen Niveau gepostet werden. Readmore.de ist seitdem für mich viel attraktiver.
#12 fazeR_ schrieb am 25.08.2018, 11:57
wenn das mal keine news wert ist
#13 Conway Twitty schrieb am 25.08.2018, 11:57
tenacious:
Reaper:
tenacious:
shzzL:ganz normales mm spiel. sehe nichts aussergewöhnliches.


lieber so als

"The online star, who called himself McSkillet, was reportedly driving faster than 100mph when his $200,000 sports car crashed head-on into an SUV, killing its driver and passenger, and erupting into a fireball.

Those killed in the Hyundai SUV were a 43-year-old San Diego woman and her 12-year-old daughter, the Medical Examiner’s Office said Friday."


dachte bei der headline geht es wirklich um mcskillet xd


Finde Valve sollte die Familie entschädigen. Die hätten wissen sollen was sie mit ihren Skins anrichten.


verstehe die leute nicht. warum muss man immer andere mit in den tod ziehen. wäre er einfach vollgas gegen ne wand gefahren oder von ner klippe...
#14 so4p schrieb am 25.08.2018, 12:03
SYU:2 min den stream geguckt nach der news.
scheint nicht das erste mal gewesen zu sein, dass er seine tastatur zertört. in seiner follow notification ist ein ähnliches video


dass readmore so einen 35-jährigen vollidioten (der noch bei mutti wohnt) unterstützt, indem man ihm dank der "tollen" news clicks verschafft. glückwunsch dazu.

eigentlich sollte ihn valve mal bisschen länger bannen für seine teamkills. verstehe nicht, wie man so ein verhalten auch noch feiern kann.

und falls es wer noch nicht gerafft hat: er hat absichtlich keycaps auf seinem tisch liegen, damit es immer so aussieht, dass er seine tastatur zerstört. ist seine masche, um viewer zu bekommen.
#15 centauri_de schrieb am 25.08.2018, 12:25
Ätzender Kerl, ätzende News, ätzender Schreibstil. 7/10.
#16 Snake41 schrieb am 25.08.2018, 12:30
ganz wichtige News, gaaanz wichtig
#17 fil0w schrieb am 25.08.2018, 12:47
rm schafft sich ab...
#18 darkyyyyyyyy schrieb am 25.08.2018, 15:09
"i say me alone ramp" 0/10
#19 coolibri schrieb am 25.08.2018, 19:22
vorallem das vergeblich verwenden von englischen begriffen. becoming viral ist auf deutsch nicht "viral werden" :D
#20 Fabbo schrieb am 25.08.2018, 21:38
so4p:

und falls es wer noch nicht gerafft hat: er hat absichtlich keycaps auf seinem tisch liegen, damit es immer so aussieht, dass er seine tastatur zerstört. ist seine masche, um viewer zu bekommen.


Thx, hatte mir schon sowas gedacht. Allerdings weiß man ja nie so ganz :D
#21 bananenmann schrieb am 25.08.2018, 21:41
geiler typ. direkt mal abonniert.
#22 KiLL3rPiXeL schrieb am 26.08.2018, 10:11
Bildmore.de
#23 avalanche schrieb am 26.08.2018, 18:03
schon enorm wichtig!
#24 doomguy schrieb am 26.08.2018, 20:49
ganz normales cs kiddie ¯\_(ツ)_/¯
 

ADVERTISEMENT:

62

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

  • Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf