Caster Live

Loading...
  • EscapeAoE 1.624
  • MembTV 337
  • 99Dmg DH 220
  • DreamHack CS 16.112
  • DreamHack CS:GO DE 220
  • DreamHack CS:GO RU 892
  • ESL CSGO 839
  • ESL CSGO B 616
  • FACEIT TV 525
  • iBUYPOWER 16
  • RuHub 2.049
  • TheSummit 215
  • BTS TV 215
  • Dota 2 Ru Hub 4.759
  • DreamLeague 65
  • Epicenter en-1 204
  • PGL Dota 2 11.457
  • Dreamhack HS 6.260
  • KendricSwissh 130
  • OGamingTV (fr) 119
  • Summoner's Inn 12.279
  • Pokémon 979
  • RedBull eSports 885
  • ESL TV SC2 320
  • LaughNgamez 270
  • OGamingTV SC2 1.727
  • RavenZ 10
  • StarLadder SC2 433
  • Back2Warcraft 2.736
  • Chaco 35
  • WoLv 43

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • GeT_RiGhT 764
  • osirisbash 7
  • pAn 84
  • rAx 55
  • Rubino 32
  • tweeday 40
  • zonixx 342
  • Matumbaman 6.681
  • Potenzprotz 29
  • VITALIC 48
  • Wagamama 2.750
  • SjoW 4.153
  • AngryTestie 212
  • KnowMe 1.049
  • mewnfare 2.656
  • theWilQ 198
  • Aphromoo 3.602
  • Imaqtpie 12.558
  • Jankos 3.583
  • Shiphtur 1.534
  • Toyz 4.619
  • Moonmoon 12.640
  • aimPR 78
  • BreaK 2.424
  • Ninja 18.565
  • Sacriel 4.470
  • Viss 1.507
  • RocketBeansTV 1.070
  • SR: Adam 421
  • Waffle 6.673
  • Brat_OK 28
  • DIMAGA 141
  • Dragon 176
  • Lambo 433
  • Lowko 553
  • Abver 86
  • Grubby 1.248
  • Happy 193
  • HoT 93
  • Lucifer 355
  • ToD 70
  • WaN 18

Galerie

cYph in Denkerpose

User Live

  • SanYex 10
  • Schirm 7
  • Fragstube 80
  • GoTTiii 7
  • kravitz7 36
  • osirisbash 7
  • pAn ._. 84
  • Rapunzzz3l 104
  • Guenther Intern... 151
  • K05035 21
  • dthree 3
  • hashinshin 2.110
  • d0nNiE 1
  • Phteven 25
  • FlyingHirsch 54
  • suwu 54
  • TraCid 13
  • totalverpLANt 29
  • serra7 4

The Legend returns

Die Auferstehung von mTw

06.11.2018, 08:08 Uhr Szene
mTw stand früher einmal für Leidenschaft, Disziplin und Teamgeist: vor allem aber für den absoluten Willen zu gewinnen. Unter dem Namen Mortal Teamwork wurde mTw
vor mehr als 20 Jahren gegründet und feiert jetzt nach zwischenzeitlicher Schließung sein Comeback. Mit dabei sind bekannte Gesichter wie Gründer René "zu1u" Korte, gesucht werden aber auch neue Talente.

UPDATE 06. November 2018: Das Community-Event fand am 02. November statt. Wer das Event verpasst hat oder nicht live dabei sein konnte, kann sich das Event hier noch einmal ansehen. Auch wurden das neue Logo und das neue mTw Patch announced.
Das Logo enthält beabsichtigterweise einen "Glitch", der Bezug auf die Vergangenheit mTw's nimmt. In der Vergangenheit gab es eine Störung, man löste sich auf. Jetzt ist der Zeitpunkt der Auferstehung.



"Wir wollen uns nicht einfach mit Geld X tolle Spieler Y "kaufen", sondern unseren eigenen Weg finden, über Turniere, Proofcamps, oder andere Dinge Spieler finden & fördern und dann uns wieder nach oben spielen."


UPDATE 13. Oktober 2018: Der Termin zum Community Event steht fest: Am 02.11.2018 um 18 Uhr im Millerntor Stadion in Hamburg kann jeder seine Ideen zum Comeback von mTw kundtun. Ab dem 15. Oktober kann man sich dazu anmelden.






Community Event in Hamburg

Um das Comeback möglich zu machen lädt mTw zum Community Event nach Hamburg ein. An dieser Stelle wird deutlich, dass alte Prinzipien und Strukturen auch jetzt noch von Bedeutung sind. mTw wurde "getragen von einer Community, die alles dafür tut, das [den Sieg - Anm. d. Red.] möglich zu machen."
Auf dem Community Event soll diskutiert, aber auch definiert werden, wie sich "die Pioniere des deutschen eSports die Entwicklung der Zukunft vorstellen."

Für das Event anmelden könnt ihr euch auf mymtw.com.


Gründer René "zu1u" Korte resümiert in einem Video die vergangenen Tage und zeigt sich positiv überrascht über die Vielzahl der bisherigen Anmeldungen:





Folgt uns auf Facebook und Twitter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kommentare (40)


#1 i love dM schrieb am 31.08.2018, 13:24
drachenlords vater am anfang im vid ?

ansonsten hört sich das ja so an als wenn sie sich auf "deutschen" esport beschränken wollen. dann kann das schonmal nichts werden.
#2 romanCStrike schrieb am 31.08.2018, 13:27
ja auf gehts
#3 paul_ist_sein_Name schrieb am 31.08.2018, 13:47
geil! jahre meiner jugend auf mymtw verbracht und giant, hazz, cracken, koj etc angefeuert.
vlt kommt oberdichtcaker ja auch re?
#4 LivingWithWords schrieb am 31.08.2018, 13:50
glaube das zwölfte mal, dass mTw angeblich aufersteht.. hoffe es hat dieses mal hand und fuß und wir bekommen ein erfolgreiches mTw zurück. bleibt meine lieblingsorganisation im esports.
#5 bone.de schrieb am 31.08.2018, 15:06
mtw gegen tamm im irc schaun und fx radio hörn xD
#6 Nino schrieb am 31.08.2018, 15:20
bone.de:mtw gegen tamm im irc schaun und fx radio hörn xD


Dieses
#7 chup1n schrieb am 31.08.2018, 15:44
i love dM:

ansonsten hört sich das ja so an als wenn sie sich auf "deutschen" esport beschränken wollen. dann kann das schonmal nichts werden.

leider dieses, egal mit welchem esport-titel
#8 KAMi schrieb am 31.08.2018, 15:54
Imprint / Impressum
mTw Gaming Inc.
6 St Johns Ln
10013 New York, USA


Hmm, hab ich was verpasst?
#9 katzenbaumfischtisch schrieb am 31.08.2018, 16:20
ich bin bereit
#10 Ruhrpott Griller schrieb am 31.08.2018, 17:10
not this shit again
#11 bone.de schrieb am 31.08.2018, 17:13
KAMi:
Imprint / Impressum
mTw Gaming Inc.
6 St Johns Ln
10013 New York, USA


Hmm, hab ich was verpasst?


gab vor ein paar jahren mal ne meldung das jemand die mtw namensrechte an investoren verkauft hat.
#12 Gartenzaun schrieb am 31.08.2018, 18:07
Versucht man das nicht irgendwie alle zwei-drei Jahre?
#13 DiNk schrieb am 31.08.2018, 18:11
bone.de:mtw gegen tamm im irc schaun und fx radio hörn xD


oldschool ;) und wie schlecht einfach das TAMM Buch war...
#14 ot4 schrieb am 31.08.2018, 18:33
find ich nice, hab mir oft gedacht wie cool es wäre wenn mTw wieder zurückkommen würde. Nicht nur wegen Wc3, auch wegen Cs 1.6. War das nicht damals das Team auch von PC Action? Damals als man noch Hefte auf Papier gedruckt gekauft hat, da war PC Action auch richtig gut damals.
#15 KAMi schrieb am 31.08.2018, 18:39
bone.de:
KAMi:
Imprint / Impressum
mTw Gaming Inc.
6 St Johns Ln
10013 New York, USA


Hmm, hab ich was verpasst?


gab vor ein paar jahren mal ne meldung das jemand die mtw namensrechte an investoren verkauft hat.


Ah, interessant. Aber wie passt das bitte mit dem jetzt geplanten "reboot" zusammen?
#16 Rise of the Chosen | koRn schrieb am 31.08.2018, 20:16
Ach, der ist ja der Cheffe von Roccat...
#17 VARMENDRION schrieb am 31.08.2018, 20:19
Klingt richtig scheiße. Denke, das Ding wird mit Vollgas gegen die Wand gefahren, wie bisher jedes Mal zuvor.
#18 Reaper schrieb am 31.08.2018, 20:42
i love dM:drachenlords vater am anfang im vid ?

ansonsten hört sich das ja so an als wenn sie sich auf "deutschen" esport beschränken wollen. dann kann das schonmal nichts werden.


rudi winkler hat mtw noch nie gemocht etzala
#19 serilicious schrieb am 01.09.2018, 11:15


<3
#20 Masti schrieb am 01.09.2018, 13:36
alte fragvideos sind immer lustig, da ist heutzutage das silver niveau irgendwie höher ;D
#21 oida schrieb am 01.09.2018, 18:32
Sogar g3x die alte Kröte ist wieder dabei. Übrigens ging damals bei CS1.5 nicht so "rein" wie bei CS1.6, von daher kann man das schwerlich vergleichen. hazz, koj und co waren nicht umsonst immer oben mit dabei.
#22 Duke schrieb am 01.09.2018, 23:11
"ass alte Prinzipien und Strukturen auch jetzt noch von Bedeutung sind." Blabla. Vor 5-6 Jahren hatte ich mal versucht den damals ausgeschriebenen Namen des Kürzels auf ihrer eigenen Homepage zu finden, vergeblich. Da hat man der eigenen Geschichte offensichtlich nicht so viel Bedeutung zugeschrieben. Natürlich ist heute alles anders...
#23 Douglas S. Heffernan schrieb am 02.09.2018, 17:52
Duke:"ass alte Prinzipien und Strukturen auch jetzt noch von Bedeutung sind." Blabla. Vor 5-6 Jahren hatte ich mal versucht den damals ausgeschriebenen Namen des Kürzels auf ihrer eigenen Homepage zu finden, vergeblich. Da hat man der eigenen Geschichte offensichtlich nicht so viel Bedeutung zugeschrieben. Natürlich ist heute alles anders...


dass man sich von der bedeutung "mortal Teamwork" etwas distanziert hat war schon zu aktiven zeiten so.
#24 Rasta schrieb am 03.09.2018, 08:22
serilicious:

<3


seen it life...

<3<3
Wird Zeit, dass das Label wieder auftaucht. GL, kinners
#25 sOdaH schrieb am 03.09.2018, 09:20
video auf der webseite per iframe eingebunden?! :D oh man...
 

ADVERTISEMENT:

67

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

  • Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf