Caster Live

Loading...
  • MembTV 114
  • 99Damage 1.435
  • CobraStrike 820
  • DreamHack CS 191
  • ESL CSGO 260
  • ESL CSGO (PL) 64
  • SLTV 13.005
  • TheSummit 120
  • BTS TV 120
  • DreamLeague 10
  • PGL #2 29.256
  • PGL #3 5.954
  • PGL #4 503
  • PGL #5 263
  • Dreamhack HS 86
  • solidjake 21
  • RiotGames 16.017
  • Shockwave 4
  • Summoner's Inn 3.675
  • Cirouss 464
  • Machinima 9
  • ESL TV SC2 232
  • OGamingTV SC2 1.066

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • ScarsOo 11
  • Dread 7.061
  • Purge 663
  • Pyrionflax 507
  • VITALIC 325
  • XBOCT 1.198
  • Gaara 275
  • Guardsman Bob 45
  • Kibler 1.494
  • Savjz 6.752
  • Trump 145
  • AngryTestie 285
  • Cris 1.214
  • Grubby 2.911
  • KnowMe 116
  • theWilQ 279
  • Dyrus 1.070
  • Froggen 2.350
  • Imaqtpie 8.616
  • kev1n 670
  • Shiphtur 2.867
  • Trick2g 474
  • Korea 13
  • Leetaejun 1.150
  • Seagull 8.050
  • xQc 10.240
  • Anthony Kongphan 258
  • BreaK 1.290
  • DrDisRespect 23.666
  • Grimmmz 508
  • Halifax 457
  • Moondye7 2.037
  • Ninja 73.369
  • shroud 33.180
  • SmaK 35
  • Viss 851
  • Cooller 553
  • RocketBeansTV 762
  • JP McDaniel 955
  • MaximusBlack 264
  • summit 6.698
  • Waffle 5.785
  • Alicia 92
  • Bonjwa 2.197
  • Brat_OK 53
  • iNcontroL 126
  • Nathanias 146
  • PartinG 383
  • TLO 230
  • Happy 269
  • HawK 15
  • MaDFroG 82
  • S.o.K.o.L 1
  • ToD 890

Galerie

GER|eNNu

User Live

  • Nili_AoE 143
  • TraCid 10
  • CadZz 1
  • GoTTiii 15
  • KanaxXxStreaM 4
  • kravitz7 27
  • mirbit 219
  • mnemonicrhyme 0
  • Rapunzzz3l 36
  • Sonderbar 8
  • Sonderbarr 8
  • vege 1
  • K05035 0
  • Albi1985 25
  • old_dreams 3
  • Son-of-War 0
  • Stinkst 3
  • dOks 1
  • GER[RaiDbawZ] 87
  • hashinshin 1.015
  • Shockwave 4
  • MAD`ArkA 6
  • Phteven 12
  • [um4d] ChuckfF 2
  • suwu 83
  • Serrey 2
  • Sky.Rocky 1
  • cheguu 2

The Legend returns

Die Auferstehung von mTw

31.08.2018, 08:08 Uhr  
mTw stand früher einmal für Leidenschaft, Disziplin und Teamgeist: vor allem aber für den absoluten Willen zu gewinnen. Unter dem Namen Mortal Teamwork wurde mTw vor mehr als 20 Jahren gegründet und feiert jetzt nach zwischenzeitlicher Schließung sein Comeback. Mit dabei sind bekannte Gesichter wie Gründer René "zu1u" Korte, gesucht werden aber auch neue Talente.



Community Event in Hamburg

Um das Comeback möglich zu machen lädt mTw zum Community Event nach Hamburg ein. An dieser Stelle wird deutlich, dass alte Prinzipien und Strukturen auch jetzt noch von Bedeutung sind. mTw wurde "getragen von einer Community, die alles dafür tut, das [den Sieg - Anm. d. Red.] möglich zu machen."
Auf dem Community Event soll diskutiert, aber auch definiert werden, wie sich "die Pioniere des deutschen eSports die Entwicklung der Zukunft vorstellen."

Für das Event anmelden könnt ihr euch auf mymtw.com.


Gründer René "zu1u" Korte resümiert in einem Video die vergangenen Tage und zeigt sich positiv überrascht über die Vielzahl der bisherigen Anmeldungen:





Folgt uns auf Facebook und Twitter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kommentare (27)


#1 i love dM schrieb am 31.08.2018, 13:24
drachenlords vater am anfang im vid ?

ansonsten hört sich das ja so an als wenn sie sich auf "deutschen" esport beschränken wollen. dann kann das schonmal nichts werden.
#2 romanCStrike schrieb am 31.08.2018, 13:27
ja auf gehts
#3 paul_ist_sein_Name schrieb am 31.08.2018, 13:47
geil! jahre meiner jugend auf mymtw verbracht und giant, hazz, cracken, koj etc angefeuert.
vlt kommt oberdichtcaker ja auch re?
#4 LivingWithWords schrieb am 31.08.2018, 13:50
glaube das zwölfte mal, dass mTw angeblich aufersteht.. hoffe es hat dieses mal hand und fuß und wir bekommen ein erfolgreiches mTw zurück. bleibt meine lieblingsorganisation im esports.
#5 bone.de schrieb am 31.08.2018, 15:06
mtw gegen tamm im irc schaun und fx radio hörn xD
#6 Nino schrieb am 31.08.2018, 15:20
bone.de:mtw gegen tamm im irc schaun und fx radio hörn xD


Dieses
#7 chup1n schrieb am 31.08.2018, 15:44
i love dM:

ansonsten hört sich das ja so an als wenn sie sich auf "deutschen" esport beschränken wollen. dann kann das schonmal nichts werden.

leider dieses, egal mit welchem esport-titel
#8 KAMi schrieb am 31.08.2018, 15:54
Imprint / Impressum
mTw Gaming Inc.
6 St Johns Ln
10013 New York, USA


Hmm, hab ich was verpasst?
#9 katzenbaumfischtisch schrieb am 31.08.2018, 16:20
ich bin bereit
#10 Ruhrpott Griller schrieb am 31.08.2018, 17:10
not this shit again
#11 bone.de schrieb am 31.08.2018, 17:13
KAMi:
Imprint / Impressum
mTw Gaming Inc.
6 St Johns Ln
10013 New York, USA


Hmm, hab ich was verpasst?


gab vor ein paar jahren mal ne meldung das jemand die mtw namensrechte an investoren verkauft hat.
#12 Gartenzaun schrieb am 31.08.2018, 18:07
Versucht man das nicht irgendwie alle zwei-drei Jahre?
#13 DiNk schrieb am 31.08.2018, 18:11
bone.de:mtw gegen tamm im irc schaun und fx radio hörn xD


oldschool ;) und wie schlecht einfach das TAMM Buch war...
#14 ot4 schrieb am 31.08.2018, 18:33
find ich nice, hab mir oft gedacht wie cool es wäre wenn mTw wieder zurückkommen würde. Nicht nur wegen Wc3, auch wegen Cs 1.6. War das nicht damals das Team auch von PC Action? Damals als man noch Hefte auf Papier gedruckt gekauft hat, da war PC Action auch richtig gut damals.
#15 KAMi schrieb am 31.08.2018, 18:39
bone.de:
KAMi:
Imprint / Impressum
mTw Gaming Inc.
6 St Johns Ln
10013 New York, USA


Hmm, hab ich was verpasst?


gab vor ein paar jahren mal ne meldung das jemand die mtw namensrechte an investoren verkauft hat.


Ah, interessant. Aber wie passt das bitte mit dem jetzt geplanten "reboot" zusammen?
#16 Rise of the Chosen | koRn schrieb am 31.08.2018, 20:16
Ach, der ist ja der Cheffe von Roccat...
#17 VARMENDRION schrieb am 31.08.2018, 20:19
Klingt richtig scheiße. Denke, das Ding wird mit Vollgas gegen die Wand gefahren, wie bisher jedes Mal zuvor.
#18 Reaper schrieb am 31.08.2018, 20:42
i love dM:drachenlords vater am anfang im vid ?

ansonsten hört sich das ja so an als wenn sie sich auf "deutschen" esport beschränken wollen. dann kann das schonmal nichts werden.


rudi winkler hat mtw noch nie gemocht etzala
#19 serilicious schrieb am 01.09.2018, 11:15


<3
#20 Masti schrieb am 01.09.2018, 13:36
alte fragvideos sind immer lustig, da ist heutzutage das silver niveau irgendwie höher ;D
#21 oida schrieb am 01.09.2018, 18:32
Sogar g3x die alte Kröte ist wieder dabei. Übrigens ging damals bei CS1.5 nicht so "rein" wie bei CS1.6, von daher kann man das schwerlich vergleichen. hazz, koj und co waren nicht umsonst immer oben mit dabei.
#22 Duke schrieb am 01.09.2018, 23:11
"ass alte Prinzipien und Strukturen auch jetzt noch von Bedeutung sind." Blabla. Vor 5-6 Jahren hatte ich mal versucht den damals ausgeschriebenen Namen des Kürzels auf ihrer eigenen Homepage zu finden, vergeblich. Da hat man der eigenen Geschichte offensichtlich nicht so viel Bedeutung zugeschrieben. Natürlich ist heute alles anders...
#23 Douglas S. Heffernan schrieb am 02.09.2018, 17:52
Duke:"ass alte Prinzipien und Strukturen auch jetzt noch von Bedeutung sind." Blabla. Vor 5-6 Jahren hatte ich mal versucht den damals ausgeschriebenen Namen des Kürzels auf ihrer eigenen Homepage zu finden, vergeblich. Da hat man der eigenen Geschichte offensichtlich nicht so viel Bedeutung zugeschrieben. Natürlich ist heute alles anders...


dass man sich von der bedeutung "mortal Teamwork" etwas distanziert hat war schon zu aktiven zeiten so.
#24 Rasta schrieb am 03.09.2018, 08:22
serilicious:

<3


seen it life...

<3<3
Wird Zeit, dass das Label wieder auftaucht. GL, kinners
#25 sOdaH schrieb am 03.09.2018, 09:20
video auf der webseite per iframe eingebunden?! :D oh man...
 

ADVERTISEMENT:

32

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

September 2018 (powered by Readmore)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf