//Die Auferstehung von mTw
The Legend returns

Die Auferstehung von mTw

mTw stand früher einmal für Leidenschaft, Disziplin und Teamgeist: vor allem aber für den absoluten Willen zu gewinnen. Unter dem Namen Mortal Teamwork wurde mTw
vor mehr als 20 Jahren gegründet und feiert jetzt nach zwischenzeitlicher Schließung sein Comeback. Mit dabei sind bekannte Gesichter wie Gründer René „zu1u“ Korte, gesucht werden aber auch neue Talente.

UPDATE 13. Oktober 2018: Der Termin zum Community Event steht fest: Am 02.11.2018 um 18 Uhr im Millerntor Stadion in Hamburg kann jeder seine Ideen zum Comeback von mTw kundtun. Ab dem 15. Oktober kann man sich dazu anmelden.



Community Event in Hamburg

Um das Comeback möglich zu machen lädt mTw zum Community Event nach Hamburg ein. An dieser Stelle wird deutlich, dass alte Prinzipien und Strukturen auch jetzt noch von Bedeutung sind. mTw wurde „getragen von einer Community, die alles dafür tut, das [den Sieg – Anm. d. Red.] möglich zu machen.“
Auf dem Community Event soll diskutiert, aber auch definiert werden, wie sich „die Pioniere des deutschen eSports die Entwicklung der Zukunft vorstellen.“

Für das Event anmelden könnt ihr euch auf mymtw.com.


Gründer René „zu1u“ Korte resümiert in einem Video die vergangenen Tage und zeigt sich positiv überrascht über die Vielzahl der bisherigen Anmeldungen:

Folgt uns auf Facebook und Twitter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

  1. i love dM #1
    drachenlords vater am anfang im vid ?

    ansonsten hört sich das ja so an als wenn sie sich auf "deutschen" esport beschränken wollen. dann kann das schonmal nichts werden.
    paul_ist_sein_Name #3
    geil! jahre meiner jugend auf mymtw verbracht und giant, hazz, cracken, koj etc angefeuert.

    vlt kommt oberdichtcaker ja auch re?
    LivingWithWords #4
    glaube das zwölfte mal, dass mTw angeblich aufersteht.. hoffe es hat dieses mal hand und fuß und wir bekommen ein erfolgreiches mTw zurück. bleibt meine lieblingsorganisation im esports.
    bone.de #5
    mtw gegen tamm im irc schaun und fx radio hörn xD
    NinoBrown #6
    mtw gegen tamm im irc schaun und fx radio hörn xD


    Dieses
    chup1n #7


    ansonsten hört sich das ja so an als wenn sie sich auf "deutschen" esport beschränken wollen. dann kann das schonmal nichts werden.
    leider dieses, egal mit welchem esport-titel
    KAMi #8
    Imprint / Impressum

    mTw Gaming Inc.

    6 St Johns Ln

    10013 New York, USA


    Hmm, hab ich was verpasst?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.