Caster Live

Loading...
  • MembTV 339
  • DreamHack CS 196
  • ESL CSGO 926
  • TheSummit 7.629
  • UCC League 2 1.166
  • Bkop 642
  • BTS TV 7.629
  • DreamLeague 37
  • StarLadder #1 3.173
  • Dreamhack HS 127
  • TeamInven 7.308
  • NiceGameTV 545
  • Starcraft BW 8.854
  • ESL TV SC2 321
  • OGamingTV SC2 175
  • Starcraft 2.695
  • TaKeTV 38
  • WardiTV 101
  • Back2Warcraft 507

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • nooky 440
  • SolEk 24
  • BananaSJ 939
  • bOne7 27
  • iceiceice 431
  • LightofHeaven 509
  • Potenzprotz 11
  • Pyrionflax 132
  • SexyBamboe 979
  • Zai 2.376
  • hafu 2.468
  • ThijsNL 9.107
  • Cris 1.039
  • Bang 1.671
  • Faker 28.065
  • GoDJJ 2.319
  • HotshotGG 460
  • IWDominate 6.815
  • SirhcEz 1.201
  • Sissor 357
  • TheOddOne 2.378
  • TviQ 155
  • Anthony Kongphan 1.404
  • Grimmmz 4.884
  • Sacriel 1.120
  • RocketBeansTV 603
  • SR: Werster 144
  • Waffle 7.820
  • Crank 736
  • DeMusliM 1.027
  • Dragon 10
  • GuMiho 29
  • Harstem 105
  • RotterdaM 501
  • LawLiet 205
  • Lucifer 231
  • MaDFroG 152
  • Sonik 31
  • WhO 110

Galerie

Same Procedure As Last Season

User Live

  • CadZz 1
  • Carismala 4
  • Nookyyy 440
  • skdnn 0
  • Sonderbar 5
  • Sonderbarr 5
  • old_dreams 2
  • Stinkst 2
  • hashinshin 1.429

League of Legends World Championship 2018

Teams Gruppenphase - Teil 2 - Visa-Probleme bei Südamerikanern

30.09.2018, 18:18 Uhr League of Legends
Aufgrund von Visaproblemen beim südamerikanischen Team Infinity, treten kurzfristige Änderungen im Spielablauf an. Dem Team war es bis Freitag Abend nicht möglich die Reise nach Südkorea anzutreten, doch laut Ankündigung trägt das Team keine eigene Schuld daran.



Das Team soll lt. Veranstalter erst am heutigen Sonntag vor Ort ankommen. Mit dem ursprünglichen Spielplan würde es nur einen Tag später bereits antreten, denn Infinity eSports befindet sich mit EDward Gaming und den Dire Wolves in Gruppe A der Play-In-Phase. So bekommen die Spieler etwas mehr Zeit für die eigene Vorbereitung und im Kampf gegen den Jetlag.

Die Gruppen A und B sollten ursprünglich am Montag und Mittwoch ausgespielt werden, die Gruppen C und D am Dienstag und Donnerstag. Nun wurden die Tage miteinander vertauscht, weswegen die Teams der Gruppen A und B am Dienstag und Donnerstag, die der Gruppen C und D am Montag und Mittwoch zu sehen sein werden.

Gruppe 3

01.10.2018 Cloud9 vs. KaBuM! e-Sports 10:00 Uhr
01.10.2018 DetonatioN FocusMe vs. KaBuM! e-Sports 12:00 Uhr
01.10.2018 DetonatioN FocusMe vs. Cloud9 14:00 Uhr

Cloud9

Das Cloud9-Team erlebte in dieser Saison eine emotionale Achterbahnfahrt, doch Nicolaj „Jensen“ Jensen und seine Teamkollegen qualifizierten sich schließlich doch noch für die LoL-Weltmeisterschaft 2018. Nach einem missglückten fünften Platz in der Spring Split hatten die Herausforderer einen schrecklichen Start in die Sommersaison und wurden nur noch am Tabellenende gefunden. Aber Coach Reapered änderte ständig die Startliste mit neuen Spielern aus dem hauseigenen Academy-Team, bis erfolgreichere Ergebnisse erzielt worden sind. Obwohl sie sich im Summer Split Finale gegen Team Liquid deutlich geschlagen geben mussten, blieb das Team noch sehr ruhig, bis der Knoten platzte und schließlich Team SoloMid mit 3:0 beim Summoners Rift weggefegt wurde. Die Play-In-Phase wird der erste Schritt für die frühere nordamerikanische Hoffnung sein.

Toplane: Eric „Licorice“ Ritchie
Jungle: Robert „Blaber“ Huang
Midlane: Nicolaj „Jensen“ Jensen
AD-Carry: Zachary „Sneaky“ Scuderi
Support: Tristan „Zeyzal“ Stidam

KaBuM! e-Sports

KaBuM! e-Sports ist eine brasilianische e-Sports Organisation, die vom E-Commerce-Shop KaBuM gegründet wurde. Viele europäische Fans werden noch immer erschüttert, wenn sie den Namen KaBuM e-Sport lesen. Mit ihrem überraschenden Sieg gegen Alliance 2014, vereitelten sie den Aufstieg der europäischen Spitzenmannschaft in der Gruppenphase der Weltmeisterschaft. Nachdem sie sowohl die Sommer- als auch die Wintersaison der brasilianischen Premier League gewonnen haben, verdienen sie es, in der Play-In-Phase der LoL-Weltmeisterschaft 2018 dabei zu sein.

Toplane: Luccas „Zantins“ Zanqueta
Jungle: Filipe „Ranger“ Brombilla
Midlane: Matheus „Dynquedo“ Rossini
AD-Carry: Alexandre „TitaN“ Lima
Support: Marcelo „Riyev“ Carrara
Support: Willyan „Wos“ Bonpam

DetonatioN FocusMe

Detonation FocusMe ist ein japanisches Esports-Team und sind Japans erstes League-of-Legends Vollzeit-Profi-Gaming-Team. Das Team wurde im April 2013 gegründet. In den Jahren 2013 und 2014 platzierten sie sich stark in der JCG Premier League. Letztes Jahr wurde das japanische Team zweimal von den Rivalen in den Rampage-Trikots geschlagen, nachdem Detonation FocusMe sowohl den regulären Spring Split als auch die Sommersaison auf dem ersten Tabellenplatz beendete. Im Jahr 2018 war die Leistung der japanischen Herausforderer nicht genug, um die Frühjahrssaison zu gewinnen, aber glücklicherweise konnten Ceros und seine Teamkollegen das Team Unsold Stuff Gaming im Finale des Sommerspots mit 3:1 schlagen und ihr Ticket für die Weltmeisterschaft 2018 gewinnen.

Toplane: Shunsuke„Evi“ Murase
Jungle: Moon „Steal“ Geon-yeong
Midlane : Kyohei „Ceros“ Yoshida
AD-Carry: Yuta „Yutapon“ Sugiura
Support: Han „viviD“ Gi-hun

Gruppe 4

01.10.2018 Gambit Esports vs. G-Rex 11:00 Uhr
01.10.2018 G-Rex vs. Kaos Latin Gamers 13:00 Uhr
01.10.2018 Gambit Esports vs. Kaos Latin Gamers 15:00 Uhr

Gambit Esports

Gambit wurde am 12. Januar 2016 öffentlich gemacht, nachdem die Organisation Gambit Gaming ihren europäischen LCS-Seed verkauft hatte. Obwohl das Team anfangs keine Spieler aus seinem früheren europäischen Kader enthielt, trat der ehemalige Gambit Gaming Dschungler Diamondprox im Februar bei. Dieser konnte aufgrund von Visafragen nicht mehr mit dem Team Unicorns of Love in der LCS spielen. Besonders Diamondprox und Edward in der Besetzung von Gambit Esports sind vielen Fans von League of Legends von Anfang an bekannt, da sie bereits mit der legendären Liste von Moskau 5 internationale Geschichte geschrieben haben. Nachdem Gambit Gaming 2015 in die Russische GUS auswanderte, dominierten sie die gesamte Liga und konnte sich dieses Jahr erneut für die LoL-Weltmeisterschaft qualifizieren.

Toplane: Alexander „PvPStejos“ Glazkov
Jungle: Danil „Diamondprox“ Reshetnikov
Midlane: Mykhailo „Kira“ Harmash
AD-Carry: Stanislav „Lodik“ Kornelyuk
Support: Edward „Edward“ Abgaryan

Kaos Latin Gamers

Am 27. Dezember 2013 wurde Kaos Latin Gamers durch die Aufnahme Team Royal Paladin eSports Eclipse und Spieler chalaa (ehemalige AD von Renegades of Hell) und MadafOcker gegründet. Noch bevor die lateinamerikanischen LoL-Ligen in der nächsten Saison zusammengelegt wurden, haben sich die Kaos Latin Gamers erneut für die Weltmeisterschaft qualifiziert und versuchen auch in diesem Jahr ihr Glück in der Play-In-Phase des Turniers. Leider waren ihre Fähigkeiten nie gut genug, um sich für das Hauptturnier zu qualifizieren und die Chancen dieses Jahr, sind auch ziemlich schlecht. Aber jeder Sieg gegen die Teams der CBLOL oder LLN Liga, würden viele Fans des Teams begeistern.

Toplane: Damian „Nate“Rea
Jungle: Sebastián „Tierwulf“ Mateluna
Midlane: Joaquín „Plugo“ Pérez
AD-Carry: Nicolás „Fix“ Sayago
Support: Eduardo „Slow“ Garcés

G-Rex

G-Rex "ist ein League of Legends-Team mit Sitz in Taiwan. Das Team stieg in die LMS ein, indem es den Slot von Raise Gaming erwarb. Das G-Rex-Team wurde im September letzten Jahres gegründet und man begann sofort damit, die LMS-Tabelle durcheinander zu bringen. Nach einem starken zweiten Platz im Spring Split fiel die Leistung des Teams im Sommer ein wenig. Doch konnten sie sich im Finale jedoch deutlich gegen die J-Mannschaft behaupten und nun starten die Herausforderer ihre WM-Reise in der Play-In-Phase des Turniers.

Toplane: Damian „Nate“ Rea
Jungle: Sebastián „Tierwulf“ Mateluna
Midlane: Joaquín „Plugo“ Pérez
AD-Carry: Nicolás „Fix“ Sayago
Support: Eduardo „Slow“ Garcés


Mehr Infos, Daten und Fakten rund um die World Championship 2018 findet ihr in unserer Coverage!




Folgt uns auf Facebook und Twitter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kommentare (1)


#1 das_auge schrieb am 30.09.2018, 23:37
Kaos Latin Gamers:
Toplane: Damian „Nate“Rea
Jungle: Sebastián „Tierwulf“ Mateluna
Midlane: Joaquín „Plugo“ Pérez
AD-Carry: Nicolás „Fix“ Sayago
Support: Eduardo „Slow“ Garcés

G-Rex:
Toplane: Damian „Nate“ Rea
Jungle: Sebastián „Tierwulf“ Mateluna
Midlane: Joaquín „Plugo“ Pérez
AD-Carry: Nicolás „Fix“ Sayago
Support: Eduardo „Slow“ Garcés

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk hue hue
prnt.sc/l0lk94
 

ADVERTISEMENT:

24

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Oktober 2018 (powered by Readmore)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf