Caster Live

Loading...
  • MembTV 341
  • DreamHack CS 209
  • ESL CSGO 963
  • TheSummit 7.998
  • UCC League 2 1.742
  • Bkop 681
  • BTS TV 7.998
  • DreamLeague 38
  • StarLadder #1 3.355
  • Dreamhack HS 124
  • TeamInven 6.076
  • NiceGameTV 608
  • Starcraft BW 8.193
  • ESL TV SC2 263
  • OGamingTV SC2 185
  • Starcraft 2.627
  • TaKeTV 147
  • WardiTV 234
  • Back2Warcraft 718
  • Chaco 15

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • nooky 372
  • SolEk 30
  • BananaSJ 433
  • bOne7 26
  • iceiceice 1.057
  • LightofHeaven 446
  • Potenzprotz 11
  • Pyrionflax 160
  • SexyBamboe 951
  • Zai 2.650
  • hafu 2.568
  • ThijsNL 9.033
  • Cris 992
  • Bang 1.374
  • Faker 26.858
  • GoDJJ 2.729
  • HotshotGG 456
  • IWDominate 7.064
  • MadLife 457
  • SirhcEz 1.282
  • Sissor 343
  • Anthony Kongphan 1.338
  • Grimmmz 4.802
  • Sacriel 1.602
  • Cooller 30
  • RocketBeansTV 566
  • SR: Werster 170
  • Waffle 7.951
  • Crank 1.036
  • DeMusliM 941
  • Dragon 20
  • GuMiho 58
  • Harstem 113
  • RotterdaM 526
  • LawLiet 252
  • Lucifer 274
  • Sonik 35
  • WhO 112

Galerie

The Big Boss bald auf GIGA II?

User Live

  • CadZz 3
  • Carismala 4
  • Nookyyy 372
  • skdnn 0
  • Sonderbar 5
  • Sonderbarr 5
  • old_dreams 3
  • Stinkst 3
  • hashinshin 1.540

READMORE.DE sucht Verstärkung

BEWIRB DICH und WERDE TEIL VON READMORE.DE

07.10.2018, 10:00 Uhr readmore
Wir suchen Verstärkung für das readmore.de-Team. readmore war schon immer ein Projekt, welches durch Freiwillige unterstützt und getragen wird. Egal welches Spiel, egal welche Aufgabe – jeder, der sich aktiv beteiligen möchte, findet seinen Platz.

Welche Aufgabenbereiche gibt es überhaupt?

Die Aufgabenbereiche sind offiziell in Redakteure und Ticker-Admins unterteilt: Redakteure versorgen die User mit Wechsel-Nachrichten, News und Hintergrundberichten über alle aktuelle und relevante Geschehnisse rund um den eSport.

Parallel dazu kümmern sich Ticker-Admins darum, den Ergebnisticker mit allen wichtigen Matches und Ergebnissen zu füllen. Allerdings gibt es nicht zwangsweise eine klare Trennung zwischen den Rollen.

Momentan suchen wir Redakteure für folgende Spiele/Bereiche:

  • MOBA - DOTA 2, League of Legends,
  • FPS - Counter-Strike: Global Offensive, Fortnite, PubG

Aber auch Games wie Starcraft, Warcraft 3, FIFA, Overwatch und Rocket League sollen nicht außen vor bleiben. Auch hier sind Interessierte gern gesehen.


Anforderungen

Da der größte Teil unseres Staff´s auf freiwilliger Basis arbeitet und nicht rund um die Uhr online sein kann, ist ein gewisses Maß an Selbstständigkeit und Motivation nützlich. Als Redakteur sollten sichere Grammatik und Rechtschreibung vorhanden sein. Interesse an der Szene und eine Affinität zum eSport sind unabdingbar, um umfassend über Games, eSport-Events und Interessantes rund um die Spielewelt berichten zu können.

Die Arbeit bei readmore ist natürlich kein Nebenjob im herkömmlichen Sinne. Dennoch ergeben sich für alle "Mitarbeiter" einige Vorteile: Zum einen erstellt jeder mit seinem Einsatz einen Mehrwert für die Community. Des Weiteren bieten wir engagierten Mitarbeitern die Möglichkeit einer Aufwandsentschädigung, sowie interne Verlosungsaktionen, bei denen regelmäßig Sachpreise und Gutscheine gewonnen werden können. Zudem besteht vor allem für die Redakteure die Möglichkeit, Kontakte zu Pros zu knüpfen und von Events weltweit zu berichten.

Interesse?

Die Bewerbung kann uns ganz formlos im Discord, per Email an jobs@readmore.de oder via PN auf readmore gesendet werden. Auch Fragen zu allen angesprochenen Punkten beantworten wir gerne. Falls sich jemand zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher ist, ob das Alles etwas für ihn wäre, können wir nur empfehlen, einfach mal anzufragen. In einem kurzen Gespräch ergibt sich auf diese Fragen meist relativ schnell eine Antwort.

Kommentare (18)


#1 JungBlondLegendaer schrieb am 07.10.2018, 14:01
butter bei die fische, wie viel gibts auf die kralle?
#2 XaMaXaM schrieb am 07.10.2018, 14:18
Würde mir mal diesen Post durchlesen und überlegen, ob ich Teil von so etwas unkoordinierten sein möchte.
#3 Jack O`Neill schrieb am 07.10.2018, 14:34
XaMaXaM:Würde mir mal diesen Post durchlesen und überlegen, ob ich Teil von so etwas unkoordinierten sein möchte.


XDDD

dazu eine NDA unterschreiben HAHA :D
#4 kid schrieb am 07.10.2018, 15:08
XaMaXaM:Würde mir mal diesen Post durchlesen und überlegen, ob ich Teil von so etwas unkoordinierten sein möchte.


Sehe das Problem nicht?
#5 fil0w schrieb am 07.10.2018, 15:24
scheiße man, rm wirklich am ende.
#6 CP3 schrieb am 07.10.2018, 15:49
Ich biete ein weiteres Mal meine Hilfe an.
#7 Hody von Saggschweiss schrieb am 07.10.2018, 16:34
Bewerbe mich gerne als autoritärer Mod. Ich will dann natürlich nicht gleich den Kaiser spielen, aber ich erwarte dass man mir gehorcht!
#8 Buddha. schrieb am 07.10.2018, 17:59
Eine Stunde Mod bitte und ich purge hier mal kurz drüber
#9 Vete schrieb am 07.10.2018, 18:20
JungBlondLegendaer:butter bei die fische, wie viel gibts auf die kralle?


feuchter Händedruck und RM Elite Status
#10 arschgranate schrieb am 07.10.2018, 18:21
Buddha.:Eine Stunde Mod bitte und ich purge hier mal kurz drüber


Müssen wir dann wieder 2 Jahre auf flex verzichten? :'((
#11 f l e X Q Z schrieb am 07.10.2018, 19:15
arschgranate:
Buddha.:Eine Stunde Mod bitte und ich purge hier mal kurz drüber


Müssen wir dann wieder 2 Jahre auf flex verzichten? :'((


Ich gehe hier nie wieder weg! :)))
#12 arschgranate schrieb am 07.10.2018, 20:26
f l e X Q Z:
arschgranate:
Buddha.:Eine Stunde Mod bitte und ich purge hier mal kurz drüber


Müssen wir dann wieder 2 Jahre auf flex verzichten? :'((


Ich gehe hier nie wieder weg! :)))


Schade
#13 Androider schrieb am 08.10.2018, 09:24
lol seit monaten nicht mehr getickert wurden - erst seit kurzem wieder.

wollte abhilfe schaffen, kam als antwort: "lol interessiert eh keinen mehr, also nein danke"

jetzt wird wieder gesucht?

nette leitung hier
#14 gestalt schrieb am 08.10.2018, 09:32
XaMaXaM:Würde mir mal diesen Post durchlesen und überlegen, ob ich Teil von so etwas unkoordinierten sein möchte.


bei deiner auffassungsgabe bleibst auch lieber nur nutzer.
#15 Fred vom Jupiter schrieb am 08.10.2018, 12:24
Androider:lol seit monaten nicht mehr getickert wurden - erst seit kurzem wieder.

wollte abhilfe schaffen, kam als antwort: "lol interessiert eh keinen mehr, also nein danke"

jetzt wird wieder gesucht?

nette leitung hier


hatte wohl doch was mit deinem charakter zu tun (also weil du immer teemo spielst)
#16 -MF- schrieb am 08.10.2018, 12:33
Androider:lol seit monaten nicht mehr getickert wurden - erst seit kurzem wieder.

wollte abhilfe schaffen, kam als antwort: "lol interessiert eh keinen mehr, also nein danke"

jetzt wird wieder gesucht?

nette leitung hier


Von wem und wann kam das denn ?
#17 Androider schrieb am 08.10.2018, 12:55
-MF-:
Androider:lol seit monaten nicht mehr getickert wurden - erst seit kurzem wieder.

wollte abhilfe schaffen, kam als antwort: "lol interessiert eh keinen mehr, also nein danke"

jetzt wird wieder gesucht?

nette leitung hier


Von wem und wann kam das denn ?


letztes jahr juli, von ra.

begründung hat mir mejii mal beiläufig genannt.

ra meinte nur: "absage, weil ist halt so"
#18 VARMENDRION schrieb am 08.10.2018, 13:04
-MF-:Dann noch kurz zum Thema NDA. Wir (4players/Computec) haben Readmore wie ihr sicher wisst im Juni von Freaks4U übernommen. Nachdem wir uns nun ein paar Monate eingearbeitet haben stellen wir intern ein paar Dinge um, dazu gehört zum Beispiel auch, dass alle aktiven Mitarbeiter eine NDA unterzeichnen müssen.


War offensichtlich eine andere "nette Leitung" damals als heute.


E: Beim NDA bin ich btw raus. Absolutes Nono für mich :D
 

ADVERTISEMENT:

24

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Oktober 2018 (powered by Readmore)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf