Caster Live

Loading...
  • MembTV 59
  • DreamHack CS 161
  • ESL CSGO 870
  • TheSummit 194
  • WESG CS:GO 940
  • BTS TV 194
  • DreamLeague 47
  • PGL Dota 2 9.824
  • Dreamhack HS 267
  • OGamingTV (fr) 79
  • Cirouss 734
  • NiceGameTV 388
  • Pokémon 5.741
  • ESL TV SC2 405
  • OGamingTV SC2 478
  • Back2Warcraft 407
  • Chaco 82
  • WoLv 21

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • ceh9 853
  • nooky 539
  • RandomRambo 307
  • rAx 90
  • ScreaM 4.979
  • zonixx 186
  • lizZard 77
  • Gaara 116
  • SjoW 2.585
  • Zetalot 556
  • KnowMe 877
  • theWilQ 181
  • Dyrus 1.225
  • GoDJJ 5.220
  • IWDominate 6.853
  • Nightblue3 7.806
  • Moonmoon 6.367
  • aimPR 70
  • BreaK 900
  • Sacriel 3.896
  • RocketBeansTV 1.884
  • sodapoppin 23.327
  • Waffle 3.338
  • Bonjwa 896
  • DIMAGA 32
  • HeRoMaRinE 444
  • Lowko 704
  • Ryung 252
  • EnTe 114
  • Grubby 983
  • Happy 573
  • Imperius 21
  • ToD 466

Galerie

Stress

User Live

  • bRKKK 1
  • D4rkstone 5
  • GoTTiii 10
  • JakeeY.eXe 124
  • kravitz7 20
  • nistra 3
  • Nookyyy 539
  • Rapunzzz3l 71
  • voOV 7
  • Guenther Intern... 154
  • Activee 53
  • hashinshin 633
  • mouzlsilver 0
  • TraCid 7
  • Zhosay 22
  • Serrey 3

128 Spieler, $10.000 Preisgeld

Artifact Preview-Turnier

03.11.2018, 18:04 Uhr Artifact
Die Artifact Beta startet am 19. November. Um nun eine Woche vorher nochmal viel Gameplay zu zeigen, veranstaltet Valve ein Previewturnier am 10. und 11. November. 128 Spieler werden im Draft-Format um $10.000 kämpfen.


Gestartet wird das Turnier mit 7 Runden im Swiss Bracket am Samstag. Die 8 Finalisten spielen dann am Sonntag in einem einfachen Single-Elimination Turnier um den Sieg. Die Streams starten jeweils um 17:00 Uhr auf SteamTV. Auch das ins Spiel integrierte Turniersystem wird zu sehen sein, über das auch nach Release regelmäßig Turniere für alle Spieler stattfinden werden.

Kommentare (7)


#1 VARMENDRION schrieb am 03.11.2018, 21:03
#2 eylien schrieb am 03.11.2018, 21:17
Das Game kommt dann auch direkt mit nem eingebauten Turniersystem? Nett!
#3 Manking schrieb am 03.11.2018, 22:04
eylien:Das Game kommt dann auch direkt mit nem eingebauten Turniersystem? Nett!


jop, sehr nice. hs hats ja bis jetzt noch nicht geschafft sowas zu adden.
#4 whyzard schrieb am 03.11.2018, 22:42
Manking:
eylien:Das Game kommt dann auch direkt mit nem eingebauten Turniersystem? Nett!


jop, sehr nice. hs hats ja bis jetzt noch nicht geschafft sowas zu adden.


MTG Arena hat es auch schon, aber dafür gibt es da noch nicht einmal eine friendslist :/ :D
#5 Manking schrieb am 04.11.2018, 07:44
whyzard:
Manking:
eylien:Das Game kommt dann auch direkt mit nem eingebauten Turniersystem? Nett!


jop, sehr nice. hs hats ja bis jetzt noch nicht geschafft sowas zu adden.


MTG Arena hat es auch schon, aber dafür gibt es da noch nicht einmal eine friendslist :/ :D


naja, mtg hat den draft und nicht turniere. das hat hs mit der arena ja im prinzip auch.
#6 Nsch schrieb am 04.11.2018, 10:20
Manking:
whyzard:
Manking:
eylien:Das Game kommt dann auch direkt mit nem eingebauten Turniersystem? Nett!


jop, sehr nice. hs hats ja bis jetzt noch nicht geschafft sowas zu adden.


MTG Arena hat es auch schon, aber dafür gibt es da noch nicht einmal eine friendslist :/ :D


naja, mtg hat den draft und nicht turniere. das hat hs mit der arena ja im prinzip auch.


MTG hat auch Constructed Events.
#7 Manking schrieb am 04.11.2018, 10:45
Nsch:
Manking:
whyzard:
Manking:
eylien:Das Game kommt dann auch direkt mit nem eingebauten Turniersystem? Nett!


jop, sehr nice. hs hats ja bis jetzt noch nicht geschafft sowas zu adden.


MTG Arena hat es auch schon, aber dafür gibt es da noch nicht einmal eine friendslist :/ :D


naja, mtg hat den draft und nicht turniere. das hat hs mit der arena ja im prinzip auch.


MTG hat auch Constructed Events.


das sind für mich aber keine turniere da sie a) immer gestartet werden können und b) eine fixe struktur haben und nicht gespielt werden bis es am ende 1 sieger gibt.
 

ADVERTISEMENT:

78

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

  • Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf