Caster Live

Loading...
  • MembTV 50
  • DreamHack CS 131
  • ESL CSGO 894
  • TheSummit 202
  • WESG CS:GO 1.661
  • BTS TV 202
  • DreamLeague 65
  • PGL Dota 2 9.629
  • Dreamhack HS 159
  • Cirouss 178
  • NiceGameTV 364
  • Pokémon 5.867
  • ESL TV SC2 297
  • OGamingTV SC2 498
  • Back2Warcraft 452
  • Chaco 70

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • ceh9 761
  • nooky 581
  • RandomRambo 262
  • ScreaM 4.490
  • tweeday 109
  • zonixx 179
  • lizZard 95
  • Gaara 64
  • SjoW 2.443
  • Zetalot 665
  • KnowMe 816
  • Dyrus 1.241
  • GoDJJ 6.670
  • IWDominate 8.035
  • Nightblue3 6.187
  • Moonmoon 5.610
  • aimPR 66
  • BreaK 676
  • Sacriel 3.589
  • RocketBeansTV 1.574
  • sodapoppin 23.870
  • Waffle 3.052
  • Bonjwa 808
  • Harstem 380
  • HeRoMaRinE 417
  • Lambo 355
  • Lowko 734
  • Ryung 186
  • EnTe 108
  • Grubby 865
  • Happy 530
  • Imperius 12
  • S.o.K.o.L 0
  • ToD 428

Galerie

Wieder nur Zweiter

User Live

  • bRKKK 1
  • D4rkstone 8
  • GoTTiii 8
  • JakeeY.eXe 138
  • nistra 1
  • Nookyyy 581
  • Rapunzzz3l 80
  • voOV 6
  • Guenther Intern... 116
  • Activee 33
  • TraCid 8
  • Zhosay 25
  • BeNSeNN 3

WarCraft 3: Reforged

WarCraft 3: Reforged "zugänglicher" für Neulinge

07.11.2018, 13:17 Uhr  
Das Remake von WarCraft 3 soll für Echtzeit-Strategie-Neulinge etwas "zugänglicher" gemacht werden, dies bestätigte der Lead Artist Brian Sousa in einem Interview.


Allerdings würden sie nichts am Echtzeit-Strategie-Kern rütteln, schließlich sei das Spiel ja immer noch beliebt und das komme nicht von ungefähr.

Brian Sousa: "Ja, WarCraft 3 hatte keinen einfachen Modus. Es war entweder schwer oder wirklich schwer - und sogar ich erinnere mich, dass ich Missionen immer und immer wieder Missionen gespielt habe. Es ist ein wirklich schweres Spiel und deshalb musste man daran und es ein wenig zugänglicher für die heutigen Spieler machen, zumindest für diejenigen, die in das Echtzeit-Strategie-Genre einsteigen. Dieses Echtzeit-Strategiespiel gibt es jetzt seit 15 Jahren. Es ist immer noch da, die Leute spielen es immer noch und deswegen sind wir nicht besorgt darüber, die Echtzeit-Strategie neu definieren zu müssen, weil es bereits eine riesige Community gibt, genau, und wir wollen nicht ändern, wie sich WarCraft spielt. Wir wollen nur, dass es etwas zugänglicher wird und für die heutigen Spieler besser aussieht."


Im gleichen Interview verriet Pete Stilwell (Senior Producer Classic Games), dass es bei Blizzard derzeit keine Pläne geben würde, WarCraft 4 zu entwickeln. Eine Fortsetzung ist aber nicht kategorisch ausgeschlossen. "Ich meine, ich würde nichts ausschließen, aber wir haben zu diesem Zeitpunkt keine Pläne für WarCraft 4. WarCraft 3: Reforged richtig zu machen, ist, denke ich, unsere vorrangige Priorität", sagte Stilwell. Schon Tim Morten (Produzent von StarCraft 2: Legacy of the Void) äußerte sich in der Vergangenheit ähnlich.

WarCraft 3: Reforged umfasst WarCraft 3: Reign of Chaos und WarCraft 3: The Frozen Throne mit mehr als 60 Kampagnenmissionen. Das Echtzeit-Strategiespiel wurde von Grund auf neu entwickelt, einschließlich eines umfassenden Grafikupdates (bis 4K-Auflösung) und einer Reihe "moderner sozialer Funktionen" samt Spielerzuweisung über Blizzard Battle.net. Es soll 2019 in 13 Sprachen erscheinen. WarCraft 3 und WarCraft 3: Reforged sind für das gemeinsame Spielen untereinander kompatibel. Beide Versionen erhalten auch in Zukunft neue Spielbalance-Patches und Updates sowie ein überarbeitetes Ranglistensystem.



Folgt uns auf Facebook und Twitter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kommentare (19)


#1 Randomnn schrieb am 07.11.2018, 17:54
Blizzard ist seit spätestens Cataclysm in all ihren Spielen doch eh nur noch: "Casual, casual, casual".
#2 DiNk schrieb am 07.11.2018, 19:28
traurig, dass heute immer alles "einsteigerfreundlich" (übersetzt: scheisse leicht) sein muss. So getreu der links grünen Schulpolitik "alle müssen durch". Geschadet hat es keinem zu Beginn ein k4ck N4p zu sein. Weder in CS noch in WC3 oder sonst wo.
#3 KiLL3rPiXeL schrieb am 07.11.2018, 19:36
Mit Casuals lässt sich halt mehr Geld verdienen
#4 Fabbo schrieb am 07.11.2018, 21:01
Hä wo ist wc3 denn schwer zugänglich? Easy to learn hard to master passt da doch perfekt.
#5 JungBlondLegendaer schrieb am 07.11.2018, 22:58
Its time for some Blizzness
#6 Kiki schrieb am 07.11.2018, 23:44
Geht doch um die Kampagne...
#7 niels schrieb am 08.11.2018, 00:58
DiNk:...der links grünen Schulpolitik...


Willlst du damit sagen, dass unsere neue Konservative - die Grünen - zu links sind, Die Linke schuld an der Schulpolitik ist oder dass die links-grün Versifften nicht nur den Untergang Deutschlands sondern auch Blizzards verantworten?
#8 Manking schrieb am 08.11.2018, 07:49
nachdem es nur um die kampage geht ist es mir eigentlich komplett egal ;D
#9 Randomnn schrieb am 08.11.2018, 08:25
niels:
DiNk:...der links grünen Schulpolitik...


Willlst du damit sagen, dass unsere neue Konservative - die Grünen - zu links sind, Die Linke schuld an der Schulpolitik ist oder dass die links-grün Versifften nicht nur den Untergang Deutschlands sondern auch Blizzards verantworten?


Er will damit vermutlich sagen, dass heute jeder Vollpfosten Abitur machen und studieren darf, damit er sich bloß wertgeschätzt und wertvoll fühlt. Deswegen studieren mittlerweile auch 60% einer Generation, was völliger Humbug ist.

Ich arbeite im Übrigen als Personaler eines Maschinenbauunternehmens. Du glaubst gar nicht, was für Bewerbungen von Studenten wir teilweise bekommen. Ich kenne Viertklässler, die eine bessere Rechtschreibung, Grammatik und einen feineren Ausdruck haben.
#10 IDrahZua schrieb am 08.11.2018, 08:26
DiNk:traurig, dass heute immer alles "einsteigerfreundlich" (übersetzt: scheisse leicht) sein muss. So getreu der links grünen Schulpolitik "alle müssen durch". Geschadet hat es keinem zu Beginn ein k4ck N4p zu sein. Weder in CS noch in WC3 oder sonst wo.


Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen, gratuliere dazu
#11 BiG schrieb am 08.11.2018, 09:49
Randomnn:
niels:
DiNk:...der links grünen Schulpolitik...


Willlst du damit sagen, dass unsere neue Konservative - die Grünen - zu links sind, Die Linke schuld an der Schulpolitik ist oder dass die links-grün Versifften nicht nur den Untergang Deutschlands sondern auch Blizzards verantworten?


Er will damit vermutlich sagen, dass heute jeder Vollpfosten Abitur machen und studieren darf, damit er sich bloß wertgeschätzt und wertvoll fühlt. Deswegen studieren mittlerweile auch 60% einer Generation, was völliger Humbug ist.

Ich arbeite im Übrigen als Personaler eines Maschinenbauunternehmens. Du glaubst gar nicht, was für Bewerbungen von Studenten wir teilweise bekommen. Ich kenne Viertklässler, die eine bessere Rechtschreibung, Grammatik und einen feineren Ausdruck haben.


Abgesehen davon, dass du vollkommen Recht hast damit, dass Bewerbungen von vielen Studenten häufig eine Frechheit sind (bezogen auf die von dir genannten Merkmale) - in wie fern ist denn der Ausdruck als Maschinenbauingenieur so im Alltag des Jobs wichtig?
Klar ist es ärgerlich und geht gar nicht, aber es sind halt Fachidioten. Was erwartet man da?
#12 Hanni schrieb am 08.11.2018, 11:15
ich weiss gar nicht, was ihr euch hier aufregt wegen dem Schwierigkeitsgrad. wen interessiert bitte die Kampagne wirklich? klar, alle paar jahre ist sie nett zu spielen, aber im grunde geht es hier doch nur um das bnet und das laddersystem. hier bestimmt mein Gegner den schwierigkeitsgrad
#13 FzN schrieb am 08.11.2018, 11:18
BiG:
Randomnn:
niels:
DiNk:...der links grünen Schulpolitik...


Willlst du damit sagen, dass unsere neue Konservative - die Grünen - zu links sind, Die Linke schuld an der Schulpolitik ist oder dass die links-grün Versifften nicht nur den Untergang Deutschlands sondern auch Blizzards verantworten?


Er will damit vermutlich sagen, dass heute jeder Vollpfosten Abitur machen und studieren darf, damit er sich bloß wertgeschätzt und wertvoll fühlt. Deswegen studieren mittlerweile auch 60% einer Generation, was völliger Humbug ist.

Ich arbeite im Übrigen als Personaler eines Maschinenbauunternehmens. Du glaubst gar nicht, was für Bewerbungen von Studenten wir teilweise bekommen. Ich kenne Viertklässler, die eine bessere Rechtschreibung, Grammatik und einen feineren Ausdruck haben.


Abgesehen davon, dass du vollkommen Recht hast damit, dass Bewerbungen von vielen Studenten häufig eine Frechheit sind (bezogen auf die von dir genannten Merkmale) - in wie fern ist denn der Ausdruck als Maschinenbauingenieur so im Alltag des Jobs wichtig?
Klar ist es ärgerlich und geht gar nicht, aber es sind halt Fachidioten. Was erwartet man da?


Ein halbwegs sauberer Umgang mit der eigenen Muttersprache in Wort und Schrift sollte für einen Menschen mit Hochschulbildung absolute Selbstverständlichkeit sein, völlig unabhängig vom Fachbereich. Ob man das nun "für den Job braucht" (das Argument wird gern von Schülern gebracht, die außer Zahnbelag wenig drauf haben) ist dabei völlig egal. Und der Umstand, dass man da scheinbar niedrige Erwartungen haben sollte (man bedenke: die Nasen haben alle Abitur gemacht - den höchstgewerteten Schulabschluß den wir zu bieten haben!) ist schon verdammt traurig.

Zum Thema: ich glaube es geht hier um die Kampagne, die für völlige RTS Neueinsteiger tatsächlich gar nicht so einfach zu meistern ist. Da ist das auch OK. Ich hoffe nur, dass es auf die generelle Spielbarkeit hinsichtl. Mehrspieler keine Auswirkungen hat. Das Einzige, was ich mir da als Änderung wünschen würde, wäre ein Wegfall der 12er Begrenzung von Gruppen. Sonst darf das gerne so bleiben, wie es ist, von Balancing Änderungen mal abgesehen.
#14 FabsteR schrieb am 08.11.2018, 11:35
gehts hier net um wc3 boys ? diskutiert das per pm oder so :D:D

so wie ich den inhalt vom artikel verstehe geht es doch nur um die kampagne, also erstmal ruhe bewahren. zumal das ja nicht heißt das gute spieler sich nicht abheben können vom rest. siehe heroes of the storm
#15 whyzard schrieb am 08.11.2018, 11:41
FabsteR:gehts hier net um wc3 boys ? diskutiert das per pm oder so :D:D

so wie ich den inhalt vom artikel verstehe geht es doch nur um die kampagne, also erstmal ruhe bewahren. zumal das ja nicht heißt das gute spieler sich nicht abheben können vom rest. siehe heroes of the storm


#

außerdem haben sie schon unzählige male erwähnt, dass sie nichts am multiplayer gameplay ändern werden
#16 DiNk schrieb am 08.11.2018, 15:11
Randomnn:
niels:
DiNk:...der links grünen Schulpolitik...


Willlst du damit sagen, dass unsere neue Konservative - die Grünen - zu links sind, Die Linke schuld an der Schulpolitik ist oder dass die links-grün Versifften nicht nur den Untergang Deutschlands sondern auch Blizzards verantworten?


Er will damit vermutlich sagen, dass heute jeder Vollpfosten Abitur machen und studieren darf, damit er sich bloß wertgeschätzt und wertvoll fühlt. Deswegen studieren mittlerweile auch 60% einer Generation, was völliger Humbug ist.

Ich arbeite im Übrigen als Personaler eines Maschinenbauunternehmens. Du glaubst gar nicht, was für Bewerbungen von Studenten wir teilweise bekommen. Ich kenne Viertklässler, die eine bessere Rechtschreibung, Grammatik und einen feineren Ausdruck haben.


genau das

IDrahZua:
DiNk:traurig, dass heute immer alles "einsteigerfreundlich" (übersetzt: scheisse leicht) sein muss. So getreu der links grünen Schulpolitik "alle müssen durch". Geschadet hat es keinem zu Beginn ein k4ck N4p zu sein. Weder in CS noch in WC3 oder sonst wo.


Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen, gratuliere dazu


mach den Kop zu du Vollpfosten
#17 DeNNiS schrieb am 08.11.2018, 15:35
Einfach auf 2on2 RT clicked und Keeper/Huntress spielen.
Kriegt jeder hin wenn er es oft genug macht. :D
#18 bananenmann schrieb am 08.11.2018, 17:49
Randomnn:Blizzard ist seit spätestens Cataclysm in all ihren Spielen doch eh nur noch: "Casual, casual, casual".


so siehts aus. leider.
#19 Agent Yellow schrieb am 12.11.2018, 09:26
JungBlondLegendaer:Its time for some Blizzness


I lol'd
 

ADVERTISEMENT:

72

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

  • Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf