Blizzard hat die Einladungen für die Regional Finals zur BlizzCon 2008 bekanntgegeben. Sechs Spieler wurden eingeladen, darunter auch der Vorjahressieger Creolophus. Damit hat der seit 2007 inaktive Norweger Chancen auf ein Ticket für die Global Finals der BlizzCon 2008, die vom 10. bis 11. Oktober in Anaheim, USA, ausgespielt werden.
Für das jeweilige Finale der drei Regionen Europa, Asien und Nordamerika wurden jeweils zwei Spieler eingeladen. Zu den jeweils zwei eingeladenen Spielern kommen sechs weitere pro Region hinzu. Diese werden durch die Invitational-Ladder ermittelt, die am 21. Juli startet und bis zum 8. August andauern wird.
Teilnehmer auf den Regional Finals:
- Europa – 6. – 7. September, Madrid
[hu] Yoan ‚ToD‚ Merlo
[ne] Olav ‚Creolophus‚ UndheimNordamerika – 6. – 7. September, Boston
[hu] Franklin ‚Nilknarf‚ Pearsall
[orc] Jonathan ‚srs|KiWiKaKi‚ GarneauAsien – 16. – 17. August, Seoul
[ne] Jae-Ho ‚MYM|Moon‚ Jang
[ne] Sung Sik ‚SK|ReMinD‚ KimOb der Norweger Creolophus am Turnier teilnehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist dies auch beim ehemaligen mTw-Spieler Nilknarf, der sich vor geraumer Zeit ebenfalls in die Inaktivität verabschiedete.